Den Preis welchen wir für kostenlos und „ich-mach-es-mir-selbst“ bezahlen!

In diesem Video gehe ich darauf ein, was wir für einen hohen Preis wir für kostenlos und  das „Ich-mach-es-mir-selbst-Syndrom“ wirklich zahlen!

Vor allem spreche ich über Hintergründe und Zusammenhänge die uns daran hindern wahrhaft erfolgREICH zu sein und warum sparen uns nicht reicht macht, ganz im Gegenteil!

Mit diesem Video möchte ich vor allem Solopreneure, Freiberufler und Selbstständige sowie diejenige, die es noch werden möchten und einen Hang zum: „ich mache es selbst, so spare ich mir das Geld, für…“  ansprechen.

 

 

.

Aktuelle Empfehlung: KOSTENFREIES WEBINAR & Workshop: Finde Deine Berufung!

Auf folgendes kannst Du Dich in diesem kostenfreien Workshop freuen:

– die Beantwortung der Frage, warum die meisten Menschen noch nicht ihre Berufung leben und warum der Erfolg und die Erfüllung mit dem Herzens-Business, dem Seelen-Business (noch) ausbleibt!

– 11 Berufungs-Essenzen, welche Dir Klarheit zu Deiner Berufung verschaffen und der Baustein für Erfüllung mit der eigenen Berufung sind.

– die Beantwortung der Frage: wie finde ich meine Berufung!

– auf einen ganzheitlichen Workshop „Feel Free“, welcher Dir hilft Deine Berufungs-Blockaden und Deine Blockaden bzgl. Deines Seelen-Business zu (er)lösen!

Hier kannst Du gleich loslegen!

.
.

UNSERE EMPFEHLUNG zum FINDEN & FEIERN der eigenen BERUFUNG

Celebrate your Passion – FINDE und FEIERE Deine Berufung! Der 90-tägige Transformations-Workshop welcher Dich anhand eines ganzheitlichen völlig neu entwickeltem Formats Schritt für Schritt im Prozess der Berufungsfindung & -entfaltung begleitet!

In diesem Workshop wird jedoch nicht „hart“ an sich selbst gearbeitet, so dass dies im Grunde nicht wirklich ein Workshop sondern viel mehr ein  Playshop ist. Und daher wird Dein Entfaltungsweg von freudvollen und leicht umsetzbaren CyP-Transformationsspielen begleitet.

Du wirst Schritt für Schritt und spielerisch durchgeleitet, so dass eine nachhaltige Wirkung überhaupt möglich ist. Die Themenbereiche:

  • Bewusster Schöpfer sein – Erfolgreich und bewusst manifestieren!
  • Die eigene Berufung erkennen und leben!
  • Vom Beruf zur/m erfolgreichen Berufung bzw. Berufungs-Business!
  • Erfolgreiches und freudvolles Marketing – Einzigartigkeit erkennen und sie authentisch leben!
  • Reichtum und Finanzen – Fülle auf allen Ebenen!

Zusätzlich erhältst du vollen Zugang zur Berufungs-Lounge – die umfangreichste Schatzkammer zum Thema „Berufung“ im deutschsprachigen Raum und somit sofortigen Zugriff auf hunderte von Videos, Workshops, Meditationen,Umsetzungs-Tools, Techniken, Seelenimpulsen, Berufungs-Talks mit inspirierenden Persönlichkeiten, Herzensdialoge, Interviews und natürlich all die wertvollen Umsetzungs-Challenges, wie z. B. die FEEL-FREE-Challenge, die MANIFESTIER-Challenge, die MONEY-LOVE-Challenge, HAPPY-BUSINESS-Challenge.

In der Berufungs-Lounge dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das Finden und Leben der eigenen Berufung, zu bieten.

Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das Projekt auf drei Säulen:

  • Seelen-Community: ein Raum für Austausch, Begegnung und Inspiration ( mit Erfolgsteams & Seelengruppen, dem Berufungs-Café, regelmäßigen Online-Live-Treffen, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Schatzkammer – Deine Inspirationsquelle: u. a. mit Live-Events zu relevanten Berufungs-Themen, Experten-/Berufungs-Talks, Meditationen, gemeinsame Aktivitäten, Seelenbotschaften, Astrologische Berufungs-Tendenzen und vieles mehr)
  • Akademie – der Raum für die Umsetzung: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Kursen, Workshops und Umsetzungs-Challenges)

Und hier kannst Du Dir gleich einen Platz sichern!

.

Deine Begleiterin

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert