HERZLICH WILLKOMMEN zu dem BeRUFungs-EVENT 2017!

Das 10-tägige BeRUFungs-Retreat!

- ONLINE und KOSTENFREI -

- Start am 12.06.2017 


- Optimale Nutzung dieses Berufungs-Retreats -

WIR EMPFEHLEN:



Im PREMIUM-RETREAT für 49 € ist enthalten:

- Das 10-tägige kostenfreie Berufungs-Retreat

- Ein eigenes Forum, mit entsprechenden Fachforen zu allen im Retreat durchgearbeiteten Themenbereichen (nicht bei Facebook)

- Weiterführende Tools, Techniken und Methoden, welche diesen Prozess vereinfachen und praktische Hilfestellung bieten

- Vertrauensvolle Austausch mit Gleichgesinnten

- Bilden von Erfolgs- und Seelenteams (wenn gewünscht)

- Aktive Begleitung während den 10 Retreattagen durch Heidi Marie Wellmann & Berufungs-Q & A´s

- Zusätzliches LIVE-EVENT von und mit Heidi Marie Wellmann

- 1-monatige Nutzung der kompletten Berufungs-Lounge mit allen darin enthaltenen Kursen, Berufungs-Tools rund um Beruf - Beruufng - Berufungs-Business, Aktionen, Live-Events, Challenges usw. Mehr über die Berufungs-Lounge findest Du hier http://berufungerleben.com/berufungs-lounge

Bitte beachte folgendes beim ERWERB des PREMIUM-RETREATS

- Das PREMIUM-RETREAT findet in einem eigens hierfür errichteten Bereich auf der Berufungs-Lounge statt.  Folge daher bitte diesem LINK und wähle beim Zahlungsplan "49 €". Somit hast Du Dir das PREMIUM-RETREAT für einen Monat gesichert.  Du hast sogar nach diesem Monat die Möglichkeit weiterhin Mitglied der Berufungs-Lounge zu bleiben. Falls Du dies nicht wünschst, kannst Du jederzeit kündigen und aussteigen. Es liegt ganz bei Dir, wie lange Du Deinen Weg mit uns gemeinsam gehen möchtest. 

- Kurz vor Beginn des Retreats senden wir Dir das Programm sowie Zugangsdaten für unseren Retreat-Online-Raum. Wir können Dir jedoch jetzt schon verraten, dass wir am 12.06.17 um 20 Uhr mit einem LIVE-EVENT starten werden.

- Das BESONDERE: sofort ab dem Kauf des PREMIUM-RETREATS steht Dir bereits der Zugang zur gesamten Berufungs-Lounge zur Verfügung. So kannst Du schon ein Warm up machen :-) und in die spannende Berufungs-Schatzkiste eintauchen. Natürlich kein Muss, nur eine wohlwollende Einladung.


Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

- Das RETREAT - PROGRAMM -




Und hier schon eine kleine Einstimmung, denn hier kannst Du Dir Deinen ganz persönlichen Schlüssel zu Deiner inneren Stimme abholen!




Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Empfehlung: Die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community - Die Berufungs-Lounge



Berufungerleben.com ist eine ganzheitliche Berufungs-Lounge und hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen "echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum" für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.