Berufung und Wellness – Ganzjähriges Urlaubsfeeling (er)leben?!

Nach wie vor erstaunt es mich, dass Menschen alles unternehmen um 3 Wochen im Jahr Urlaub machen zu können. Da wird das ganze Jahr gespart, geackert, verzichtet, aufgeschoben, eingeschränkt, als ob die Urlaubszeit, DIE Zeit des Jahres wäre, DAS Schöne, DAS Großartige, DAS Leben, DAS worauf es sich lohnt zu warten, zu sparen, zu verzichten …

Ich habe nichts gegen Urlaub
… was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, warum wir unser Leben aufschieben bzw. auf eine kurze Zeitspanne reduzieren. Das ist absoluter Blödsinn, schädlich, macht überhaupt keinen Sinn!

Wie ich das meine, warum es für mich ein absolutes No Go ist, zwischen Beruf und Wellness zu trennen, warum ich im geilsten Wellness-Tempel genauso wie zu Hause arbeite und warum ich ALLES und zwar gleichzeitig zelebriere, erfährst Du in diesem Video, welches ich an einem wunderschönen Traumort gedreht habe.

.
AKTUELLES
Berufung entdecken – Berufung entfalten – Berufung leben – Seelenplan erfüllen!

Bist Du bereit noch tiefer in die Materie einzutauchen? Bist Du bereit Deine wahren Herzensziele wahrzunehmen, Deine Herzensvisionen zu verwirklichen? Bist Du also bereit, Dich auf das Abenteuer: Ich lebe meine Berufung! einzulassen? Ok, dann habe ich noch eine ganz wunderbare Empfehlung für Dich, nämlich das ganzheitliche Transformations-Projekt:   Folge Deinem inneren RufVom Beruf zur erfüllenden und erfolgreich gelebten Berufung!     Logo Berufungskurs in Artikel4Hierbei gehen wir detailliert und Schritt für Schritt auf alle obigen Themen ein und darüber hinaus stellen wir Dir ein komplettes Programm zur Verfügung, welches den gesamten Prozess vom Finden der Berufung, über das Lösen von allem was uns daran hindert unsere Berufung zu leben bis hin zum Leben der Berufung im beruflichen Umfeld, abbildet. Zusätzlich erhältst Du noch von weiteren 13 inspirierenden Persönlichkeiten, welche bereits ihre Berufung leben, pure Inspiration und konkrete und alltagstaugliche „Tipps“ rund um die Berufung und glücklich und erfüllt im Beruf zu sein. HIER findest Du weiterführende Infos!

.

Du wünschst Dir weiterführende Inspiration?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.