Berufung – Boah, ich kanns nicht mehr hören!

Es ist sehr spannend zu beobachten, wie viel mittlerweile über das Thema Berufung gesprochen wird. Es ist in aller Munde und mittlerweile in vielen Kursen, Workshops usw. zu finden. Fast könnte man das Gefühl bekommen, dieses Thema ist inflationär und das mit der Berufung ist im Grunde nur so etwas wie eine Modeerscheinung.

Hey DU, nichts könnte von der Wahrheit weiter weg sein!

.

Berufung – Boah, ich kanns nicht mehr hören!

Denn genau das ist der Punkt, wenn Du immer noch denkst, „boah ich kann das mit der Berufung nicht mehr hören“, dann bist Du noch meilenweit weg vom Leben Deiner Berufung. Denn wenn Du sie leben würdest, wüstest Du ganz genau, dass es im Grund in unserem Leben IMMER um das Leben der eigenen Berufung geht.

Und vielleicht streubt sich jetzt auch etwas in Dir gegen diese Aussage, das macht nichts, dann habe ich einen „wunden Punkt getroffen“ 🙂

Und hey ich gehe sogar noch weiter und möchte Dir in aller Deutlichkeit sagen: lebst Du nicht DEINE Berufung, DEIN Ding und erfüllst DEINEN Seelenplan, lebst Du das Leben der anderen. So einfach ist das.

Die Frage ist: willst Du das Leben der anderen leben oder bist Du endlich bereit, die volle Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen, um eben DEIN Leben, nach Deinen wahren Vorstellungen zu leben?

.

Lebst Du Deine Berufung, verwirklichst Du Deinen Seelenplan – It´s so easy- Oder?!

 


.
Und wenn Du nicht mehr den Kopf in den Sand stecken

… oder Dir die Mütze ganz tief über Deinen Kopf ziehen willst und bereit bist, Dich auf das Abenteuer DEINES Lebens zu begeben, dann biete ich Dir meine 6-monatige Begleitung in dieser Phase Deines Lebens an. Ich begleite Dich persönlich auf DEINEM Weg, Deine Berufung zu entdecken, sie zu entfalten und sie auch im beruflichen Kontext umzusetzen, undzwar ganz praktisch und konkret, im Einklang mit unserem Seelenplan. Am Montag den 09.10 geht´s los und hier findest Du alle Infos dazu!

Auf dieser Seite findest Du auch ein sehr spannendes Video, in welchem ich über die 6 Essenzen die wesentlich sind, um erfüllt und erfolgreich mit dem eigenen Berufungs-Business, Herzens-Business und Seelen-Business zu sein. Und ich spreche auch ganz offen und unverblümt über den Hintergrund, warum das bei den meisten Menschen nicht klappt.

 

Der nächstmögliche Schritt

Und somit ist der erste bzw. Dein nächster Schritt klar. Oder? Es geht darum sich bewusst und voller Hingabe auf die eigene Berufung einzulassen, sie wahrzunehmen, ihr Raum zur Entfaltung zu geben, ihr zu folgen. Genau dafür wurde dieses Mentoring entwickelt, um DICH wahrhaftig auf Deinem Entfaltungs-Weg zu begleiten und hier meine ich wirkliche und ganz konkrete Begleitung, kein 0815 Kurs bei dem alles schon im Vorfeld feststeht.

Wenn Dich mein ELE-Manifest *** berührt, und Du genau das willst: mit Leichtigkeit Deine Berufung leben, dann freue ich mich auf unseren gemeinsamen Weg. Hier kannst Du Dir einen Platz sichern 

Falls Du Dir unsicher bist und / oder noch Fragen offen sind, stehen wir gerne für ein Sondierungsgespräch zur Verfügung. Bitte wende Dich hierfür an Office@ich-lebe-meine-berufung.de

*** ELE bedeutet: Erfüllung ist das Leben der eigenen Berufung, die spürbare Leichtigkeit ist die Bestätigung Deiner Seele, dass Du auf DEINEM Weg bist und genau DIES führt uns zu wahrhaftem Erfolg!

 

Unser aktuellen EMPFEHLUNGEN

… direkt und exclusiv in der Berufungs-Lounge starten demnächst folgende Mentoring-Programme mit Heidi Marie Wellmann (eine der erfolgreichsten und bekanntesten Berufungs-Coaches sowie DIE Ausbilderin für Intuitions- und Berufungs-Coaches).

Beide Empfehlungen beruhen auf Heidi Marie´s 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von 1000en von Menschen in herausfordernden (beruflichen) Veränderungsprozessen und dem neuen, von ihr entwickelten ELE-Format. ELE steht für Erfüllung – Leichtigkeit – Erfolg, denn Erfüllung ist das Leben der eigenen Berufung, Leichtigkeit ist die Bestätigung Deiner Seele, dass Du auf DEINEM Weg bist und genau DIES führt uns zu wahrhaftem Erfolg!

Diese Mentorings findet hauptsächlich online statt, jedoch gibt es erstmalig für die Teilnehmer auch ein Offline Treffen, ein ganz besonderes Retreat und Netzwerktreffen.

Auch gibt es bei beiden Mentorings ganz konkrete Vermarktungsunterstützung, denn: wir wollen wirklich Deinen Erfolg.
Hier im Blog  kannst Du sehen, was genau wir damit meinen. Alleine diese Marketingaktion hat z. B. der Teilnehmerin Stefanie Prenk mit über 5000 und Marion Bender mit über 10000 Zuschauern, undzwar nur über Facebook,  gebracht. Aber schau selbst hier im Blog!

Um eine wohltuende und intensive Begleitung zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl bei beiden Angeboten begrenzt.


– ab 09.10.17:
  6-monatiges Live-Mentoring-Programm: Vom Beruf zur erfolgreich gelebten Berufung bzw. Berufungs-Business!

Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

.

– ab November 2017: 12-wöchentliches Live-Mentoring-Programm: Erfolgreich Berufung & Berufungs-Business vermarkten! 

Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

 

Retreat-Empfehlung


Das 3-tägige HAPPINESS BUSINESS RETREAT startet am 09.11.17. 
In diesem Retreat tauchen 9 Menschen an einem magischen Ort, in einen lebensverändernden Transformationsprozess ein. Dabei wirken wir ganzheitlich auf 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) von Innen nach Außen und lassen unser Licht gemeinsam erstrahlen.

In diesem heilsamen, transformierenden und befreienden Prozess werden wir von Andrea Seitz mit Yoga-Sequenzen unterstützt.

Infos und die Möglichkeit Dich hierfür zu bewerben findest du hier!

 

.

 

Deine Begleiterin

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Picture 729Alle ihren vielen Projekte und DienstLeistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

.

Du hast immer noch nicht genug?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten  immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.