Berufung finden – Gratis-Video-Kurs!

Oft höre ich: es ist aber nicht einfach seine Berufung zu finden, seine Berufung zu leben! Meine Antwort: meiner Erfahrung nach, ist genau das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht einfach bzw. viel anstrengender „nicht DEINE Berufung zu leben“.

Wir bemühen und quälen uns um bestimmten Normen, Ideen und Konzepten zu entsprechen und vergessen dabei unsere eigene wunderbare Natur. Und genau dieser Umstand macht es uns schwer. Dabei ist unser natürlicher Zustand in der Freude zu sein und unserer Berufung zu folgen, denn erst dann wird es einfach. Und genau hiermit tun wir uns schwer, denn wir glauben unserer Berufung zu folgen wäre etwas „Außergewöhnliches“. Das ist es aber nicht, es ist eher wie nach Hause kommen.

Und damit dies keine leeren Worthülsen bleiben und um dies tatsächlich auch in der Praxis umzusetzen zu können, habe ich ein außergewöhnliches Transformations-Coaching-Programm geschaffen, welches Inspiration und konkrete Begleitung beim entdecken und finden der eigenen Berufung, der Lebensaufgabe bietet!

Das Motto dieses Kurses, welches im Grunde ein echter Workshops ist, lautet: Ich entdecke meine Berufung, meine Bestimmung – folge meinem inneren Ruf – vertraue meiner Intuition – entfalte mein Potential!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

Frau sitzend im Frühling10 Bausteine – Berufung finden – Der Gratis-Kurs!

In diesem Inspirations-Kurs zeige ich Dir anhand von 10 Bausteinen, wie Du Deine Berufung finden kannst und Deine Lebensaufgabe entfaltest.

Darüber hinaus biete ich Dir konkrete Inspiration, um dies auch praktisch umzusetzen.

 

Ist dieser Workshop für DICH geeignet und bist Du hierfür bereit?

– Bist Du bereit Deine Intuition wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen?

– Bist Du bereit Deine Berufung, Deine Bestimmung, Dein Ding wahrzunehmen und zu leben?

– Bist Du bereit Dein wahres und volles Potential zu entdecken und zu entfalten?

– Bist Du bereit Deine wahre Herzensvision zu ergründen und sie mit Leben zu füllen?

– Bist Du bereit Deine Berufung auch in Deinem beruflichen Wirken auszudrücken? JA, aber …. Lass Dich von Heidi Marie Wellmann, inspirieren, dass aus dem Ja, aber ein klares JA wird und darüber hinaus ein JA, ich bin bereit meine Berufung zu entdecken, meiner Bestimmung zu folgen, mein Ding zu machen! folgt.

Folge Deinem HerzenDie 10 Themenbereiche – Schritt für Schritt, Deine Berufung finden! 

 – Hör auf zu suchen und beginne zu FINDEN!

– Triff eine bewusste Wahl / Entscheidung Deine Berufung zu leben!

– Das Leben bewusst im Hier und JETZT gestalten und leben!

– Lerne Deine innere Stimme wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und zu folgen!

– Stell Dich dem was jetzt ist: hör auf zu kämpfen! >>> Annehmen der jetzigen Situation als Nährboden, Deine Berufung zu leben!

– Ängste, Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze wahrnehmen, bearbeiten und in Liebe transformieren!

– Im Hier und JETZT: echte und wahre HERZENSwünsche wahrnehmen und daraus HERZENsziele definieren!

– Wahrnehmen und leben Deiner bevorzugten Seinszustände!

– Frage Dich: was sind meine Gaben? Was möchte ich der Welt und mir schenken?

– Der letzte und wesentliche Punkt: Verbinde Deinen bevorzugten Seinszustand, Deine Gaben mit Freude und Leidenschaft und folge der Freude, der Leidenschaft – sie ist die pure Übersetzung Deiner Berufung!

Mit dem ZIEL …

… eine klare Vorstellung zu haben und tatsächlich auch wahrzunehmen, was Deine Berufung, Deine Bestimmung, Dein Ding ist!

 

Logo Reif für neue BerufeWas erwartet Dich in diesem Inspirations-Kurs?

In diesem Workshop stelle  ich Dir 10 umfangreiche Coaching- und Lernabschnitte zur Verfügung. Diese Coachingabschnitte beinhalten ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, Deine Berufung zu entdecken, sie zu entfalten, der Lebensaufgabe Raum zu geben. Die Coachingabschnitte sind so konzipiert, dass Du sie ganz und gar auf Dich übertragen kannst, um Deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

.

Dieser Kurs beinhaltet:

– schriftliche Ausführungen in Form von 10 Coaching-Abschnitten!

– aufgezeichnete Transformations-Workshops in Form von Videos. Insgesamt stellen wir Dir 3 kraftvolle und heilsame Workshops, zu den oben erwähnten Themen, zur Verfügung

– 3 heilsame Meditationen plus weitere Meditation innerhalb der oben genannten Workshops

– 3 weiterführende Videobotschaften

– Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung. – bewusste Energiearbeit

– gezielte Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte, ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Noch eine Anmerkung: Dieses „Programm“ ist so aufgebaut, dass Du gezielt, effektiv, kreativ und erfolgreich durch diesen Reinigungs-, Heilungs- und Entfaltungsprozess geleitet und begleitet wirst und dabei individuell und ganz in Deinem Tempo arbeiten kannst. Da dieser Workshop völlig zeitunabhängig ist, kannst du ihn komplett auf DEINE (Zeit-)Bedürfnisse anpassen.

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

 

Nun bist Du am Zug, denn DU kannst diesen Workshop „Berufung finden“
HIER und JETZT, KOSTENFREI anfordern und gleich loslegen!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno