Berufungs-Lounge – die erste deutschsprachige Online-Community für Beruf-Berufung-Business

Berufung goes Mainstream – Die Verwirklichung einer Herzensmission!

Die Zeit ist mehr als REIF für Berufung erleben und mit Berufungerleben.com sind wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Für mich, Heidi Marie, wird eine mächtige Herzensvision wahr, die ich schon seit vielen Jahren in mir trage und nun darf sie endlich Manifest werden. Hier erzählen wir übrigens die Entstehungsgeschichte, die super inspirierend ist, denn sie ist schlicht und einfach eine Wunscherfüllungsgeschichte.

Und obwohl wir erst seit dem 11.11.16 ONLINE sind, ist schon so viel Wunderbares und unglaublich Schönes passiert, dass unser Herz voller Liebe, Dankbarkeit und Freude nur so übersprudelt. Wenn ich von WIR spreche, dann meine ich vor allem unser Team, bestehend aus 8 Berufungs-Coaches und einer Technik-Göttin. Und nicht zu vergessen sind natürlich unsere 15 inspirierenden Experten. Hier findest Du das gesamte Team.

 

Zeit für das LEBEN unserer BERUFUNG!

Wow, wir leben echt in total spannenden und aufregenden Zeiten. Alles ist in Bewegung und Mitten in Veränderungsprozessen. Altes bricht immer mehr zusammen oder ganz weg und das Neue bahnt sich unaufhaltbar seinen Weg. Dieser Prozess geschieht im Großen, d. h. bei vielen Institutionen, bei Unternehmen und auch im Kleinen, bei uns selbst. Selbstredend, dass genau dieser Weg, dieser Prozess ziemlich herausfordernd ist. Und gerade jetzt sind wir mehr denn je aufgefordert immer mehr unseren eigenen Herzensweg zu gehen, denn genau darum geht es letztendlich. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, werden wir genau dahin von innen heraus gedrängt, nämlich unseren Weg zu gehen. Die Sehnsucht nach Selbstverwirklichung, nach Selbstentfaltung ist so groß und kann nun gar nicht mehr ignoriert werden.
Genauso wenig wie die Sehnsucht nach DER passenden Gemeinschaft, danach den eigenen Weg nicht mehr alleine gehen zu müssen.

Und genau dies sind die Hauptmotoren, warum wir die Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com ins Leben gerufen haben. Und es ist so unglaublich was dort innerhalb dieser kurzen Zeit alles passiert. WOW, so eine wundervolle Gemeinschaft. Mittlerweile hat sich die Berufungs-Lounge zu DER Inspirationsquelle rund um Beruf-Berufung-Business entwickelt, denn es gibt weit und breit nichts Vergleichbares. Nichts was mehr Inspiration und konkrete Hilfestellung auf dem Beruf-Berufungs-Business-Weg bietet.

 

Berufungerleben.com ist….

… eine ganzheitliche Berufungs-Lounge und hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Kursen. Coaching- & Mentoring-Gruppen)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, mit einem Berufungsportal (das Stellenportal für praktisch gelebte Berufungen), Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (z. B. mit Experten- / Berufungs-Talks, mit Meditationen, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr)

 

Berufungerleben.com ist so viel mehr als „nur“ eine Online-Community…
  • jede Woche inspirierende und interaktive Events mit Experten rund um die Berufung sowie exclusive LIVE-COACHINGS mit Heidi Marie Wellmann und den Berufungs-Coaches
  • NEU & EXCLUSIV: das interaktive, umsetzungsorientierte 6-monatige Mentoring-Programm: Erfolgreich Dein/e Beruf/ung leben! – Vom Beruf zur/m erfolgreich gelebten Berufung bzw. Berufungsbusiness!
  • das einmalige ganzheitliche Selbstcoaching-Transformationskonzept: „Vom Beruf zur erfolgreichen und erfüllten Berufung“
  • 8 Berufungs-Coaches begleiten und unterstützen die Mitglieder
  • 18 Fachforen, z. B. für Vielbegabung, Hochsensibilität, Berufungsblockaden, Berufung in den besten Jahre, Berufung finden, Beruf und Berufung, Berufung und Familie, Erfolgreich sein, Reichtum und Fülle und viele mehr, welche von Berufungs-Coaches betreut werden.
  • den einmaligen Berufungs-Check, basierend auf einer 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen in Veränderungsprozessen
  • monatliche astrologische Berufungstendenzen
  • Kreativitäts- und Ideenwerkstätten
  • DAS Berufungs-CAFE – täglich geöffnet
  • Diverse Kurse, Workshops und Seminare rund um die Beruf-Berufung-Business, wie z. B. Reichtum, Fülle und Finanzen oder Folge Deinem Herzen oder ein Kurs in Selbstliebe oder Erfolgreich im Beruf wirken oder Erfolgreiches Marketing… und vieles mehr.
  • Kooperations-, Event- und Angebotsbörsen rund um Beruf-Berufung-Business
  • gemeinsame Challenges & Aktionen, wie z. B. Mit dem Coach auf der Couch!
  • tägliche Inspiration für einen erfüllten und erfolgreichen Tag mit „passender“ Hilfestellung  zur konkreten Umsetzung
  • Ermäßigungen für zusätzliche Events
  • keine Bindung – monatlich kündbar
  • und noch so viel mehr…überzeug Dich selbst! Du kannst uns 14 Tage lang testen!

 

Wir von der ersten deutschsprachigen Online-Berufungs-Community Berufungerleben.com begleiten DICH auf DEINEM ganz individuellen und einzigartigen Weg: Vom Beruf zu Deiner erfüllten und erfolgreich gelebten Beruf-Berufung-Business!

Berufungerleben.com – Akademie. Community. Inspiration.  – Begleitung auf Augen- und Herzhöhe – eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter!