Club der Fülle - reich, erfüllt und frei!

6-monatige ganzheitliche Begleitung!

In diesen 6 Monaten werden wir das Thema Reichtum, Fülle und Freiheit ganzheitlich und nachhaltig beleuchten und auch tatsächlich "angehen"! Wenn Du bereit bist, dieses Thema endlich für Dich zu "lösen" , laden wir Dich ganz herzlich hierzu ein, diesen Weg gemeinsam mit uns, in einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten, zu gehen!

Führst Du ein Leben aus und in der Fülle?

Spannende Frage, oder? Aber was bedeutet es überhaupt ein erfülltes Leben zu führen? Mit Sicherheit bedeutet es mehr als "nur" reich zu sein, in Geld zu schwimmen, finanziell abgesichert zu sein... ja viel mehr.  

Um erfüllt, reich und frei zu leben müssen wir uns mehr als nur unsere Finanzen anschauen. Anzuschauen wären da z. B. auch unsere Beziehungen, auch und vor allem die Beziehung zu uns selbst, unsere Denk- und Verhaltensweisen, vor allem die nichtdienlichen, unsere Blockaden in jeglichen Bereichen, der Umgang mit unserem Körper, mit unserem Geist, mit unserer Seele, unser berufliches Wirken, unser Seelenauftrag und noch vieles mehr. Und wenn uns dies bewusst wird, uns bewusst wird, was wir alles "bearbeiten" müssten, schrecken wir bei der Größe und Umfang dieser Aufgabe meist zurück und begnügen uns mit einem mittelmäßigen Leben, das ja irgendwie funktioniert...

Aber meinst Du nicht auch, dass es Zeit wäre für ein Leben aus und in der Fülle, für ein Leben voller Freude, Freiheit, Leidenschaft, Liebe und Ekstase? Ja, die Aufgabe scheint sehr herausfordernd zu sein und diesen Weg alleine zu gehen scheint umso schwerer zu sein, fast und unlösbar....

Und weil dies so ist und weil die Zeiten des einsamen Wolfes vorbei sind, haben wir ein neues Projekt kreiert, welches sich dem ehrgeiziges Ziel   "Ein erfülltes, reiches und freies Leben, voller Liebe, Leidenschaft und Extase!" verschrieben hat. Dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem "Club der Fülle" umsetzen!  Mehr dazu in diesem Video :-)




Ein paar Hintergrundinfos zum CLUB der FÜLLE!

In diesem Club gehen wir Folgendem auf den Grund:

- Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?

- Warum stolpere ich immer wieder über die gleichen Themen?

- Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beruf , Beziehungen, Gesundheit… usw.) auf keinen grünen Zweig?

- Was hindert mich daran glücklich und erfüllt zu SEIN, glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken?

- Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?

- Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?

- Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Schöpferbewusstsein, welches mir erlaubt in meine volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer meines Lebens zu sein?

- Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Füllebewusstsein, welches mir zu einem Leben voller Liebe, Leidenschaft, Freiheit und Ekstase verhilft?


Was erwartet Dich in diesem 6-monatigen Club der Fülle?

In diesem  Club stellen wir Dir 6 Coaching-Module zur Verfügung. Diese Module beinhalten ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt innerhalb von 6 Monaten durchgeleitet wirst. Die Coachingabschnitte enthalten:

- gezielte Inspiration & konkrete Hilfestellungen

- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung.

- aufgezeichnete Video-Workshops, Seminare und Videobotschaften

- heilsame Meditationen und bewusste Energiearbeit

- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte

- Eigenes geschütztes Forum, nur für die Teilnehmer dieses Kurses

- gezieltes Arbeiten in kleinen Erfolgsgruppen - nutzen der Gruppenenergie und der sogenannten Schwarmintelligenz "Deiner" Gruppe!

Aber das ist noch nicht alles, denn uns liegt es ganz besonders am Herzen, den Weg GEMEINSAM mit DIR zu gehen und so möchten wir DICH in DEINEM Prozess während dieser 6 Monate BEGLEITEN und an Deiner Entwicklung  teilhaben. Und das tun wir indem wir zusätzlich zu dem vorgenannten Konzept und dem geschützten Forum, mindestens 6 LIVE-Workshops bzw. LIVE-Gruppen-Coachings halten werden. In diesen LIVE-Online-Veranstaltungen werden Dir Anna Roth und Heidi Marie Wellmann Rede und Antwort stehen und gemeinsam dafür sorgen,  dass die nachhaltige Wirkung nicht nur eine Marketingphrase ist, sondern sich in gelebte Realität verwandelt.

Ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

​Zeitschiene: plane ca. 6 Monate für diesen Club ein. Da dieser Club aber völlig zeitunabhängig ist und Dir unbegrenzt zur Verfügung steht, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Club kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden. Du hast es völlig in der Hand, DEIN Tempo zu durchlaufen.


Die 6 Module

Modul 1 – Grundlagen schaffen – Ausrichtungsphase - Bereit sein für ein erfülltes Leben! 

Modul 2 -  Aufräum- und Heilungsphase >>> In diesem Modul durchlaufen wir den tiefgreifenden Transformations- und Heilungsprozess. Dabei lösen wir uns von nichtdienlichen Mustern, Verhaltensweisen, Blockaden und Ängsten, schaffen Freiraum und einen gesunden Nährboden für ein erfülltes (Berufs-)Leben und integrieren neue dienliche Denk-, Verhaltens- und Bewusstseinsmuster! 

Modul 3 Bewusstseinsphase >>> In diesem Modul geht es darum ein klares und nachhaltig wirkendes Bewusstsein für das eigene Potential sowie für die eigene Kraft, Größe und Macht zu entwickeln. 

Modul 4 - Bewusste Schöpfer- und Machtphase >>> In diesem Modul geht es nun darum in unsere volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer unseres Lebens zu sein, und zwar mit nachhaltiger Wirkung. So findest Du in diesem Modul verschiedene ganzheitlich wirkende Techniken, Methoden und Tools, um ein bewusstes Leben aus und in der Fülle zu führen, in welchem wir unsere Berufung erfüllt leben! 

Modul 5 -  Transformationsphase vom Beruf zur Berufung >>> In diesem Modul geht es darum seinen inneren Ruf wahrzunehmen, ihm zu vertrauen und ihm zu folgen, um letztendlich ein erfülltes berufliches Wirken zu praktizieren.

Modul 6 -  Fülle praktisch und konkret >>> In diesem Modul geht es ganz konkret darum ein erfülltes und glückliches Leben zu zelebrieren. Hier runden wir das Ganze ab, indem wir allen drei wesentlichen Bereichen, sprich Körper, Geist und Seele Raum geben und dies beinhaltet alle Lebensbereiche, sei es unsere Beziehungen, unsere Geldbewusstsein, unser berufliches Wirken, unser Seelenort, unser Körper, unser Denken, unser Verhalten usw. 

Und in diesem VIDEO sprechen wir ausführlich über diese  6 Phasen auf dem Weg zu einem erfüllten, reichen und freien Leben!


Für wen ist der Club der Fülle Club geeignet?

Bevor wir Dir mitteilen, für wen dieser Club geeignet ist, möchten wir nochmal klar und deutlich sagen, für wen er nicht geeignet, unzwar:

– für Menschen, die erwarten, dass wir ihnen einen allgemeingültigen Fahrplan aushändigen, wie man reich, erfüllt und glücklich wird!

– für Menschen, die nicht bereit sind, den Weg nach innen zu gehen, um von Innen nach Außen zu gehen, um ein Leben von der inneren Weisheit und Wahrheit geleitet, zu führen.

- für Menschen welche nicht bereit sind, sich voll und ganz auf dieses Thema einzulassen und nur eine „schnelle Nummer“ suchen

- für Menschen, welche nicht bereit sind vom SEIN ins TUN zu kommen!

ABER, Du bist herzlich Willkommen, wenn:

- Du bereit bist, den Wunsch und die Bereitschaft hast, Dich Deinen Blockaden zu stellen und dies zu heilen

- Du bereit bist, Deine Berufung zu entdecken, zu entfalten, zu leben!

