Helfersyndrom im Beruf ...

Fluch oder Segen?

In diesem aufgezeichneten LIVE-Webinar ...

... habe ich ein Thema aufgegriffen, welches sehr viele Menschen, vor allem weibliche Menschen :- ) betrifft, nämlich das berühmt berüchtigte Helfersyndrom und ob dieses im Beruf ein Fluch oder sogar ein Segen ist?

Zu diesem Thema habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Die meisten Menschen antworteten ziemlich eindeutig: Helfersyndrom im Beruf? Ganz klar ein Fluch!

Ich finde das sehr schade und ich weiss es geht auch anders, nämlich dass aus dem Helfersyndrom ein erfolgreiches berufliches Wirken entstehen kann, sogar ein ertragreiche Einnahmequelle!

Wenn Dich das interessiert, Du mehr darüber erfahren möchtest wie ich erfolgreich mein Helfersyndrom auslebe und wie es dazu kam, dann solltest Du dieses Webinar nicht verpassen!



Helfen ist Teil Deiner Berufung, Teil Deiner Lebensaufgabe, Teil Deines beruflichen Wirkens?

Trägst Du auch den tiefen Wunsch in Dir, Menschen zu helfen, ihren Weg zu gehen und hast DU das Gefühl, dass dieser Wunsch, Teil Deiner Berufung, Teil Deines beruflichen Wirkens ist? Dass es Teil Deiner Berufung ist, erfolgreich als Coach zu wirken? Dann könnte Dich meine ganzheitliche 1-jährige Ausbildung zum Intuitions- & Berufungs-Coach im Berufungs-Camp ganz besonders interessieren, denn diese Ausbildung bietet hierfür die nötigen Rahmenbedingungen und basiert auf meiner 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen in (beruflichen) Veränderungsprozessen! HIER findest Du ausführliche Infos zu der in Kürze startenden Ausbildung!

Und in diesem Video erfährst Du schon ein bisschen mehr über die Ausbildung zum Intuitions- und Berufungs-Coach!

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.