Online-BeRUFungs-EVENT 2017!

Das 10-tägige BeRUFungs-Retreat

startet am 12.06.2017

- ONLINE -  KOSTENFREI – Pure Inspiration -

Der Einstieg ist während den 10 Tagen jederzeit möglich!


Was würde wohl geschehen, wenn sich Tausende von Menschen gleichzeitig einer Thematik voller LIEBE, Lust und Leidenschaft hingeben würden? Die Antwort: ein magisches ENERGIE- und KRAFTFELD, eine Inspirationsquelle, welche gar nicht anders kann, als die besagte Thematik auszustrahlen, um sie zu verbreiten! Und genau dies haben wir erstmalig am 01.05.16  in einem 1-tägigen Berufungs-Retreat getan und tun es nun  in einer veränderten Form wieder! Dieses Mal sind es 10 Tage, in denen wir voll und ganz in diese Thematik eintauchen!

Mein Gott, was war das für ein WUNDERvoller Tag… ich bin immer noch total geflasht, mein Herz sprudelt vor lauter Dankbarkeit, Liebe, Freude einfach nur so über! Ja, ja, die Geister die ich rief… ich wollte ja, dass Tausende von Menschen zusammenkommen und diesen Tag feiern und zelebrieren und genau dies geschah dann auch, denn von den Tausenden von Anmeldungen waren dann tatsächlich 6452 wundervolle Seelen live dabei. Was für ein MEGA-KRAFT- und ENERGIEFELD! Es war und ist magisch!

Und die Auswirkungen sind GIGANTISCH die BERUFUNGSWELLE ist nicht mehr zu stoppen! YEAHH!


Dieses EVENT wollen wir nun mit dem am 12.06.17 beginnenden 10-tägigen Berufungs-Retreat toppen!

  •  Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung, nach Deinem Ding, Deiner Erfüllung, Deinem Traumjob, Deinem erfolgreichen Traumbusiness, Deinem Berufungs-Business?
  • Du wünschst Dir von ganzem Herzen endlich DEINE berufliche Heimat zu finden, diesen Platz im Leben, welcher Dir wahre Erfüllung, finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit bringt?
  • ​Du hast vielleicht schon sogar DEIN Ding gefunden, aber es flutscht noch nicht so richtig?
  • ​Du wünschst Dir so sehr endlich glücklich, erfüllt, finanziell unabhängig und frei zu sein?
  • ​JA? Ernsthaft? Wirklich? Du bist wirklich bereit Dich dieser Thematik nachhaltig zu stellen und Deine wahre Berufung zu entdecken und zu leben? Schön, denn hierfür haben wir eine ganz besondere Empfehlung für DICH:

DAS BeRUFungs-EVENT!


Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!



Oft höre ich: es ist aber nicht einfach seine Berufung zu finden, seine Berufung zu leben! Meine Antwort: meiner Erfahrung nach, ist genau das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht einfach bzw. viel anstrengender „nicht DEINE Berufung zu leben“. Wir bemühen und quälen uns um bestimmten Normen, Ideen und Konzepten zu entsprechen und vergessen dabei unsere eigene wunderbare Natur. Und genau dieser Umstand macht es uns schwer. Dabei ist unser natürlicher Zustand in der Freude zu sein und unserer Berufung zu folgen, denn erst dann wird es einfach. Und genau hiermit tun wir uns schwer, denn wir glauben unserer Berufung zu folgen wäre etwas „Außergewöhnliches“. Das ist es aber nicht, es ist eher wie nach Hause kommen. Und damit dies keine leeren Worthülsen bleiben und um dies tatsächlich auch in der Praxis umzusetzen zu können, habe ich ein außergewöhnliches Projekt kreiert, welches Inspiration und konkrete Hilfestellung beim entdecken und finden der eigenen Berufung, der Lebensaufgabe bietet und das ganze ist ein GESCHENK an DICH:

Das 10-tägige BeRUFungs-Retreat!



Für wen ist dieses Berufungs-Retreat geeignet?



  • Für Menschen, welche auf der Suche nach ihrer Berufung, nach ihrem Ding, ihrer Bestimmung, ihrer Erfüllung, ihrem Traumjob, ihrem erfolgreichen Traumbusiness, ihrem Berufungs-Business sind?
  • Für Menschen, welche in ihrem beruflichen Wirken nicht glücklich, nicht erfüllt sind!
  • Für Menschen, welche im Grunde schon "ihr Ding" gefunden haben, bei denen es aber noch nicht wirklich flutscht, sei es mit den Kunden, mit den Finanzen oder...
  • Für Menschen, welche sich von ganzem Herzen wünschen, endlich ihre berufliche Heimat zu finden, diesen Platz im Leben, welcher wahre Erfüllung, finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit bringt.
  • Für Menschen, welche sich wünschen, endlich glücklich, erfüllt, finanziell unabhängig und frei zu sein!
  • Für Menschen, welche bereit sind, ihr wahres und volles Potential zu entdecken und zu entfalten!
  • Für Menschen, welche aus einem "Ja, aber …." ein klares "JA, ich bin bereit meine Berufung zu entdecken, meiner Bestimmung zu folgen, mein Ding zu machen!" machen möchten!

Was erwartet Dich in diesem Berufungs-Retreat?



In diesem 10-tägigen Berufungs-Retreat geht es richtig zur Sache und Heidi Marie Wellmann stellt Dir ein ganzheitliches "Konzept" zur Verfügung, durch welches Du an innerhalb von 10 Tagen, Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, Deine Berufung zu entdecken, sie zu entfalten, um Deiner Bestimmung Raum zu geben. Diese Retreat ist so konzipiert, dass WIR GEMEINSAM ein bewusstes Energie- und Kraftfeld für das "Leben der eigenen Berufung" aufbauen bzw. erweitern! So wirken wir durch die bewusste Hingabe, nicht "nur" an uns selbst, sondern auch tiefgreifend im gesamten Bewusstseinsfeld. Wow... was für Aussichten! Bei dieser Vorstellung habe ich immer wieder Gänsehaut und mir wird ganz warm ums Herz. Das gesamte "Programm" ist so aufgebaut, dass Du alles ganz und gar auf Dich übertragen kannst, um Deinen ganz eigenen Weg zu gehen. In diesen 10 Tagen erwarten Dich 2 kraftvolle LIVE-EVENTS, inspirierende Impulse, heilsame Meditationen, transformatorische Workshops, Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer "Techniken" – bewusste Energiearbeit – gezielte Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und "Konzepte", ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur, runden das Ganze ab! Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem außergewöhnlichen Berufungs-Retreat eingeladen.


Wann? Wo? Wie?



Dieses Berufungs-Retreat startet am 12.06.17 und dauert 10 Tage. Das detaillierte Programm, Ablauf usw. steht ein paar Tage vor Beginn zur Verfügung, so dass Du auch die Live-Events einplanen kannst.

Und falls Du nicht live dabei sein kannst, lohnt sich die Anmeldung trotzdem, denn die Videos und Aufzeichnungen stehen Dir mindestens jeweils 3 Tage kostenfrei zu Verfügung, so dass Du dieses Retreat, ganz in Deinem Tempo durchlaufen kannst.

Und hier nachstehend kannst Du Dich anmelden und kostenfrei teilnehmen!


Das RETREAT-PROGRAMM





Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. rund um Beruf - Berufung - Business mit dem Schwerpunkt: glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Heidi Marie Wellmann ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie ist Visionärin, Coach, vielgebuchte Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben, Gründerin der ersten deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com. Zudem bildet sie seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung.Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf ihrem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt, zumindest viele davon :-)


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.