Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

Lösen von Blockaden - Aktivierung eines nachhaltig wirkenden Macht- und Schöpferbewusstseins - Herzensziele verwirklichen - Der VIDEO-KURS!

Kennst Du eigentlich meine Geschichte?

Weist Du dass es Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich 125 + KG gewogen habe (das + bezieht sich darauf, dass die Waage nicht mehr als 125 KG anzeigte und ich somit nicht weiss, wieviel ich wirklich wog) und deshalb völlig verzweifelt war, dass es Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich keine eigene Wohnung hatte, dass es Zeiten in meinem Leben gab, in denen nur ein paar Pfennige mein Konto schmückte und weit und breit, keine Einnahmen in Sicht, dass es Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich scheinbar alles verloren hatte, was ich mir so mühselig als erfolgreiche Personalberaterin aufgebaut hatte? Das es Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich so verzweifelt, überfordert, unglücklich, erfolglos war, dass ich am liebsten alles hingeschmissen hätte….

Möchtest Du erfahren, wie ich diese scheinbar ausweglose Zeit nicht nur überstanden habe, sondern wie diese Phase in meinem Leben dazu beitrug, ein völlig neues Bewusstsein zu entwickeln, nämlich ein nachhaltig wirkendes Macht- und Schöpferbewusstsein? Dann schau Dir mein aufgezeichnetes LIVE-Webinar an und ich erzähle Dir mehr über meinen Weg, mehr darüber, wie wir uns von allem lösen, was uns daran hindert in unsere wahre Größe zu kommen und wie wir ein nachhaltig wirkendes Macht- und Schöpferbewusstsein aktivieren.


                        Ein paar Teilnehmerstimmen                   

- Wie ein Wirbelwind mit Power, Herzblut und Lebensfreude hat uns Heidi bewusst gemacht, wie wir unserer göttlichen Schöpferkraft bewusst werden. Ich empfehle euch, das Video unbedingt an zu sehen. :-)

- Mit Power, voller Beispiele, toller Erklärungen, sehr motivierend, Danke!

  • - Ein aussergewöhnliches und voll-motivierendes Webinar!

    - Ein sehr schönes Seminar mit einer motivierenden, liebevollen und authentischen Dozentin!

Warum ist ES so wichtig, sich mit seinen Blockaden zu beschäftigen?

Ganz einfach: wenn Du nicht bereit bist Dich Deinen Blockaden, Deinen Ängsten zu stellen, kannst Du Dich ewig mit dem Thema Berufung, Lebensaufgabe, GlücklichSEIN, erfüllt im Beruf usw. beschäftigen und wirst trotzdem das Gefühl haben, auf keinen grünen Zweig kommen. Wenn das Dein Plan ist, ok, dann mach weiter, wenn nicht, empfehle ich Dir Dich intensiv mit Deinen Ängsten und Blockaden, aber auch einem neuen Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstsein, auseinander zu setzen.


Ich mache lebenslang Urlaub von meinen Blockaden und Ängsten!

Wie wäre es also, wenn wir tatsächlich Urlaub von unseren nicht dienlichen Glaubenssätzen, unseren Blockaden, unseren Ängsten nehmen würden? Und wenn wir uns anstatt dessen in ein Ferienressort der Freude, der Begeisterung, der Leidenschaft, der Liebe begeben würden? Wie wäre es damit? Guter Plan, oder? Na dann los: auf was wartest Du noch? Folge Deiner Leidenschaft, ERFAHRE FREUDE, LIEBE und ERFÜLLUNG!

Das wäre schön, ABER.. . Du bist aber noch mit bestimmten Herausforderungen, PROblemen, Ängste, Blockaden usw. beschäftigt?

Das ist großartig, denn Deine Herausforderungen, Deine PRObleme, Deine Ängste laden Dich ein DAHINTER zu schauen. Was steckt hinter dieser Herausforderung, diesem PRObleme, dieser Angst? Welches GESCHENK verbirgt sich genau HIER? Ja, all dies was Dich so nervt, Dich stresst, Dich runterzieht, Dich unglücklich macht, Dich herausfordert ist nichts anderes als ein großartiges wundervolles Geschenk um Dich zu entfalten, um erFÜLLT zu leben!

Also schau hinter die DINGE, erkenne das WUNDERsame GESCHENK, welches von DIR angenommen werden möchte!

Und wenn Du bereit bist, Dich Deinen Ängsten, Blockaden, PROblemen, Herausforderungen und den Das-wäre-schön- ABER´s . zu stellen, sie zu heilen, zu transformieren und ein neues nachhaltig wirkendes Macht- und Schöpferbewusstsein zu aktivieren, dann könnte dieser Online-Workshop genau das richtige für DICH sein!


In diesem Workshop gehen wir Folgendem auf den Grund:

- Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?

- Warum stolpere ich immer wieder über die gleichen Themen?

- Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beruf … usw.) auf keinen grünen Zweig?

- Was hindert mich daran glücklich und erfüllt zu SEIN, glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken?

- Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?

- Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?

- Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Schöpferbewusstsein, welches mir erlaubt in meine volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer meines Lebens zu sein?

- Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Reichtums- und Füllebewusstsein?


Was erwartet Dich in diesem Workshop?

Mit Buchen dieses Workshops stellen wir Dir 5 Selbst-Coaching-Module (einschließlich 30 Videos) zur Verfügung. Diese Module beinhalten ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt innerhalb von 5 Wochen durchgeleitet wirst. Die Coachingabschnitte enthalten:

- gezielte Inspiration & konkrete Hilfestellungen

- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung.

- aufgezeichnete Video-Workshops, Seminare und Videobotschaften (insgesamt 30 Videos)

- heilsame Meditationen und bewusste Energiearbeit

- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte,

- Eigenes geschütztes Forum, nur für die Teilnehmer dieses Kurses

Ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

​Zeitschiene: plane ca. 5 Wochen für diesen Kurs ein. Da dieser Workshop aber völlig zeitunabhängig ist, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Workshop kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden. Du hast es völlig in der Hand, DEIN Tempo zu durchlaufen.


Die 6 Module

Modul 1 – Grundlagen schaffen – Ausrichtungsphase - Bereit sein für die eigene Berufung! >>> In diesem Modul geht es darum, einen solide Grundlage sozusagen, einen ertragreichen Nährboden zu schaffen und vor allem eine bewusste Wahl zu treffen Deine Berufung zu leben. (3 Videos)

Modul 2 – Reinigungsphase >>> In dieser Woche geht es darum, ein Gefühl dafür zu bekommen was unsere Blockaden sind und ganzheitliche und nachhaltig wirkende “Reinigungstechniken” zu erlernen. (7 Videos)

Modul 3 -Transformtions- und Heilungsphase >>> In diesem Modul durchlaufen wir den tiefgreifenden Transformtions- und Heilungsprozess. Dabei lösen wir uns von nichtdienlichen Mustern, Verhaltensweisen, Blockaden und Ängsten, schaffen Freiraum und einen gesunden Nährboden für ein erfülltes (Berufs-)Leben und integrieren neue dienliche Denk-, Verhaltens- und Bewussseinsmuster! (6 Videos)

Modul 4 Bewusstseinsphase >>> In diesem Modul geht es darum ein klares und nachhaltig wirkendes Bewusstsein für das eigene Potential sowie für die eigene Kraft, Größe und Macht zu entwickeln. (6 Videos)

Modul 5 Bewusste Schöpfer- und Machtphase >>> In diesem Modul geht es nun darum in unsere volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer unseres Lebens zu sein, undzwar mit nachhaltiger Wirkung. So findest Du in diesem Modul verschiedene ganzheitlich wirkende Techniken, Methoden und Tools, um ein bewusstes Leben aus und in der Fülle zu führen, in welchem wir unsere Berufung erfüllt leben! (5 Videos)

Modul 6 Fülle- und Reichtumsbewusstsein >>> In diesem Modul geht es nun darum ein nachhaltig wirkendes Reichtums- und Füllebewusstsein zu aktivieren, um es letztendlich voll und ganz auszuleben! Darin findest Du zum einen pure Inspiration zu diesem Thema sowie konkrete Techniken und Tools, um das Ganze, erfolgreich und  praktisch umzusetzen, um ein erfülltes und reiches Leben zu führen! (6 Videos)


Deine Investition

AKTION >>> Deine Investition für diesen Transformations-Kurs beträgt aktuell als  89 €.

Ratenzahlung auf Anfrage möglich!​



Kleiner Vorgeschmack gefällig?

In diesem Video kannst Du schon mal eine kleine Vorschau auf diesen Kurs genießen und darüber hinaus erfährst Du mehr Details über diesen Transformations-Workshop!


Das sagen Heidi Marie´s Kunden/innen ....

Liebe Heidi,​ die Zusammenarbeit mit dir strahlt Besonderes, Außergewöhnliches aus. Die Schönheit deiner Authentizität, deiner Hingabe, deiner Freude und inspirierender Natürlichkeit, deiner Klarheit sprühen nur so vor Lebenslust und Herzlichkeit. Mit viel Gefühl berührst du und erinnerst in Deinen Coachings, Workshops und Videos an das Selbst und die zu bearbeitenden, zu beachtenden Themen. Aus dir spricht pure Lebendigkeit, Leidenschaft gespickt mit Humor und geerdetem Dasein.​ In deiner unglaublichen Leichtigkeit, tiefer Liebe, außerordentlichen Schaffenskraft und Freude, übst du dein Wirken rund um die Berufung aus.​ Der für mich magische Ausdruck deines Selbst, führte mich zu dir. Gern lasse ich mich von dir begleiten. Du verstehst es zu berühren, an die nächstfolgenden Schritte zu erinnern. Du machst deutlich, dass sich das Innere zeigen darf. Nach jedem Gespräch, nach jedem Video bin ich tief gerührt und inspiriert. Du ordnest verirrte Gedanken, begleitest die vielen kleinen Schritte. Alte Glaubenssätze und Muster lösen sich auf, Räume öffnen sich. Zunehmender Platz für Träume, Wünsche, Verdrängtem zeigen sich mehr und mehr. Deine Unterstützung und Begleitung ist einfach großartig, mir meinem Selbst bewusst werden, der Weg. Intuitiv lasse ich mich führen. Vieles durfte ich durch dich lernen, die wichtigste Erinnerung durch dich u.a. zu sein, so wie ich bin. ​Deiner wunderbaren Begleitung galt meine von Herzen gelebte Dankbarkeit. Ich liebe deine Einzigartigkeit!!!​ Ich danke dir für dein Wirken, für dein Sein. In tiefer Verbundenheit, Iris Sokolowski aus Hamburg​

Liebe Heidi,​ vielen Dank von Herz zu Herz! Du hast mir den Weg zurück zu mir selbst und zum glücklichSEIN gezeigt. Obwohl ich am Anfang nicht wusste was auf mich zu kommt - ich würde es sofort immer wieder voller Freude tun! Ich hatte mich ganz schön verlaufen im Stress, Druck und dem was ich alles dachte sein zu müssen. Ich danke Dir für die wundervollen Wege, Werkzeuge, Leitung und Deine Ehrlichkeit die mir immer wieder gezeigt hat was so tief vergraben lag. Mach bitte, bitte weiter so, es ist so schön dass es Dich gibt! ​Nochmals Danke von ganzem Herzen, ​Corinna Wall aus Heidelberg

Liebe Heidi, seit einigen Wochen arbeite ich mit deinen Workshops und bin unendlich begeistert! Ich möchte diese Gelegenheit aber nochmal nutzen, um mich ganz herzlich für deinen wirklich so tollen und durchdachten Kurs zu bedanken!! Er hat mich auf meinem Weg so viel weiter gebracht und macht mir so viel Mut, in neuen Bahnen zu denken und neue Wege zu gehen. Von Herzen: vielen, vielen Dank!! Herzliche Grüße Annette

Liebe Heidi Marie, es geht mir sehr gut mit dem Kurs. Obwohl ich seit vielen Jahren wirklich viel und tief innerlich arbeite, habe ich viiiiiiele Sachen nochmal neu erfahren und erlebt. Z.B. die Glaubenssätze: da gibt es immer wieder welche. Die Meditationen gefallen mir sehr!!!! Weil sie sehr leicht und einfach sind. Das empfinde ich eh als eine große Gabe bei Dir: die Dinge auf einen einfachen gemeinsamen Nenner zu bringen. Super!!!!!!! Ich bin schon ausgestiegen und denke, dass ich einen Teil meiner Berufung lebe, aber es läuft nicht so leicht und erfolgreich wie es sein könnte. Daher hat mich der Kurs angesprochen, um zu schauen, wo hakt es und wo bin ich noch nicht in meiner Spur. Und dem komme ich immer näher. So habe ich mit diesen Informationen eine neue Idee für ein Projekt bekommen, das ich jetzt mit viel Freude und Elan angehe. Und da hilft mir der Kurs sehr. Herzlichen Dank und liebe Grüße Martina Riedel

Liebe Heidi Marie, ich möchte Dir auf diesem Weg ein großes Kompliment machen für den Kurs . Ich finde ihn sehr gut konzipiert und es kommt für mich genau zur richtigen Zeit. So gründlich aufgebaut, mit Sorgfalt und großem Wissen und natürlich auch mit sehr viel Herz. Das kommt absolut rüber. Ich bin nicht ganz unerfahren, sowohl, was spirituelle Arbeit angeht, als auch Coaching und ich finde Du hast aus so vielen Bereichen Wissen zusammengetragen und wunderbar zusammengesetzt. Auch die Kombination von Videos, Audios und Papier finde ich sehr gelungen. Ich kenne solche Selbstlerncoachings vor allen Dingen mit Aufgaben auf Papier und habe das oft abgebrochen, weil ich mir so alleine damit vorkam. Durch die Videos habe ich richtig das Gefühl von einem Kontakt und das hilft mir sehr. Auch das die Module zeitversetzt freigegeben werden ist toll. Meine Neugier hat mich verführt vorher mal weiterzugucken und ich wurde dann wieder auf den Punkt zurückgeführt, an dem ich gerade bin. Ich befinde mich gerade in Modul zwei und bin überrascht und sehr beglückt über die Reinigungsmeditationen. Ich komme aus einer sehr psychologisierenden Kultur und einfach, und ich meine einfach, Vergangenes beenden zu dürfen mit Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit für die gemachte Erfahrung, ist wunderbar. Dem Hadern ein Ende. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Für mich hat sich auf jeden Fall jetzt schon die Investition gelohnt. Danke für deine gute Arbeit. Alles erdenklich Gute für Dich. Sara Schiran


Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.