Bist Du ein Coach, der neuen Zeit und bist Du bereit, diese AufGABE zu übernehmen?

Trägst Du den tiefen Wunsch in Dir, Menschen zu helfen, zu inspirieren, ihr Potential zu entfalten? Und hast Du das Gefühl, das genau dieser Wunsch Teil Deiner Berufung, Teil Deiner Bestimmung, Teil Deiner Lebensaufgabe, Teil Deines beruflichen Wirkens ist?

Dann schau mal in dieses VIDEO!

 .

Utopie oder realisierbares Vorhaben?

Stellen wir uns doch nur mal für einen kleinen Augenblick vor
… dass jeder Mensch seinen Herzenswünschen folgt, sein tatsächliches Potential lebt, seine Berufung lebt, sein Ding macht, das liebt, was er tut …. Wie werden wir uns wohl fühlen? Wahrscheinlich sind die vorherrschende Gefühle: Freude, Erfüllung, GlücklichSEIN! Und stellen wir uns weiter vor, wie sich dies auf unsere „Wirtschaft“ im Allgemeinen auswirkt. Zu was wäre wohl der Einzelne fähig, wenn er das was er macht, aus vollem Herzen und mit voller Überzeugung tut? Was wäre wohl, wenn immer mehr Menschen diesen Weg gehen würden… und somit immer mehr Menschen auch von diesem Weg infiziert würden… Kannst Du Dir das wirklich vorstellen?

Die Auswirkungen wären gigantisch
…. zufriedene und glückliche Menschen weit und breit…  hochmotivierte MITarbeiter, erfolgreiche und auf Nachhaltigkeit bedachte Unternehmen, gerechte Einnahmen, blühende Wirtschaftssektoren, vor allem in neuen und nachhaltigen Bereichen, Entwicklung neuer Wirtschaftsmodelle, welche nicht auf dem Thema Gewinnmaximierung basieren, sondern ganz einfach dazu dienen, der Menschheit zu dienen. Wäre das nicht wunderbar? Und was würde das wohl dann für die Menschheit bedeuten? Ich glaube das kommt dem Paradies schon ziemlich nahe… Mag sein, dass Vorgenanntes noch Utopie ist, aber irgendwo und irgendwann könnte wir ja mal damit anfangen, den Grundstein hierfür zu legen…. Und im HIER und JETZT ist doch ein guter Zeitpunkt um einen Grundstein hierfür zu legen!

Was für eine schöne Vorstellung, nicht wahr?
Damit es nicht nur bei einer Vorstellung bleibt, könnte nun etwas Engagement gefragt sein, undzwar Engagement von Menschen, welche den tiefen Wunsch und die Bereitschaft in sich tragen, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, um sie zu inspirieren, ihr volles Potential zu entfalten, ihrer Intuition zu folgen, ihre Berufung zu leben?

.

Bist DU einer dieser Menschen und bist DU bereit, Inspirationsquelle für Dein Umfeld zu sein?

JA? JA, Du bist bereit Deine Berufung zu leben und JA, Du bist bereit andere Menschen zu inspirieren, ihren Weg zu gehen, dann lege ich Dir ganz besonders die Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach ans Herz. Das Ziel dieser Ausbildung ist es, Menschen zu inspirieren und konkrete Hilfestellung zu bieten, ihrer inneren Stimme zu vertrauen, ihr zu folgen, ihre wahre Größe anzuerkennen, um ihre Berufung zu leben UND darüber hinaus konkrete Inspirationsquelle für ihr Umfeld zu sein, eben als Coach zu fungieren, egal ob sie dies dann tatsächlich als Coach, im bestehenden Beruf oder in einer anderen Konstellation tun.

.

Erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 9 wesentliche Erfolgsfaktoren!

Logo HP Coach der neuen ZeitIn diesem kostenfreien Webinar habe ich die 9 wesentlichsten Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Coach der neuen Zeit zusammengefasst! HIER kannst Du dieses Webinar in Ruhe anschauen!

.

.

GEMEINSAM bewegen wir die WELT – Ausbildung zum ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach!

Gehen wir nun ein Stück gemeinsam des Weges? Lust dazu? Lust auf mehr Infos zu der Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach? HIER findest Du ausführliche Infos über den Ablauf, die Inhalte, das wie, wo, wann usw.! Ich freue mich auf Deine Bewerbung und unseren gemeinsamen Weg.

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.