Berufung leben = Friede, Freude, Eierkuchen?

Viele Menschen, welche auf der Suche nach ihrer Berufung sind bzw. ihre Berufung leben möchten, sind davon überzeugt, dass wenn sie nur ihre Berufung finden würden, ihre Berufung leben würden, dass dann alles gut ist dass dann alle Probleme gelöst wären, keine finanziellen Herausforderungen mehr vorhanden sind, man mit einem Dauergrinsen rumläuft, glücklich, erfüllt und reich ist usw.

Susanne Hühn und Heidi Marie Wellmann sprechen in diesem kostenfreien Webinar darüber, wie der Alltag aussieht, wenn man seine Berufung (auch im beruflichen Kontext) lebt, welche Herausforderungen sich genau dann zeigen und warum genau diese Probleme und Herausforderungen besonders wertvoll und dienlich sind und wir sogar dankbar hierfür sein sollten!

Falls Dich dies interessiert und Du mehr über Susanne´s und Heidi Marie´s praktisch gelebtem Berufungsweg erfahren möchtest, freuen wir uns, unsere Erfahrungen mit Dir teilen zu können.

 

Hier ein paar Teilnehmerstimmen:
  • Sehr motivierendes und inspirierendes Webinar!!! Danke Euch beiden 🙂
  • Dankeschön euch beiden! Habe euch im ‚Verbund‘ als sehr inspirierend erlebt – das Gleiche von zwei Menschen/Sprachen zu hören, fand ich als sehr hilfreich. Ich konnte an mancher Stelle einiges in einen neuen Rahmen setzen, und das ist gerade ein sehr erleichterndes/-tes Gefühl. Danke für eure Arbeit und eure Freude darin/-mit! Danke! auch für eure Authentizität und das offene ‚Mangel‘-(wertfrei)-Benennen – das ist für mich gerade auch sehr hilfreich.
  • Danke, viel Leichtigkeit und Humor.
  • Liebe Heidi,  Liebe Susanne, von ganzem Herzen DANKE für dieses Webinar. Es war sehr beruhigend für mich zu hören, dass eh alles bei mir so ist, wie es sein soll. Es hat mein Vertrauen in mich und meinen Weg sehr gestärkt! Danke für eure Zeit, eure herzlichen und klaren Worte!
  • Sehr authentisch und sehr inspirierend. Ich bin begeistert.
  • Absolut SPITZENMÄßIG was Ihr „2“ uns zum Geschenk gemacht habt. EINFACH KLASSE.
    HERZDANK für EUER WIRKEN. ALLES LIEBE AUCH FÜR EUCH*

Noch ein Tipp: wenn Du dieses Video auch als mp3 genießen möchtest, dann kannst Du HIER kostenlos dieses Video in ein mp3-File umwandeln und ganz bequem herunterladen.

.

Kostenfreie Aufzeichnung des Webinars: Berufung leben = Friede, Freude, Eierkuchen?

.

JA, aber ….

Du nimmst bei Dir noch ein „Ja, aber….“ wahr? Dann habe ich etwas für Dich, lass Dich doch von mir und meiner langjährigen Erfahrung als Coach, Autorin, Seminarleiterin und „Geburtshelferin“ rund um die Berufung, inspirieren, dass aus dem Ja, aber… ein klares JA, ich folge meiner inneren Wahrheit, meinem inneren Guru, meinem Weg,  wird und darüber hinaus ein „JA, ich liebe und lebe mein Leben, meine Berufung, entfalte meine Lebensaufgabe und erfülle meinen Seelenplan!“ folgt. Hierzu lege ich Dir ganz besonders den Transformations-Workshop „Blockaden lösen – Macht- und Schöpferbewusstsein aktivieren!“ ans Herz!

.

Deine Gastgeberinnen:

Huehn-135-klein-266x400Susanne Hühn: Körper und Seele in Harmonie zu vereinen ist ihr Anliegen und das schon seit über 25 Jahren. Dabei geht sie ihren eigenen Weg als Forscherin des Bewusstseins und des Zusammenspiels zwischen Körper und Seele. Susanne: Wir können Psychologie, Körperbewusstsein und Spiritualiät nicht voneinander trennen, wenn wir harmonisch und glücklich leben wollen. Sie bietet spirituelle psychologische Lebensberatung und Meditationskurse an. Die Arbeit mit dem inneren Kind empfindet sie als ganz besonders hilfreich und wertvoll. Aus dem, was sie gelernt hat, entwickelte sie ihre eigenen Ansätze und Techniken. Anfang der Neunziger begann sie Romane zu schreiben, Ende der Neunziger kamen Sachbücher hinzu.  HIER geht es zu Susanne Hühn´s Seite! Noch ein ganz besonderer Tipp: seit Kurzem bietet Susanne bei Sofengo ganz besondere Meditation, nämlich intuitiv geführte Meditationen an. HIER gibt dazu nähere Infos!

Picture 731Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.