- Du bereit bist, Deine „innere Wahrheit“, als höchste Instanz anzuerkennen!

- Du bereit bist, den Wunsch und die Bereitschaft hast, Deiner inneren Stimme zu vertrauen und ihr zu folgen!

- Du bereit bist, diesen Deinen Weg in der Gemeinschaft zu gehen

Du bereit bist für ein großartiges, spannendes, heilsames und freudiges Abenteuer, nämlich das Abenteuer, Dein Potential zu entfalten, in Deine wahre Größe zu kommen, um ein erfülltes, glückliches und freies Leben, nach DEINEN eigenen Masstäben zu führen!


Die Grundannahme dieses Clubs

1. Alle Antworten findest DU in DIR!

… dies ist die Basis, die absolute Grundannahme dieser Club-Konzeption und unsere tiefste Überzeugung! Der gesamte Club ist darauf aufgebaut, um DEINE Kreativität zu leben, DEINEN inneren Ruf zu entdecken, ihm zu vertrauen, um ihm zu folgen. Wir sind davon überzeugt, dass DU alle, tatsächlich ALLE Antworten in Dir trägst und so wird auch dieser Club der Fülle, das hauptsächliche Ziel verfolgen, Dich zu inspirieren, DEINEN WEG zu gehen!

2. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit 

Dies ist ein Fakt, dem wohl der größte Teil der Menschheit zustimmen würde, aber praktisch nicht anwendet. Körper, Geist und Seele erblühen erst, wenn alles im Einklang ist und wir allen drei Bereichen genügend Liebe und Aufmerksamkeit widmen. Tun wir dass nicht, artet alles in Anstrengung, Frust, Motivationslosigkeit oder ähnlichem aus.

– Unsere Seele benötigt positive, lichtvolle und emotionale Energie – wir arbeiten mit Energie, Licht und Liebe

– Unser Geist benötigt geistige Nahrung – wir arbeiten mit mentalen Themen und geistiger Nahrung

– Fürsorge für unseren Körper – Wir unterstützen unseren Körper, damit wir ein wunderbares Haus für unseren Geist und unsere Seele haben

Um also zu erblühen und in Freude, Lebendigkeit, Sinnhaftigkeit und geistiger Klarheit zu leben, benötigt unser Geist, geistige Nahrung, unser Seele positive, lichtvolle und emotionale Energie und unser Körper, Fürsorge und LEBENSmittel. Wenn wir uns allen drei Bereichen in Liebe und Hingabe widmen, bedeutet dies im Endeffekt, dass wir klarer sind und dadurch mehr bei uns selbst, bei unserem wahren Selbst. Somit nehmen wir unsere wahren Herzenswünsche viel bewusster wahr und daher ist es auch viel einfacher, die eigene Berufung (= dem eigenen Ruf zu folgen) zu entdecken, zu entfalten und letztendlich zu leben, um ein glückliches, freies und erFÜLLtes Leben zu führen.


Das sagen unsere Kunden/innen über Heidi Marie ....

Liebe Heidi,​ die Zusammenarbeit mit dir strahlt Besonderes, Außergewöhnliches aus. Die Schönheit deiner Authentizität, deiner Hingabe, deiner Freude und inspirierender Natürlichkeit, deiner Klarheit sprühen nur so vor Lebenslust und Herzlichkeit. Mit viel Gefühl berührst du und erinnerst in Deinen Coachings, Workshops und Videos an das Selbst und die zu bearbeitenden, zu beachtenden Themen. Aus dir spricht pure Lebendigkeit, Leidenschaft gespickt mit Humor und geerdetem Dasein.​ In deiner unglaublichen Leichtigkeit, tiefer Liebe, außerordentlichen Schaffenskraft und Freude, übst du dein Wirken rund um die Berufung aus.​ Der für mich magische Ausdruck deines Selbst, führte mich zu dir. Gern lasse ich mich von dir begleiten. Du verstehst es zu berühren, an die nächstfolgenden Schritte zu erinnern. Du machst deutlich, dass sich das Innere zeigen darf. Nach jedem Gespräch, nach jedem Video bin ich tief gerührt und inspiriert. Du ordnest verirrte Gedanken, begleitest die vielen kleinen Schritte. Alte Glaubenssätze und Muster lösen sich auf, Räume öffnen sich. Zunehmender Platz für Träume, Wünsche, Verdrängtem zeigen sich mehr und mehr. Deine Unterstützung und Begleitung ist einfach großartig, mir meinem Selbst bewusst werden, der Weg. Intuitiv lasse ich mich führen. Vieles durfte ich durch dich lernen, die wichtigste Erinnerung durch dich u.a. zu sein, so wie ich bin. ​Deiner wunderbaren Begleitung galt meine von Herzen gelebte Dankbarkeit. Ich liebe deine Einzigartigkeit!!!​ Ich danke dir für dein Wirken, für dein Sein. In tiefer Verbundenheit, Iris Sokolowski aus Hamburg​

