Berufungsmythos 2 >>> Ich weiss nicht was meine Berufung ist!

Seit fast 20 Jahren begleite ich nun Menschen, Unternehmen und Institutionen in beruflichen Veränderungsprozessen, und zwar im ganzheitlichen Sinn, mit dem Schwerpunktthema: Berufung im Beruf leben! Und weil dies so ist und ich schon tausende von Menschen begleiten durfte, ist es mir ein Herzensanliegen über die hartnäckigsten Mythen und Irrtümer rund um die Berufung und Lebensaufgabe zu sprechen, sozusagen aus meiner Praxis für DEINE Praxis! Und aus diesem Grund habe ich eine neue Sendereihe bei Youtube ins Leben gerufen!

Und hier ist auch schon der zweite Mythos, welchen wir genauer unter die Lupe nehmen.

Berufungs-Mythos 2 >>> Ich weiss nicht was meine Berufung ist! 

Wenn es um die Berufung geht, stellen die meisten „Berufungssuchenden“ die „falschen“ Fragen, zum „falschen“ Zeitpunkt! Die mir als Coach am häufigste gestellte Frage, zum falschesten Zeitpunkt, lautet: was ist meine Berufung?

Meine Empfehlung ist es, diese Frage erstmal hinten anzustellen und sich erst folgende spannende Frage zu beantworten: was hindert mich daran, meine Berufung wahrzunehmen, um sie leben zu können? Was sind dies für Blockaden, Mustern, nichtdienlichen Glaubenssätzen, Verhaltensweisen, Ängsten?

Und wenn wir uns diesem Thema beherzt stellen und für uns klären, was uns blockiert, ist die Beantwortung der Frage nach der eigenen Berufung nicht mehr so anstrengend, denn je mehr wir hinter die Dinge, die Fassaden, die Konstrukte schauen, uns unseren Ängste und Blockaden stellen, sie heilen, sie transformieren und uns somit von all dem nichtdienlichen lösen, desto eher sind wir überhaupt in der Lage unseren inneren Ruf wahrzunehmen. Unsere innere Stimme dringt dann immer mehr in unser Bewusstsein, sie wird klarer, „realer“, wir vertrauen ihr immer mehr, wir lassen uns immer mehr auf ihre Führung ein und das bedeutet: Du lebst immer mehr Deine Berufung, verfolgst Deine Lebensaufgabe, erfüllst Deinen Seelenplan! Die Frage ist also nicht: habe ich eine Berufung, sondern: VERTRAUST DU DEINEM inneren Ruf, DEINEM WEG und traust Du Dich, Dich erst Deinen Ängsten und Blockaden zu stellen?

Mehr dazu und wie Du dies alles praktisch umsetzen kannst, erfährst Du in diesem Video.

Noch ein Tipp: wenn Du dieses Video auch als mp3 genießen möchtest, dann kannst Du HIERkostenlos dieses Video in ein mp3-File umwandeln und ganz bequem herunterladen.

.

Logo LBD 6Es ist aller höchste Zeit

Und wenn Du nun denkst: „ja, auch bei mir ist es aller höchste Zeit mal gründlich mit all den Mythen und Irrtümern rund um die Berufung aufzuräumen, um endlich meine Berufung zu leben“, dann lege ich Dir dieses kostenlose ONLINE-Seminar ganz besonders ans Herz! Denn hier geht es genau darum:  GlücklichSEIN zu zelebrieren, Herzenswünschen Raum zu geben, Deinem inneren Kompass, Deinem inneren Ruf zu folgen, um glücklich und erfüllt DEINE Berufung zu leben! Wenn Du hierfür bereit bist, dann informiere Dich, melde Dich kostenfrei  HIER an und lege SOFORT los!

.

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert