HERZLICH WILLKOMMEN zu dem BeRUFungs-EVENT 2016!

Das 1-tägige BeRUFungs-Retreat!

- ONLINE und KOSTENFREI am 14.08.2016 

Deine Zugangsdaten: bitte folge am 14.08.16 kurz vor 10 Uhr diesem LINK >>> http://heidimariewellmann.de/Berufungs-Blog/das-1-taegige-berufungs-retreat und gib das PASSWORT Retreat ein. Und HIER findest Du bereits das detaillierte Tagesprogramm! Das Event startet HIER >>> um 10 Uhr und endet ca. 21.30 Uhr!

Und in diesem Video findest Du schon ein bisschen Inspiration anhand meiner eigenen Geschichte rund um die Berufung!


Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!


Das Berufungs-Retreat-PAKET zum VORZUGSPREIS sichern!



- Du kannst nicht live bei diesem Event dabei sein, aber Du möchtest so gerne auf die Inhalte zugreifen können?

- Du möchtest dieses Retreat ganz in Deinem Tempo und zu Deiner bevorzugten Zeit durcharbeiten?

- Du wünschst Dir unbegrenzten Zugang zu den Inhalten dieses Berufungs-Retreats?​

- Du möchtest Heidi Marie Wellmann´s Wirken wertschätzen und ihr Engagement entlohnen?

​Dann ist das Berufungs-Retreat-Paket genau das Richtige für DICH. Und HIER kannst Du es zum Vorzugspreis von 39,00 € erwerben. Der Vorzugspreis gilt bis zum 15.08.16.


Was erwartet Dich in diesem Berufungs-Retreat?



In diesem ganztägigen Berufungs-Retreat geht es richtig zur Sache und Heidi Marie Wellmann stellt Dir ein ganzheitliches Konzept zur Verfügung, durch welches Du an diesem Tag, Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, Deine Berufung zu entdecken, sie zu entfalten, um Deiner Bestimmung Raum zu geben. Der ganze Tag ist so konzipiert, dass WIR GEMEINSAM ein bewusstes Energie- und Kraftfeld für das "Leben der eigenen Berufung" aufbauen! So wirken wir durch die bewusste Hingabe, nicht "nur" an uns selbst, sondern auch tiefgreifend im gesamten Bewusstseinsfeld. Wow... was für Aussichten! Bei dieser Vorstellung habe ich immer wieder Gänsehaut und mir wird ganz warm ums Herz. Das gesamte "Programm" ist so aufgebaut, dass Du alles ganz und gar auf Dich übertragen kannst, um Deinen ganz eigenen Weg zu gehen. An diesem Tag erwarten Dich inspirierende Impulse, heilsame Meditationen, transformatorische Workshops, Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken – bewusste Energiearbeit – gezielte Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und "Konzepte", ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur, runden das Ganze ab! Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem außergewöhnlichen Berufungs-Retreat eingeladen.


Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.