Liebe Heidi,​ vielen Dank von Herz zu Herz! Du hast mir den Weg zurück zu mir selbst und zum glücklichSEIN gezeigt. Obwohl ich am Anfang nicht wusste was auf mich zu kommt - ich würde es sofort immer wieder voller Freude tun! Ich hatte mich ganz schön verlaufen im Stress, Druck und dem was ich alles dachte sein zu müssen. Ich danke Dir für die wundervollen Wege, Werkzeuge, Leitung und Deine Ehrlichkeit die mir immer wieder gezeigt hat was so tief vergraben lag. Mach bitte, bitte weiter so, es ist so schön dass es Dich gibt! ​Nochmals Danke von ganzem Herzen, ​Corinna Wall aus Heidelberg

Liebe Heidi, seit einigen Wochen arbeite ich mit deinen Workshops und bin unendlich begeistert! Ich möchte diese Gelegenheit aber nochmal nutzen, um mich ganz herzlich für deinen wirklich so tollen und durchdachten Kurs zu bedanken!! Er hat mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht und macht mir so viel Mut, in neuen Bahnen zu denken und neue Wege zu gehen. Von Herzen: vielen, vielen Dank!! Herzliche Grüße Annette

Liebe Heidi Marie, es geht mir sehr gut mit dem Kurs. Obwohl ich seit vielen Jahren wirklich viel und tief innerlich arbeite, habe ich viiiiiiele Sachen nochmal neu erfahren und erlebt. Z.B. die Glaubenssätze: da gibt es immer wieder welche. Die Meditationen gefallen mir sehr!!!! Weil sie sehr leicht und einfach sind. Das empfinde ich eh als eine große Gabe bei Dir: die Dinge auf einen einfachen gemeinsamen Nenner zu bringen. Super!!!!!!! Ich bin schon ausgestiegen und denke, dass ich einen Teil meiner Berufung lebe, aber es läuft nicht so leicht und erfolgreich wie es sein könnte. Daher hat mich der Kurs angesprochen, um zu schauen, wo hakt es und wo bin ich noch nicht in meiner Spur. Und dem komme ich immer näher. So habe ich mit diesen Informationen eine neue Idee für ein Projekt bekommen, das ich jetzt mit viel Freude und Elan angehe. Und da hilft mir der Kurs sehr. Herzlichen Dank und liebe Grüße Martina Riedel

