Intuitions- & Berufungs-Coach

Als Coach, Impulsgeberin, Seminarleiterin, Workshopgestalterin und Autorin rund um die Berufung, Potentialentfaltung und Intuitionsentwicklung, begleite ich Menschen nun seit fast 20 Jahren auf dem Weg, ihr Potential zu entfalten, ihre Berufung, ihre Lebensaufgabe/n zu leben, um glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken. Und genau damit sind wir auch schon gleich beim Thema, denn hier geht es um die Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach bzw. um DEINE BEWERBUNG für diese Ausbildung, welche wir in Form einer Gruppenausbildung sowie  Einzelausbildung anbieten! Aber eins nach dem anderen! Und als erstes heiße ich Dich in diesem kurzen Video

HERZlich Willkommen!

 
Lebst Du DEINE Berufung?

Ich stelle mir sehr häufig die Frage, wozu die Menschheit wohl fähig wäre, wenn jeder sein Potential leben würde, seinem innerem Ruf folgen würden, ja, tatsächlich seine Berufung leben würde? Wäre das nicht wunderbar? Wäre es nicht wunderbar wenn jeder mit Freude, Hingabe, Liebe und Herzblut einer Aufgabe nachgehen würde, welche aus seinem Innersten entspringt, ohne sich um die finanzielle Absicherung Gedanken machen zu müssen? Wenn Flow täglich erlebt, wenn Kreativität genutzt, wenn gigantische Ideen umgesetzt werden? Bei diesem Gedanken und den daraus entstehenden Möglichkeiten, wird mir ganz warm ums Herz und ich wünsche mir von Herzen, das jeder, sein wahres Potential entfaltet und seinen eigenen wunderbaren Weg geht und zwar mutig, beherzt und mit viel Freude.

Leider weiss ich auch, dass dies häufig keine gelebte Realität ist. Die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich, wobei jedoch der Wunsch sein eigenes Potential zu entfalten, seine Berufung zu leben, bei immer mehr Menschen in den Vordergrund rückt. Und daher verfolge ich schon seit vielen Jahren beharrlich meine Vision, Menschen auf Ihrem ganz persönlichen Weg, zur Erfüllung ihrer Herzenswünsche und letztendlich ihrer BeRUFung, zu begleiten. So konnte ich aus meiner langjährigen Arbeit rund um das Thema Beruf(ung), Lebensaufgabe, Potential- und Intuitionsentwicklung, viele Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln und diese habe ich bereits in diversen Projekten erfolgreich umgesetzt und tausende Menschen auf dem Weg der eigenen Berufung begleitet.  Da mir dies jedoch nicht ausreicht und ich noch viel mehr Menschen erreichen möchte, habe ich mich schon vor einiger Zeit entschlossen eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach anzubieten.

Heidi 15.08.15Hierbei handelt es sich um einmaliges von mir entwickelt Konzept, welches individuell auf den jeweiligen angehenden Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach angepasst wird. Während dieser Ausbildung sehe ich mich nicht nur als diejenige die Dir etwas vermittelt, sondern viel mehr als eine Art „Geburtshelferin“. Sicher wirst Du viel von mir, den anderen Teilnehmern und den Experten lernen, da es auch viele „handfeste“ Themen (wie z. B. die eigene Vermarktung) zu bearbeiten gilt, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass all das, was Du benötigest, um als Coach zu wirken,  in DIR vorhanden ist. Ich bin nur da um DIR zu helfen, Dich zu inspirieren, all dies Wunderbare in Dir zu Tage zu befördern, damit Du Deine Berufung als Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach leben kannst, um andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Intuition zu entwickeln, um ihre Berufung zu leben.

 

Warum lohnt es sich die eigene Berufung zu leben?

