Erfolgreich mit dem was Du LIEBST!

Entspannt Dein Berufungs-Business vermarkten!

LIVE am 16.10.17 um 20 Uhr!

Tolle Überschrift, oder?! Du denkst Dir jedoch eher: Ja, das wäre wunderbar, ABER bei mir ist es nicht so! Von Erfolg und entspanntem Vermarkten bin ich meilenweit entfernt, aber ich würde so gerne genau DAS leben! Hey dann bist Du hier goldrichtig!   

Dabei scheinen die Bereiche "Spirituelles Wirken" und "Geldverdienen" wie Zwillingsflammenbeziehungen zu sein. Irgendwie kommen diese beiden Themen nicht zusammen, zumindest nicht mit Happy End. Zu viel Schmerz, zu viel Drama, zu viel Stress, zu viel... und viel zu wenig ErFÜLLUNG.

Und ich weiss, dass genau DIESES Thema ganz vielen Menschen, vor allem ganz vielen spirituell wirkenden Menschen unter den Nägeln brennt...

LIVE-Event + Vermarktungs-CHECKLISTE + einfach und sehr effektive TECHNIK, damit es in Zukunft auch mit dem erfolgreichen Vermarkten klappt!

Dies erwartet Dich



die 6 wesentlichen Hintergründe und Zusammenhänge für das erfolgreiche Vermarkten (D)eines Berufungs-Business ein!

… Antworten auf die Kardinalsfragen rund um die erfolgreiche Vermarktung, undzwar praktisch und konkret!

… und zum Schluss teile ich noch eine "Wundertechnik" mit Dir, die wesentlich dazu beitragen könnte, dass Deine Vermarktung in Zukunft fluppt!

… abgerundet wird das Ganze mit einer praktischen Vermarktungs-Checkliste!


- ONLINE - KOSTENFREI GANZHEITLICH - 

Basierend auf einer 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen in (beruflichen) Veränderungsprozessen!


Zeit für Veränderung



Hast Du auch keine Lust mehr

… Dich regelrecht abzumühen, um irgendwann Mal erfolgreich mit Deiner Berufung zu sein?

… Dich ständig zu fragen, was Du als nächsten wohl tun musst, damit Dein Business endlich fluppt?

… die nächste Enttäuschung mit Deiner zigten Marketingaktion zu erleben.

… auf Frustration, Lustlosigkeit, Geldmangel, Freudlosigkeit, Abstrampeln und dem Gefühl, es immer noch nicht geschafft zu haben?


Du möchtest ...

– Dich viel lieber von allem lösen, was Dich daran hindert Deine Berufung in Deinem Beruf und in Deinem Leben erfolgreich zu leben?

– von Deiner Berufung glücklich, entspannt und erfüllt leben?

- erfolgreich Deine Berufung vermarkten, undzwar ohne Druck und ganz nach Deinen Vorstellungen?


Dann HERZLICH WILLKOMMEN zu unserem EVENT: ErfolgREICH Berufungs-Business vermarkten - 5 (+1) wesentliche Hintergründe und Zusammenhänge!


Interessante Infos



… wenn Du Dich für das Event anmeldest, kann es ein paar Minuten dauern, bis Deine Bestätigung kommt.

JA, es gibt eine Aufzeichnung, welche wir Dir gerne nach dem Event für ein paar Tage zur Verfügung stellen. Jedoch besteht nur während dem Live-Event, die Möglichkeit Antworten auf Deine Frage direkt von mir persönlich zu bekommen.

… aber ACHTUNG: dieses EVENT trägt das Potential in sich, Leben nachhaltig zu verändern!




Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Visionärin, Coach, Mentorin, Seminarleiterin, Autorin, vielgebuchte Speakerin und Geburtshelferin rund um Beruf-Berufung-Business

Heidi Marie Wellmann ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches / -Mentorin im deutschsprachigen Raum und Gründerin der Berufungs-Lounge der ersten deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com.  Zudem ist sie die Initiatorin des Ausbildungszweiges: Ganzheitlicher Intuitions- und Berufungs-Coach. Diese bildet sie seit vielen Jahren, mit sehr großem Erfolg, nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“, aus.

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Menschen, Institutionen und Unternehmen rund um ein erfolgreiches Berufungs-Business und praktisch gelebte Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“

Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.