Liebe Heidi Marie, ich möchte Dir auf diesem Weg ein großes Kompliment machen für den Kurs . Ich finde ihn sehr gut konzipiert und es kommt für mich genau zur richtigen Zeit. So gründlich aufgebaut, mit Sorgfalt und großem Wissen und natürlich auch mit sehr viel Herz. Das kommt absolut rüber. Ich bin nicht ganz unerfahren, sowohl, was spirituelle Arbeit angeht, als auch Coaching und ich finde Du hast aus so vielen Bereichen Wissen zusammengetragen und wunderbar zusammengesetzt. Auch die Kombination von Videos, Audios und Papier finde ich sehr gelungen. Ich kenne solche Selbstlerncoachings vor allen Dingen mit Aufgaben auf Papier und habe das oft abgebrochen, weil ich mir so alleine damit vorkam. Durch die Videos habe ich richtig das Gefühl von einem Kontakt und das hilft mir sehr. Auch das die Module zeitversetzt freigegeben werden ist toll. Meine Neugier hat mich verführt vorher mal weiterzugucken und ich wurde dann wieder auf den Punkt zurückgeführt, an dem ich gerade bin. Ich befinde mich gerade in Modul zwei und bin überrascht und sehr beglückt über die Reinigungsmeditationen. Ich komme aus einer sehr psychologisierenden Kultur und einfach, und ich meine einfach, Vergangenes beenden zu dürfen mit Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit für die gemachte Erfahrung, ist wunderbar. Dem Hadern ein Ende. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Für mich hat sich auf jeden Fall jetzt schon die Investition gelohnt. Danke für deine gute Arbeit. Alles erdenklich Gute für Dich. Sara Schiran


Ablauf des 6-monatigen Clubs

– Jede zweite Woche erhältst Du ein „Arbeitspaket“ mit dem jeweiligen aktuellen zu bearbeitenden Thema. Dieses Arbeitspaket basiert auf dem selbst konzipierten ganzheitlichen in der Praxis erprobten Konzept, welches wir über viele Jahre entwickelt wurde. Das Arbeitspaket beinhaltet die Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener mentaler, psychologischer und spiritueller Techniken, als Motor für die Zielerreichung und besteht, je nach Thematik, aus schriftlichen Coachings, Videobotschaften, Workshops, Meditationen, Techniken, Tools, Aufgaben usw.

– Zusätzlich findet einmal im Monat ein LIVE-Intensiv-Online-Gruppencoaching und / oder Online-Workshop mit Anna Roth und Heidi Marie Wellmann statt. Hier werden die aktuellen Themen (aus dem jeweiligen Arbeitspaket) gezielt unter Nutzung der Gruppenenergie aufgearbeitet. Alle Online-Gruppen-Coachings und Online-Workshops werden aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt, so dass alles in Ruhe und in eigenem Tempo weiterbearbeitet werden kann.

– Gruppenarbeit: zu diesem Konzept gehört das bewusste Zusammenarbeiten in kleinen Gruppen (4 -5 Teilnehmern). Die Zusammenarbeit findet online statt.

- Ferner kannst Du Dich in einem geschützten Forum, mit allen Teilnehmern austauschen, Dich mitteilen, um Inspiration bitten und Inspiration bieten. Die bewusste Zusammenarbeit mit den restlichen Teilnehmern ist einer der erfolgreichen Grundsäulen dieses Konzepts.

– Intensive Begleitung während der gesamten Laufzeit, durch geballte Frauen- und Coaches-Power :-) durch Anna Roth und Heidi Marie Wellmann.

- Alle zur Verfügung gestellten Unterlagen, Videos, Arbeitsmateriallien, sowie das Forum stehen Dir unbegrenzt zur Verfügung, so dass Du zu jeder Zeit Zugriff hierauf hast.


Beginn und Dauer des Clubs

Der Club startet im Herbst 2016 und dauert 6  Monate.

Bitte plane täglich ca. 30 Minuten im Durchschnitt für diesen Prozess ein. Ob Du nun diese Zeitspanne täglich oder hauptsächlich am Wochenende oder an bestimmten Wochentagen einplanst, ist im Grunde egal. Hinzu kommen noch die Online-Meetings mit Deiner Gruppe sowie die monatlichen Online-Coachings / -Workshops (ca. 1 – 2 Stunden pro Online-Treffen) mit der gesamten Gruppe und mit Anna Roth und Heidi Marie Wellmann.


Du willst Dir gleich einen Platz sichern?

Da die Teilnehmerzahl für den Club der Fülle begrenzt ist, lohnt es sich, gleich einen Platz im Club zu sichern!

Deine Investition für diesen ganzheitlichen 6-monatigen Club beträgt 594 € zzgl. der gesetzlichen MWSt.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Partner Digistore24.com.