Warum ist es überhaupt so wichtig sich zu entfalten, sein Potential auszuschöpfen, seiner Intuition zu folgen, seine Berufung zu leben? Ich möchte diese Frage aus einem ganzheitlichen Blickwinkel beleuchten. Johann Wolfgang von Goethe fasst einen triftigen Grund in einem wunderbaren Zitat zusammen: „Die Menschheit wird erst glücklich sein, wenn alle Menschen Künstlerseelen haben werden, das heisst, wenn allen ihre Arbeit Freude macht.“

Und genau an dieser Schwelle steht die Menschheit, der Schwelle an dem der Wunsch nach einem glücklichen, erfüllten und sinnvollem Leben, immer mehr in den Vordergrund rückt bzw. gar nicht mehr aufzuhalten ist und bei dem das Bewusstsein für die ganzheitliche Entwicklung immer mehr steigt. Immer mehr Menschen sind bereit ihren eigenen Weg zu gehen und gleichzeitig ihren Teil zum Allgemeinwohl beizutragen. Und dies ist am einfachsten möglich, wenn jeder seiner inneren Stimme folgt, sein Potential entfaltet, seine Berufung LEBT. So entsteht dann eine wunderbare Symbiose, bei welcher die Wünsche der Gesamtheit und die des Einzelnen in harmonischem Zusammenspiel wirken und sich entfalten können. Dabei ist es nicht wichtig, wie man sein Potential entfaltet oder gar ob man dies „nur“ beruflich nutzt, wichtig ist nur, dass es einem persönlich Freude bereitet und das Entfalten des eigenen Potentials gewährleistet ist.

 
Blumen Schmetterling in GlasUnd was hat die Allgemeinheit davon, dass ich meine Berufung lebe?
Diese Frage ist deshalb so spannend, weil die Antwort so einfach, einleuchtend und gleichzeitig so wunderbar ist. Stellen wir uns doch nur mal für einen kleinen Augenblick vor, dass jeder Mensch seinen Herzenswünschen folgt, sein tatsächliches Potential lebt, seine Berufung lebt. Wie werden wir uns wohl
fühlen? Ist es wahrscheinlich, dass wir unzufrieden, unglücklich oder krank wären? Oder ist es nicht viel mehr so, dass wir glückliche, ausgeglichene, friedliche Menschen sind, welche zum einen wissen, dass sie sich erst um sich selbst und die eigenen Bedürfnisse kümmern müssen, um dann einen Teil für das Allgemeinwohl beizutragen? Stellen wir uns weiter vor, wie sich dies auf unsere „Wirtschaft“ im Allgemeinen auswirkt. Zu was wäre wohl der Einzelne fähig, wenn er das was er macht, aus vollem Herzen und mit voller Überzeugung tut? Kannst Du Dir das wirklich vorstellen?

Die Auswirkungen wären gigantisch: zufriedene und glückliche Mitarbeiter, erfolgreiche und auf Nachhaltigkeit bedachte Unternehmen, gerechte Einnahmen, blühende Wirtschaftssektoren, vor allem in neuen und nachhaltigen Bereichen, Entwicklung neuer Wirtschaftsmodelle, welche nicht auf dem Thema Gewinnmaximierung basieren, sondern ganz einfach dazu dienen, der Menschheit zu dienen. Wäre das nicht wunderbar? Und was würde das wohl dann für die Menschheit bedeuten? Ich glaube das kommt dem Paradies schon ziemlich nahe… Mag sein, dass Vorgenanntes noch Utopie ist, aber irgendwo und irgendwann könnte wir ja mal damit anfangen, den Grundstein hierfür zu legen…. Und im HIER und JETZT ist doch ein guter Zeitpunkt um einen Grundstein hierfür zu legen!

Bist Du bereit Deine Berufung zu leben, um Menschen zu inspirieren, ihr volles Potential zu entfalten, ihrer Intuition zu folgen, ihre Berufung zu leben?

JA? Dann los, schau Dir dieses VIDEO an und erfahre mehr über diese die Ausbildung! ..

 
DEINE Bewerbung für einen Platz im Berufungs-Camp!

Und wenn Du nun denkst: JA, ich bin bereit meine Berufung zu leben und JA, ich bin bereit andere Menschen zu inspirieren, ihren Weg zu gehen, dann BEWERBE DICH per Mail: Office@ich-lebe-meine-berufung.de für einen Ausbildungs-Platz im Berufungs-Camp! Wie? Ganz einfach! Schreibe mir eine Mail unter: Office@ich-lebe-meine-berufung.de und erzähle mir ein bisschen, warum Du diese Ausbildung durchlaufen möchtest. Danach erhältst Du von mir einen Fragebogen zugesandt. Die Beantwortung dieser Fragen hat bereits transformatorische Wirkung, aber vor allem dient dieser ausgefüllte Bogen dazu, eine solide Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit während der Ausbildung zu schaffen. Und danach entscheiden wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit für uns beide geeignet ist Du willst aber noch mehr über die Ausbildung wissen? Ja? Na, dann los!

