Berufungsmythos 3: Ich muss aber noch eine Ausbildung, Weiterbildung, Seminar etc. machen… ein Zertifikat erwerben!

Seit fast 20 Jahren begleite ich nun Menschen, Unternehmen und Institutionen in beruflichen Veränderungsprozessen, und zwar im ganzheitlichen Sinn, mit dem Schwerpunktthema: Berufung im Beruf leben! Und weil dies so ist und ich schon tausende von Menschen begleiten durfte, ist es mir ein Herzensanliegen über die hartnäckigsten Mythen und Irrtümer rund um die Berufung und Lebensaufgabe zu sprechen, sozusagen aus meiner Praxis für DEINE Praxis! Und aus diesem Grund habe ich eine neue Sendereihe bei Youtube ins Leben gerufen!

Und hier ist auch schon der dritte Mythos, welchen wir genauer unter die Lupe nehmen.

Mythos 3: Ich muss aber noch eine Ausbildung, Weiterbildung, Seminar etc. machen… ein Zertifikat erwerben! 

Und liebäugelst Du mal wieder mit einer bestimmten Weiterbildung, Ausbildung, Studium, Qualifikation usw. weil Du denkst, Du müsstest immer noch etwas „lernen“, noch etwas verbessern, ein weiteres Zertifikat ergattern, eine weitere Einweihung erhalten … um Deine Berufung zu leben, Deine Lebensaufgabe zu entfalten?

Ganz ehrlich: nein, das musst Du nicht. Schauen wir uns in diesem Zusammenhang mal das Wort LebensaufGABE an und klären was dies mit der Berufung zu tun hat.

Gabe kommt von geben und ich kann nur etwas geben, was ich habe. Im Klartext bedeutet dies: wir alle haben Gaben die gegeben werden möchten und wir müssen nicht etwas erlernen, um unsere Lebensaufgabe zu leben.

Ganz im Gegenteil, alles was wir für unsere Lebensaufgabe benötigen ist in uns angelegt und wenn wir unserem RUF folgen, nehmen wir auch unsere Gaben wahr. Natürlich kann es sein, dass ich dann zur Verfeinerung bestimmte Weiterbildung, Ausbildungen etc. durchlaufen, aber nicht um etwas ganz Neues zu erlernen, nein viel mehr um das was in uns ist zu entfalten.

Anhand meiner Geschichte gehe ich in diesem Video näher auf das Thema ein!

Noch ein Tipp: wenn Du dieses Video auch als mp3 genießen möchtest, dann kannst Du HIER kostenlos dieses Video in ein mp3-File umwandeln und ganz bequem herunterladen.

.

Es ist aller höchste Zeit …

Logo KursvorschauUnd wenn Du nun denkst, ja, auch bei mir ist es aller höchste Zeit, dass ich mich von all dem löse, was mich blockiert, was mich hindert, ein erfülltes und glückliches (Berufs-)Leben zu führen, dann  lege ich Dir meinen neuen ganzheitlichen Video-Kurs (mit eigenem Forum) „(Berufungs-)Blockaden lösen – Schöpferbewusstsein aktivieren!“ ganz besonders ans Herz! HIER erfährst Du mehr darüber und kannst sogar eine kleine Kurs-Vorschau genießen.

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.