Berufung erleben – die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community ist online!

HEUTE ist nun eine langgehegte Herzensvision lebendig geworden, denn hier und jetzt präsentieren wir Dir nun voller Aufregung sowie purer Freude und mit Tausend Schmetterlingen im Bauch: Berufungerleben.com die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community.

.
Berufung goes Mainstream – Die Verwirklichung einer Herzensmission!

Hinter den Kulissen ist schon so viel Wunderbares und unglaublich Schönes passiert, dass unser Herz voller Liebe, Dankbarkeit und Freude nur so übersprudelt. Wenn ich von WIR spreche, dann meine ich vor allem unser Team, bestehend aus 9 Berufungs-Coaches und einer Technik-Göttin. Und nicht zu vergessen sind natürlich unsere 15 inspirierenden Experten. Hier findest Du das gesamte Team.

Die Zeit ist mehr als REIF für Berufung erleben und mit Berufungerleben.com sind wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Für mich, Heidi Marie, wird eine mächtige Herzensvision wahr, die ich schon seit vielen Jahren in mir trage und nun darf sie endlich Manifest werden.

.

.

Berufungerleben.com ist….

… eine ganzheitliche Berufungs-Lounge und hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Kursen und Coaching-Gruppen)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, mit einem Berufungsportal (das Stellenportal für praktisch gelebte Berufungen), Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (z. B. mit Experten- / Berufungs-Talks, mit Meditationen, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr)

.

Eröffnungsparty

Am 11.11.16 um 19 Uhr werden ganz offiziell die Tore der Berufungs-Lounge mit einer spannenden, inspirierenden und kostenfreien Eröffnungsparty geöffnet. Hier http://berufungerleben.com/ erfährst Du mehr über die Berufungs-Lounge und die Eröffnungsparty und kannst Dir auch schon ein ganz wunderbares Eröffnungsgeschenk und  Inspiration von über 20 Experten abholen.

Und sehen wir uns bei der Eröffnungsparty und / oder in der Berufungs-Lounge?

Ich und das Berufungerleben-Team grüßen Dich herzlich

Heidi Marie Wellmann, Michaela Gieser, Astrid Huber

berufunerleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.