 

tea-635267_1280Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

– Du bist bereit, hast den Wunsch und die Bereitschaft Deine Berufung zu leben!

– Du bist bereit, Deine „innere Wahrheit“, als höchste Instanz anzuerkennen!

– Du bist bereit, hast den Wunsch und die Bereitschaft Deiner inneren Stimme zu vertrauen und ihr zu folgen!

Du trägst den tiefen Wunsch in Dir, Menschen zu helfen, ihr Potential zu entfalten! Und Du hast das Gefühl, dass dieser Wunsch, Teil Deiner Berufung, Teil Deiner Bestimmung, Teil Deiner Lebensaufgabe ist!

– Du bist bereit, INSPIRATIONSQUELLE zu sein, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihrer Intuition zu folgen, ihre Berufung zu leben. Wobei es egal ist, ob Du dies tatsächlich als Intuitions- und Berufungs-Coach auslebst oder ob Du dies in Deinem beruflichen Umfeld, jeglicher Art, auslebst!

– Du bist bereit für ein großartiges, spannendes, heilsames und freudiges Abenteuer, nämlich das Abenteuer, Dein Potential zu entfalten, in Deine wahre Größe zu kommen und es mit Dir und der Welt zu teilen!

Logo HP Coach der neuen Zeit– Du bist bereit ein „Coach der neuen Zeit“ zu sein! Was ich damit meine und wie wir erfolgreich als Coach der neuen Zeit wirken können, erfährst Du in diesem Webinar, denn in diesem kostenfreien Webinar habe ich die 9 wesentlichsten Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Coach der neuen Zeit zusammengefasst! HIER kannst Du dieses Webinar in Ruhe anschauen!

 

Für wen ist diese Ausbildung nicht geeignet?

– Menschen, die erwarten, dass ich Ihnen einen allgemeingültigen Fahrplan aushändige, wie man Intuitions- und Berufungs-Coach wird und dies auslebt!

– Menschen, die nicht bereit sind, den Weg nach innen zu gehen, um von Innen nach Außen zu gehen, um ein Leben von der inneren Weisheit und Wahrheit geleitet, zu führen.

 

Ziel der Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach

Das Ziel dieser Ausbildung ist es, Menschen zu inspirieren und konkrete Hilfestellung zu bieten, ihrer inneren Stimme zu vertrauen, ihr zu folgen, ihre wahre Größe anzuerkennen, um ihre Berufung zu leben und darüber hinaus Inspirationsquelle für ihr Umfeld zu sein, eben als Coach zu fungieren. Diese Ausbildung bietet genau hierfür die Grundlage, denn das Konzept dieser Ausbildung ist so aufgebaut, dass die Teilnehmer den gesamten Weg der Berufungsfindung und -entfaltung als Transformationsprozess selbst durchlaufen, sozusagen am eigenen Leib erfahren werden UND parallel dazu entfalten und entwickeln die Teilnehmer, ihre eigenen Tools und Techniken als Intuitions- und Berufungs-Coach!

 

Grundannahmen dieser Ausbildung


flowers-747345_12801. Alle Antworten findest DU in DIR!

… dies ist die Basis, die absolute Grundannahme dieser Ausbildung und meine tiefste Überzeugung! Die gesamte Ausbildung ist darauf aufgebaut, um DEINE Kreativität zu leben, DEINEN inneren Ruf zu entdecken, ihm zu vertrauen, um ihm zu folgen. Ich bin überzeugt, dass DU alle, tatsächlich ALLE Antworten in Dir trägst und so wird auch die Ausbildung, das hauptsächliche Ziel verfolgen, Dich zu inspirieren DEINEN WEG zu gehen, damit DU Menschen inspirierst, ihren Weg zu gehen!

2. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit.

Dies ist ein Fakt, dem wohl der größte Teil der Menschheit zustimmen würde, aber praktisch nicht anwendet. Körper, Geist und Seele erblühen erst, wenn alles im Einklang ist und wir allen drei Bereichen genügend Liebe und Aufmerksamkeit widmen. Tun wir dass nicht, artet alles in Anstrengung, Frust, Motivationslosigkeit oder ähnlichem aus.