Da es uns besonders am Herzen liegt, dass sich jeder der dies auch wirklich möchte, diesen Club leisten kann, bieten wir verschiedene Teilzahlungsmöglichkeiten an. Folge dem Link und wähle Deine Zahlungsart!

PS: Auch wenn Du den Club gekauft hast, nimmst Du trotzdem an der Verlosung der kostenfreien Club-Mitgliedschaften teil - außer DU möchtest dies nicht :-)!


Das sagen unsere Kunden/innen über Anna ....

Ich fand es erfrischend beruhigend, eine Person wie Anna Ihr Wissen, ihre Intelligenz und Erfahrung nutzen zu lassen, um meinen Denkprozesse neuen Input zu geben. Eine kurzes, aber effektives Coaching. Wir endeten damit, uns Anerkennungen zu schenken, und werde ich noch eine weitere für mich selbst aussprechen: Dass ich eine so gute Entscheidung getroffen habe, Annas´ Workshop zu besuchen. Nora Tulba, eds-teacher, Athen

Der Workshop mit Anna war ausgezeichnet. Anna coacht wie immer in einer professionellen und gleichzeitig entspannten Art, und wir haben viel gelacht. Wir waren alle in der Lage, jeden Pfad, den wir betreten hatten, genauer zu betrachten und neue Sichtweisen zu erfahren. Das Rollenspiel ist ein hervorragendes "Werkzeug", um das Selbstvertrauen zu erhöhen (und gleichzeitig Spaß zu haben). Sandie Staikou, Massage-Therapeutin, Athen

Nach dem Coaching habe ich verstanden, dass ich mehr Zeit für mich verdient habe und mich nicht in Dinge verzettele, ich vergesse das so oft. Ich ging nach Hause und arbeitete ruhig den Rest des Tages und kümmerte sich um eine Aufgabe, aber ich tat es auf eine andere Art und fühlte Erleichterung danach! Danke für Dein Coaching! Fotini Bakatsia, Athen

"Ich muss sagen, das Coaching hat mich zum Nachdenken über bestimmte Dinge gebracht, die ich über mehrere Wochen verarbeite. Ich habe mich nochmals bewusst mit bestimmten Themen auseinandergesetzt, und es hat sich gelohnt, ich hatte ein positives Ergebnis! Ich bin froh, dass ich am Workshop teilgenommen habe! Es gab mir die Möglichkeit, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich war so glücklich mit bestimmten Aspekten unseres Treffens, dass ich meinen Freunden auch davon erzählt habe. Es fühlt sich jetzt weiter und leichter an. Auch wenn einige Dinge auseinander gehen, es ist toll, sie gehen zu lassen und Platz für Neues zu geben, (wahrscheinlich besseren Dingen). Chrissoula, Athen


Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann

Deine Begleiterin: Anna Roth - AstroCoach, Seelenortfinderin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Autorin und Bloggerin für Huffington Post UK

Anna Roth lebt in Griechenland und das ganz bewußt. Sie hat sich ihren Traum erfüllt, im Land der Sonne und der Götter zu leben und zu arbeiten. Früher war sie als Schriftsetzerin tätig, hat Malerei studiert, als Astrologin Geld verdient und eine vierjährige Ausbildung als Coach für Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Doch noch viel früher, schon als Kind, hat sie Menschen gerne beobachtet und sich gefragt, warum diese nicht das sagen, was sie wirklich denken und nicht so handeln, wie sie in Wirklichkeit möchten. Anna hat die Fähigkeit, hinter die Kulissen zu schauen und die wahren Beweggründe ihrer KundInnen aufzuspüren, diese aufzudecken und so die ungelebten Schätze ans Tageslicht zu holen, die in jedem von uns verborgen sind. Jeder von uns ist einzigartig und trägt ein bestimmtes Potential in sich, und Du dienst der Welt, indem Du dies nach außen trägst. Anna hilft Dir also, Deine Sinnlichkeit und Stärken bewusst und somit sichtbar zu machen und dies am besten an Deinem richtigen Lebensort. Hier findest Du mehr Infos über Anna Roth

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.