Dienstleistungen

Ein herzliches Hallo!

Hier auf dieser Seite findest Du einen Überblick über meine aktuellen Dienstleistungen rund um die Themen:

– Berufung / Lebensaufgabe / Bestimmung / Herzensvision finden!

– Glücklich im beruflichen Wirken – Berufung leben – von der Berufung leben!

– Reichtum – Fülle – Finanzen – erFÜLLT leben, wirken und arbeiten!

– Potentialentfaltung – Intuitionsentwicklung – GlücklichSEIN – Ein Leben aus und in der Fülle!

.

AKTUELLES

Noch eine Anmerkung: unten stehende Angebote sind aktuell ein fester Bestandteil meiner Dienstleistung. Jedoch biete ich immer wieder, eigentlich sogar sehr häufig :-), sozusagen „zwischendurch“ aktuelle Aktionen an, wie z. B. Webinare, besondere Kooperationen, die Berufungs-Talks und noch vieles mehr. Diese Aktionen findet Ihr HIER Es lohnt sich immer wieder Mal vorbeizuschauen!

 

.

Aber nun geht es los, mit meinen DIENSTLEISTUNGEN für DICH!

Logo 4 Ausbildung _ Erfolgskongress1. Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach!

1-jährige Ausbildung in Form einer Gruppenausbildung oder Einzelausbildung!

Bist Du bereit Deine Berufung zu leben, um Menschen zu inspirieren, ihr volles Potential zu entfalten, ihrer Intuition zu folgen, ihre Berufung zu leben?

Ausführliche Infos findest DU >>>HIER

...

2. Berufungerleben.com ist….

berufung-erleben-16-9-copyright… eine ganzheitliche Berufungs-Lounge und hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Kursen und Coaching-Gruppen)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, mit einem Berufungsportal (das Stellenportal für praktisch gelebte Berufungen), Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (z. B. mit Experten- / Berufungs-Talks, mit Meditationen, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr)

Mehr dazu >>> www.berufungerleben.com  <<<

.

3. Das interaktive, umsetzungsorientierte 6-monatige Mentoring-Programm!

Am 04.09.17 startet innerhalb der Berufungs-Lounge eine neue Runde des interaktive 6-monatige Mentoring-Programm: Erfolgreich Dein/e Beruf/ung leben! – Vom Beruf zur/m erfolgreich gelebten Berufung bzw. Berufungsbusiness!

Jeder Monat hat ein SchwerpunktModul und die einzelnen Themenbereiche sind:

– Modul 1: Bewusster Schöpfer sein – Erfolgreich und bewusst manifestieren!

– Modul 2: Die eigene Berufung erkennen und leben!

– Modul 3: Vom Beruf zur/m erfolgreichen Berufung bzw. Berufungs-Business!

– Modul 4: Erfolgreiches und freudvolles Marketing – Einzigartigkeit erkennen und sie authentisch leben!

– Modul 5: Reichtum und Finanzen – Fülle auf allen Ebenen!

– Modul 6: Erfolgreich (von) Dein/er Beruf/ung leben!

Dieses Mentoring-Programm verfolgt das Ziel:

– einer ganzheitliche Begleitung auf DEINEM Weg

– & bietet Dir konkrete Hilfestellung bei der Umsetzung in einem einmaligen Rahmen,

– eingebettet in eine Community Gleichgesinnter und

– in einem Umfeld, welches als wahre Berufungs-Schatztruhe bezeichnet werden kann, denn Berufungerleben.com ist ein unvergleichlicher Ort voller Inspiration, Austausch, Hilfestellung und konkreter Begleitung.

– Darüber hinaus wirst Du von Menschen begleitet, die bereits ihre Berufung leben und so gerne ihr Wissen, ihre Inspirationen, Ihr Wirken mit Dir teilen. Allen voran begleitet Dich Heidi Marie Wellmann, eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum, mit ihrer 20-jährigen Beruf(ungs)-Erfahrung.

Hier bei Berufungerleben.com kannst Du Dich weiter informieren und Dir jetzt schon einen Platz sichern, vorausgesetzt Du bist wirklich bereit Deine Berufung zu leben und vorausgesetzt Du bist bereit eine lebensverändernde Transformationsreise anzutreten! Dann bist Du HERZlich Willkommen!

.

Logo Coaching4. Transformations-Coaching: Berufung, Lebensaufgabe, glücklich und erfüllt im Beruf!

DU wünschst Dir Begleitung in Form eines individuellen Transformations-Coachings, eines Coachings von Herz zu Herz, von jemand der fast 20 Jahre Erfahrung im Begleiten von Menschen in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen hat? JA? Dann könnte mein individuelles Transformations-Coaching genau das Passende für Dich sein. >>>HIER findest Du detaillierte Infos!

.

. …

HP Arbeite mit mirUnd, welche Art der Zusammenarbeit ist das Richtige für DICH?

Du weisst noch nicht, welches meiner Angebote das Passende für DICH ist? Kein Problem! Schreibe uns Dein Anliegen, schildere Deine Situation und wir geben Dir eine passende Empfehlung, welche der aktuellen Dienstleistungen zu Dir passen könnten.

 

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Logo Arbeite mit mirHeidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.