– Unsere Seele benötigt positive, lichtvolle und emotionale Energie – wir arbeiten mit Energie, Licht und Liebe

– Unser Geist benötigt geistige Nahrung – wir arbeiten mit mentalen Themen und geistiger Nahrung 

– Fürsorge für unseren Körper – Wir unterstützen unseren Körper, damit wir ein wunderbares Haus für unseren Geist und unsere Seele haben

Um also zu erblühen und in Freude, Lebendigkeit, Sinnhaftigkeit und geistiger Klarheit zu leben, benötigt unser Geist, geistige Nahrung, unser Seele positive, lichtvolle und emotionale Energie und unser Körper, Fürsorge und LEBENSmittel. Wenn wir uns allen drei Bereichen in Liebe und Hingabe widmen, bedeutet dies im Endeffekt, dass wir klarer sind und dadurch mehr bei uns selbst, bei unserem wahren Selbst. Somit nehmen wir unsere wahren Herzenswünsche viel bewusster wahr und daher ist es auch viel einfacher, die eigene Berufung (= dem eigenen Ruf zu folgen) zu entdecken, zu entfalten und letztendlich zu leben. Hierdurch entsteht eine wunderbare Symbiose und die eigene Berufung entfaltet sich, Stück für Stück, zum eigenen Wohl sowie zum Wohle der Allgemeinheit, denn alles ist mit allem verbunden und somit sind wir alle EINS.

3. Der Zwei-Perspektiven-Grundsatz

Das Konzept der Ausbildung ist so aufgebaut, dass Du den gesamten Weg der Berufungsfindung und -entfaltung als Transformationsprozess selbst durchlaufen, sozusagen am eigenen Leib erfahren wirst UND parallel dazu entfaltest und entwickelst Du Deine eigenen Tools, Techniken als Coach.

4. Das Motto der Ausbildung!

Nimm Deine innere Stimme wahr, vertraue ihr und folge ihr, um Deine wahre Herzensvision zu verwirklichen, Dein Potential zu entfalten, Deine BeRUFung zu leben, Deine Lebensaufgabe/n zu erfüllen!

 

Module der Ausbildung

Wir gehen den Themen mental, psychologisch, spirituell, und „ganz praktisch“ auf den Grund und beschäftigen uns (immer mit einer Prise Humor :- )) mit folgenden Modulen:

 

Modul 1 – Aufräumen – Nährboden schaffen!

– Was hindert mich daran meine Berufung und somit ein Leben aus und in der Fülle zu leben? Warum „stolpere“ ich immer wieder über die gleichen Themen? Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beziehungen, Gesundheit usw.) auf keinen grünen Zweig? Wie schaffe ich es ein bewusstes und glückliches Leben zu führen, bei welchem ich meinem inneren Ruf folge?

– PRObleme als Wegweiser und Geschenke!

– Transformation von Glaubenssätzen, Blockaden, Hindernisse und Ängsten – durch die Angst in die (Selbst)-Liebe!

Modul 2 – Körper, Geist und Seele – Ein Leben im Einklang!

– GeNÄHRT sein – körperlich, geistig und seelisch

Modul 3 – Der Weg nach Innen!

– In Frieden kommen

– Über Motive / Motivation, Bewusstheit erlangen

– Das Potential der eigenen Kreativität erkennen und bewusst nutzen

– Die Macht der Dankbarkeit – praktisch und konkret

– Intuition (das innere Wissen) als ständige Informationsquelle trainieren und praktisch anwenden

Modul 4 – Von Innen nach Außen gehen!

– Herzenswünsche, deren Bergung und Integration

– Lebenssinn erkennen und leben

– Heilung, Ganzwerdung und die Geburt der eigenen Herzensvision

– Die eigene Vision bewusst werden lassen und in die Welt tragen – Von Innen nach Außen gehen!

– Bewusstsein für die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Gaben schaffen!

– Lebensaufgabe/n entfalten und leben!

Modul 5 – Innen und Außen in Balance – erfüllt leben!

– Reichtum, Fülle und Finanzen – ein Leben aus und in der Fülle!

– Ein bewusstes Leben in Liebe und Freude – Anerkennen und leben der eigenen Größe

Modul 6 – Berufung leben und Inspirationsquelle sein!

– Berufung leben praktisch und konkret!

– Inspirationsquelle für mich und mein Umfeld SEIN!

Modul 7 –  Das Wirken des Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach in der Praxis!

– Wie kann ich als Ganzheitlicher Berufungs-Coach ein Leben aus und in der Fülle leben?

– Wer ist meine Zielgruppe und wie findet sie mich? Welche Möglichkeiten der Vermarktung, auch Online-Vermarktung, habe ich? Was und wie kann ich meine Dienstleistung anbieten?

 

Logo HP Blume lila PaierAusbildungs-Tools und -Methoden

– psychologische, mentale und spirituelle Techniken, Methoden und Tools

– Inspirations-Videos

– Intensive Workshops und Webinare

– Heilsame Meditation

– Lern- / Motivations- bzw. Inspirationsabschnitte auch in Form von schriftlichen Coachings

– hilfreiche Arbeitspakte und -blätter

– Online-Meetings und -Coachings

– Gruppenarbeiten bis höchstens 4-5

– Forum zum Austausch

 

 

Ablauf der einjährigen Ausbildung

Als erstes bist Du am Drücker: bewerbe Dich mit einer Mail an: inspiration-von-@ich-lebe-meine-berufung.de und erzähle mir ein bisschen, warum Du diese Ausbildung durchlaufen möchtest. Danach erhältst Du von mir einen Fragebogen zugesandt. Die Beantwortung dieser Fragen hat bereits transformatorische Wirkung, aber vor allem dient dieser ausgefüllte Bogen dazu, eine solide Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit während der Ausbildung zu schaffen. Und danach wird gemeinsam entschieden, ob eine Zusammenarbeit im Berufungs-Camp für beide Parteien geeignet ist.

– Jede zweite Woche erhältst Du ein „Arbeitspaket“ mit dem jeweiligen aktuellen zu bearbeitenden Thema. Dieses Arbeitspaket basiert auf dem selbst konzipierten ganzheitlichen in der Praxis erprobtem Konzept, welches ich über die Jahre entwickelt habe. Das Arbeitspaket beinhaltet die Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener mentaler, psychologischer und spiritueller Techniken, als Motor für die Zielerreichung und besteht, je nach Thematik, aus schriftlichen Coachings, Videobotschaften, Workshops, Meditationen, Techniken, Tools, Aufgaben usw. So verfügst du am Ende des gemeinsamen Weges über ein umfangreiches ganzheitliches Coaching-Konzept rund um die Berufung, Lebensaufgabe und Intuition, welches Du dann auch gezielt bei Deinem beruflichen Wirken einsetzen kannst.


– Ca. alle 2 Wochen finden Intensiv-Online-Gruppencoachings und / oder Online-Workshops statt. Hier werden die aktuellen Themen (aus dem jeweiligen Arbeitspaket) gezielt unter Nutzung der Gruppenenergie aufgearbeitet. Alle Online-Gruppen-Coachings und Online-Workshops werden aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt, so dass alles in Ruhe und in eigenem Tempo weiterbearbeitet werden kann.

 – Gruppenarbeit: zu diesem Konzept gehört das bewusste Zusammenarbeiten in kleinen Gruppen (4 -5 Teilnehmern). Die Zusammenarbeit findet online statt. Ferner kannst Du Dich in einem geschützten Forum, mit allen andern Teilnehmern austauschen, Dich mitteilen, um Inspiration bitten und Inspiration bieten. Die bewusste Zusammenarbeit mit den restlichen Teilnehmern ist einer der erfolgreichen Grundsäulen dieses Konzepts.

Intensive Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit, durch Heidi Marie Wellmann.

 

Wertvoller BONUS während der Ausbildung

Während der Ausbildung schenken wir Dir den kostenfreien Zugang zu der Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com der ersten deutschsprachigen Online-Community, im Wert von 588 €.

 

Beginn und Dauer

Die Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- und Berufungs-Coach im Berufungs-Camp (in der Gruppe) startet am 02.10.2017. Bitte plane täglich ca. 30 – 60 Minuten im Durchschnitt für diesen Prozess ein. Ob Du nun diese Zeitspanne täglich oder hauptsächlich am Wochenende oder an bestimmten Wochentagen einplanst, ist im Grunde egal. Hinzu kommen noch die Online-Meetings mit Deiner Gruppe sowie die 2-wöchentlichen Online-Coachings / -Workshops (ca. 1 – 2 Stunden pro Online-Treffen) mit der gesamten Gruppe und mit Heidi Marie Wellmann.

