Club der Fülle - reich, erfüllt und frei!

6-monatige ganzheitliche Begleitung! 

Start am 15.12.15 (Eintritt bis 31.12.15 möglich)

In diesen 6 Monaten werden wir das Thema Reichtum, Fülle und Freiheit ganzheitlich und nachhaltig beleuchten und auch tatsächlich "angehen"! Wenn Du bereit bist, dieses Thema endlich für Dich zu "lösen" ,  laden wir Dich ganz herzlich hierzu ein, diesen Weg gemeinsam mit uns, in einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten, zu gehen! 

Führst Du ein Leben aus und in der Fülle? Spannende Frage, oder? Aber was bedeutet es überhaupt ein erfülltes Leben zu führen? Mit Sicherheit bedeutet es mehr als "nur" reich zu sein, in Geld zu schwimmen, finanziell abgesichert zu sein... ja viel mehr.

Um erfüllt, reich und frei zu leben müssen wir uns mehr als nur unsere Finanzen anschauen. Anzuschauen wären da z. B. auch unsere Beziehungen, auch und vor allem die Beziehung zu uns selbst, unsere Denk- und Verhaltensweisen, vor allem die nichtdienlichen, unsere Blockaden in jeglichen Bereichen, der Umgang mit unserem Körper, mit unserem Geist, mit unserer Seele, unser berufliches Wirken, unser Seelenauftrag und noch vieles mehr. Und wenn uns dies bewusst wird, uns bewusst wird, was wir alles "bearbeiten" müssten, schrecken wir bei der Größe und Umfang dieser Aufgabe meist zurück und begnügen uns mit einem mittelmäßigen Leben, das ja irgendwie funktioniert...

Aber meinst Du nicht auch, dass es Zeit wäre für ein Leben aus und in der Fülle, für ein Leben voller Freude, Freiheit, Leidenschaft, Liebe und Ekstase? Ja, die Aufgabe scheint sehr herausfordernd zu sein und diesen Weg alleine zu gehen scheint umso schwerer zu sein, fast und unlösbar....

Und weil dies so ist und weil die Zeiten des einsamen Wolfes vorbei sind, sprechen wir über genau dieses Thema  in unserem kostenfreien aufgezeichneten LIVE-WEBINAR und laden DICH HERZLICH dazu ein, gemeinsam mit uns diesem Thema auf den Grund zu gehen!


Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann

Deine Gastgeberin: Anna Roth - Seelenortfinderin, Personal Development Coach, Autorin und Bloggerin für Huffington Post UK

Anna Roth lebt in Griechenland und das ganz bewußt. Sie hat sich ihren Traum erfüllt, im Land der Sonne und der Götter zu leben und zu arbeiten. Früher war sie als Schriftsetzerin tätig, hat Malerei studiert, als Astrologin Geld verdient und eine vierjährige Ausbildung als Coach für Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Doch noch viel früher, schon als Kind, hat sie Menschen gerne beobachtet und sich gefragt, warum diese nicht das sagen, was sie wirklich denken und nicht so handeln, wie sie in Wirklichkeit möchten. Anna hat die Fähigkeit, hinter die Kulissen zu schauen und die wahren Beweggründe ihrer KundInnen aufzuspüren, diese aufzudecken und so die ungelebten Schätze ans Tageslicht zu holen, die in jedem von uns verborgen sind. Jeder von uns ist einzigartig und trägt ein bestimmtes Potential in sich, und Du dienst der Welt, indem Du dies nach außen trägst. Anna hilft Dir also, Deine Sinnlichkeit und Stärken bewusst und somit sichtbar zu machen und dies am besten an Deinem richtigen Lebensort. Hier findest Du mehr Infos über Anna Roth

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.