5 Tag Berufungs-Retreat

Herzliche Willkommen zum 5 Tag!

Das Thema: Eintauchen um Aufzublühen!

Heute widmen wir uns unserem „Leitstern“, diesem Bereich welcher uns antreibt und die Grundlage für unsere wahre Herzensmission und – Vision ist!

 

Finde heraus, was Dich antreibt – Deine Best-Case-Version

Nun kommt noch ein wesentlicher Baustein hinzu, nämlich das Bewusstsein dafür was genau uns antreibt. Dieser Bereich fällt uns meist ganz besonders schwer bzw. wir haben uns hiermit häufig gar nicht beschäftigt. Jedoch finde ich es essentiell, hier genauer hinzuschauen und vor allem auch das bewusste wahrnehmen unserer Motivatoren.

Und damit uns dies etwas leichter fällt und damit wir tatsächlich auch immer mehr unsere wahren Ziele verfolgen, empfehle ich Dir eine ganz praktische “Übung”, nämlich das Erstellen einer Best-Case-Version von Dir und Deinem Leben und zwar in schriftlicher Form.

Wie ich das meine? Ganz einfach, schreibe auf, wie die Idealvorstellung von Dir und Deinem Leben ist. Was ist die Best-Case-Version von Dir?  Bei dieser Übung gilt vor allem: bitte werte nicht, nach dem Motto: tja das wäre wohl schön, aber nicht erreichbar. Ganz ehrlich: das weisst Du jetzt doch noch gar nicht. Alles was Dir einfällt, alles was Du Dir von Herzen  wünschst, so wie Du Dich am liebsten sehen würdest, all dies gehört in diese Best-Case-Version!

Denke bitte in diesem Zusammenhang an eines meiner Lieblingszitate: Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne die Möglichkeit diesen zu verwirklichen. Habe immer Deine Best-Case-Version von Dir, Deinem Leben und Deinem beruflichen Wirken im Hinterkopf und frage Dich bei Deinem Wirken, Deinem Entscheidungen, Deinen Plänen, Deinen Zielen, auch und vor allem bei alltäglichen Themen, bringt mich diese meiner Best-Case-Version von mir näher oder nicht…. Handle ganz konkret in Deinem Alltag danach und “justiere” Dein Denken, Handeln und Fühlen entsprechend Deiner Best-Case-Version.

 

.

Enthalten in der Premium-Variante

  • Austausch & Fragen Begleitung durch Heidi Marie Wellmann im eigenen Forum
  • Antworten auf die 5 Kardinalsfragen rund um die Berufung von inspirierenden Persönlichkeiten die bereits ihre Berufung leben! Heute am Start: Sabrina Fox

 

 

Austauschmöglichkeiten

Magst Du Dich während des Retreats mit Gleichgesinnten austauschen stehen Dir 2 Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Austausch: Premium-Retreat

Als Nutzer des Premium-Retreat steht Dir unser eigens hierfür erstellte Forum, mit entsprechenden Fachforen zu allen im Retreat durchgearbeiteten Themenbereichen zur Verfügung. Wie schon erwähnt ist dies nicht bei Facebook. (Infos zu dem Premium-Retreat für 49 € findest Du weiter unten auf dieser Seite, falls Du es nicht eh schon in Anspruch nimmst). Hier geht´s zu unserem Retreat-Bereich!

  • Austausch: kostenfreies Retreat

Als Nutzer des kostenfreien Retreats bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten in unserer Facebook-Gruppe auszutauschen. Hier geht´s zur Berufungerleben-Gruppe https://www.facebook.com/groups/Berufungerleben/

Selbstverständlich können sich hier auch die Teilnehmer des Premium-Retreats zeigen, austauschen und gemeinsam wirken.

..

.

WIR EMPFEHLEN das PREMIUM-RETREAT

Um diese Retreat-Zeit optimal für Dich zu nutzen empfehlen wir Dir die „Premium-Variante“ dieses Retreats. Im  Premium-Retreat für 49 € ist enthalten:

– Das 10-tägige kostenfreie Berufungs-Retreat

– Ein eigenes Forum, mit entsprechenden Fachforen zu allen im Retreat durchgearbeiteten Themenbereichen (nicht bei Facebook)

– Zu jedem Bereich gibt es weiterführende Tools, Techniken und Methoden, welche diesen Prozess vereinfachen und praktische Hilfestellung bieten

– Inspiration von inspirierenden Persönlichkeiten, welche bereits Ihre Berufung leben, wie z. B. Sabrina Fox, Conny Koppers, Martin Uhlemann, Sabine Steinbach (Das Engelorakel, Susanne Hühn und vielen mehr)

– Vertrauensvolle Austausch mit Gleichgesinnten

– Bilden von Erfolgs- und Seelenteams (wenn gewünscht)

– Aktive Begleitung während den 10 Retreattagen durch Heidi Marie Wellmann & Berufungs-Q & A´s

– Zusätzliches LIVE-EVENT von und mit Heidi Marie Wellmann, bei welchem Du das Thema bestimmst

– 1-monatige Nutzung der kompletten Berufungs-Lounge mit allen darin enthaltenen Kursen, Berufungs-Tools rund um Beruf – Beruufng – Berufungs-Business, Aktionen, Live-Events, Challenges usw.

Hier http://heidimariewellmann.de/aktuelles/berufungs-retreat-2/danke-retreat-17/ findest Du weiterführende Infos und  die Möglichkeit das Premium-Paket zu buchen. Wenn Du dies getan hast, dann kannst Du Dich gleich hier im internen Bereich umsehen.