Hilfe, so viele Talente, Interessen, Ideen, aber was ist meine Berufung?

…. oder wie Du als vielbegabte und vielinteressierte Scanner-Persönlichkeit in 5 Schritten Deine Berufung findest und sie lebst!


​Hierzu habe ich eine ausführliche Ausarbeitung, so etwas wie ein White Paper erstellt, in welchem ich detailliert auf diese Thematik eingehe und hier kannst Du es Dir gleich abholen. Violá und los geht´s!

Nachfolgendes findest Du in dieser Ausarbeitung / White Paper:

  1. ​Mein Schlüssel zu meiner Berufung!
  2. ​Das Problem mit den vielen Talenten, Begabungen, Interessen und Ideen!
  3. Den Kern der Berufung verstehen, um es praktisch umsetzen zu können!.
  4. 5 konkrete Schritte wie Du als Scanner-Persönlichkeit, Deine Berufung findest und sie lebst.
  5. Audio: Zwei Scanner-Persönlichkeiten im Gespräch über das praktische Leben eines Scanners:!

​„Ja, ich würde ja gerne meine Berufung leben, aber das ist bei mir irgendwie unmöglich, denn ich habe so viele Interessen, Talente, Begabungen, Fähigkeiten und von meinen tausend Ideen ganz zu schweigen.“ Diese oder ähnliche Aussagen höre ich so gut wie jeden Tag von meinen Kunden. Ja, es scheint wirklich ein großes Problem zu sein, wenn man viele Talente, Begabungen, Interessen und dazu auch noch zig Ideen hat, wenn man eine so genannte Scanner-Persönlichkeit ist. Tja, ich kann diese Aussage aus tiefstem Herzen nachvollziehen, denn ich bin auch eine betroffene Scanner-Persönlichkeit. Darüber hinaus arbeite ich in meinen Coachings, Seminaren und Ausbildungen mit Scanner-Persönlichkeiten und so ist es mir heute ein Herzensanliegen, dieses Thema aufzugreifen und detailliert anzugehen. Und so kannst Du Dir gleich hier diese Ausarbeitung abholen und Dich in die Thematik vertiefen! 


Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Heidi Marie´s Berufung:

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann.de

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.