Das Berufungs-Retreat-Paket kannst Du hier zum aktuellen  GESCHENKPREIS von 59 € erwerben. 

  •  Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung, nach Deinem Ding, Deiner Erfüllung, Deinem Traumjob, Deinem erfolgreichen Traumbusiness?
  • Du wünschst Dir von ganzem Herzen endlich DEINE berufliche Heimat zu finden, diesen Platz im Leben, welcher Dir wahre Erfüllung, finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit bringt?
  • ​Du hast vielleicht schon sogar DEIN Ding gefunden, aber es flutscht noch nicht so richtig?
  • ​Du wünschst Dir so sehr endlich glücklich, erfüllt, finanziell unabhängig und frei zu sein?
  • ​JA? Ernsthaft? Wirklich? Du bist wirklich bereit Dich dieser Thematik nachhaltig zu stellen und Deine wahre Berufung zu entdecken und zu leben? Schön, denn hierfür haben wir eine ganz besondere Empfehlung für DICH:

das 1-tägige BeRUFungs-Retreat in Form eines ganzheitlichen

Retreat-Pakets plus Bonusmaterialien! 


Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!



Oft höre ich: es ist aber nicht einfach seine Berufung zu finden, seine Berufung zu leben! Meine Antwort: meiner Erfahrung nach, ist genau das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht einfach bzw. viel anstrengender „nicht DEINE Berufung zu leben“. Wir bemühen und quälen uns um bestimmten Normen, Ideen und Konzepten zu entsprechen und vergessen dabei unsere eigene wunderbare Natur. Und genau dieser Umstand macht es uns schwer. Dabei ist unser natürlicher Zustand in der Freude zu sein und unserer Berufung zu folgen, denn erst dann wird es einfach. Und genau hiermit tun wir uns schwer, denn wir glauben unserer Berufung zu folgen wäre etwas „Außergewöhnliches“. Das ist es aber nicht, es ist eher wie nach Hause kommen. Und damit dies keine leeren Worthülsen bleiben und um dies tatsächlich auch in der Praxis umzusetzen zu können, habe ich ein außergewöhnliches Projekt kreiert, welches Inspiration und konkrete Hilfestellung beim entdecken und finden der eigenen Berufung, der Lebensaufgabe bietet:

Das BeRUFungs-Retreat als Retreat-Paket!




Für wen ist dieses Berufungs-Reatreat-Paket geeignet?



  • Für Menschen, welche auf der Suche nach ihrer Berufung, nach ihrem Ding, ihrer Bestimmung, ihrer Erfüllung, ihrem Traumjob, ihrem erfolgreichen Traumbusiness sind!
  • Für Menschen, welche in ihrem beruflichen Wirken nicht glücklich, nicht erfüllt sind!
  • Für Menschen, welche im Grunde schon "ihr Ding" gefunden haben, bei denen es aber noch nicht wirklich flutscht, sei es mit den Kunden, mit den Finanzen oder...
  • Für Menschen, welche sich von ganzem Herzen wünschen, endlich ihre berufliche Heimat zu finden, diesen Platz im Leben, welcher wahre Erfüllung, finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit bringt.
  • Für Menschen, welche sich wünschen, endlich glücklich, erfüllt, finanziell unabhängig und frei zu sein!
  • Für Menschen, welche bereit sind, ihr wahres und volles Potential zu entdecken und zu entfalten!
  • Für Menschen, welche sich diesem Prozess durch mehrmaliges Wiederholen, immer tiefer hingeben möchten!
  • Für Menschen, welche nicht live beim dem Berufungs-Retreat dabei sein konnten!
  • Für Menschen, welche aus einem "Ja, aber …." ein klares "JA, ich bin bereit meine Berufung zu entdecken, meiner Bestimmung zu folgen, mein Ding zu machen!" machen möchten!.

Was erwartet Dich in diesem Berufungs-Paket?



In diesem Berufungs-Retreat geht es richtig zur Sache und Heidi Marie Wellmann stellt Dir ein ganzheitliches Konzept zur Verfügung, durch welches Du an diesem Tag, Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, Deine Berufung zu entdecken, sie zu entfalten, um Deiner Bestimmung Raum zu geben. Das ganze Programm ist so konzipiert, dass WIR GEMEINSAM ein bewusstes Energie- und Kraftfeld für das "Leben der eigenen Berufung" aufbauen! Dies gilt natürlich auch wenn Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt in dieses Energie- und Kraftfeld "einklinkst"! So wirken wir durch die bewusste Hingabe, nicht "nur" an uns selbst, sondern auch tiefgreifend im gesamten Bewusstseinsfeld. Wow... was für Aussichten! Bei dieser Vorstellung habe ich immer wieder Gänsehaut und mir wird ganz warm ums Herz. Das gesamte "Programm" ist so aufgebaut, dass Du alles ganz und gar auf Dich übertragen kannst, um Deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Bei diesem Programm erwarten Dich inspirierende Impulse, heilsame Meditationen, transformatorische Workshops, Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken – bewusste Energiearbeit – gezielte Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und "Konzepte", ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur, runden das Ganze ab! Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem außergewöhnlichen Berufungs-Retreat eingeladen.

Die Inhalte des Pakets basieren auf dem Tagesprogramm des Berufungs-Retreats, welches Du HIER einsehen kannst! Das Paket beinhaltet somit:​

  • Inspirierende Impulse in Form von 10  inspirierenden Impuls-Videos
  • 3 Heilsame Meditationen
  • 5 Transformatorische Workshops
  • Bonus - Berufung finden als vielbegabte Scannerpersönlichkeit
  • Bonus - Selbstliebe - praktisch und konkret!
  • Bonus - Erfüllt, reich und glücklich!
  • Dauerhaften Zugriff auf dieses Paket

Du willst Dich gleich in das Berufungs-Retreat begeben?



Na, dann los :-) Hier kannst Du Dir das gesamte Retreat-Paket sichern und Dich voll und ganz auf dieses Abenteuer zu Dir selbst einlassen!

Direkt nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zu dem gesamten Berufungs-Retreat! Das LIVE-Event fand am 01.05.16 statt und mit dem Kauf dieses Paketes erhältst Du Zugriff auf das gesamte Retreat sowie dem Bonusmaterial!

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Partner Digistore24.com.



Lebe glücklich, erfolgreich und erfüllt von Deiner Berufung, Deiner Bestimmung!

Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. Erinnerin, (D)eine externe Inspirationsquelle rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.