 

Ort der Ausbildung

Die Ausbildung findet in DIR :- ) sowie in unseren Webinarräumen statt!

 

Abschluss-Zertifikat

Mit Abschluss dieser Ausbildung erhältst Du ein Abschluss-Zertifikat als Ganzheitliche/r Intuitions- und Berufungs-Coach nach Heidi Marie Wellmann.

 

flowers-747345_1280Deine Investition für diese Ausbildung  

Deine Investition für diese ganzheitliche Gruppen-Ausbildung beträgt  3333 €. Bei Anmeldung sind 333 € fällig. Da es mir besonders am Herzen liegt, dass sich jeder der dies auch wirklich möchte, diese Ausbildung leisten kann, kann die Bezahlung der Teilnahmegebühr auch individuell vereinbart werden, z. B. durch Zahlung von monatlichen Beträgen oder anderen Teilzahlungsmodalitäten oder wie auch immer es für Dich passend ist.

 

30-Tage Rücktritts- und Geld-Zurück-Garantie

Entspricht das Ganze nicht Deinen Vorstellungen, kannst Du innerhalb der ersten 30 Tage von Deiner Ausbildung zurücktreten. Du erhältst Deine bereits getätigte Investition vollständig zurück, ohne wenn und aber!

 

DEINE Bewerbung für einen Platz im Berufungs-Camp!

Nun bist Du am Drücker! Schreibe mir eine Mail unter: Office@ich-lebe-meine-berufung.de  und erzähle mir ein bisschen, warum Du diese Ausbildung durchlaufen möchtest. Danach erhältst Du von mir einen Fragebogen zugesandt. Die Beantwortung dieser Fragen hat bereits transformatorische Wirkung, aber vor allem dient dieser ausgefüllte Bogen dazu, eine solide Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit während der Ausbildung zu schaffen. Und danach entscheiden wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit für uns beide geeignet ist. Weiterführende Infos & Bewerbung Mail an Heidi Marie Wellmann: Office@ich-lebe-meine-berufung.de Umfangreiche Infos >>> HIER Nun liegt es bei DIR… ich freue mich auf Deine Bewerbung und unseren gemeinsamen Weg.

.

Alternative zu der Gruppenausbildung >>> Deine Bewerbung für die individuelle Einzelausbildung!

Diese Ausbildung spricht Dich an und Du hast Lust diese zu durchlaufen, aber Du möchtest nicht bis zum nächsten Start warten bzw. Du möchtest diesen Weg nicht in der Gruppe durchlaufen? Dann bewirb Dich für die Einzelausbildung über Office@ich-lebe-meine-berufung.de und erzähle mir ein bisschen, warum Du diese Ausbildung durchlaufen möchtest. Falls wir zusammenpassen, erstellen wir einen individuellen „Fahrplan“ für DEINE Ausbildung!

Die Dauer für die Einzelausbildung sind 9 Monate!

Deine Investition für diese ganzheitliche Einzelausbildung beträgt  4444 €. Bei Anmeldung sind 444 € fällig.

.

Erfolgreich als Coach der neuen Zeit – 9 wesentliche Erfolgsfaktoren!

Falls Du dieses Webinar noch nicht angeschaut hast, möchte ich es Dir hier nochmals ans Herz legen, denn in diesem kostenfreien Webinar, gehe ich auf folgende relevante Schwerpunkte ein:

Logo HP Coach der neuen Zeit– Was bedeutet Coaching der neuen Zeit?
– Warum ist Coaching der neuen Zeit überhaupt so wichtig?
– Die zwei größten Herausforderungen für ein Coach der neuen Zeit
– DIE 9 wesentlichen Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen und erfüllten Coach der neuen Zeit!
– Wie Du als Coach der neuen Zeit glücklich, erfüllt und erfolgreich sein kannst!

Mehr Infos und kostenfreie Anmeldung >>> HIER

Ich freue mich auf DICH und unseren gemeinsamen WEG!

Herzliche Grüße

Heidi Marie Wellmann

 

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf-Berufung-Business **

Heidi Marie Wellmann ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie ist Visionärin, Coach, vielgebuchte Speakerin, Seminarleiter,  Geburtshelferin rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben, Gründerin der ersten deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com.  Zudem bildet sie seit vielen Jahren, mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches, nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“, aus.

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann