Lebst Du schon Dein Ding, Deinen erfüllten Beruf, DEINE BeRUFung oder noch das Leben der ANDEREN?

Hast Du tatsächlich das Gefühl, dass DEIN Leben irgendwie an Dir vorbeizieht, dass da noch mehr ist, dass das nicht alles gewesen sein kann?

Und hast Du Lust und bist Du bereit diesen Zustand endlich zu ändern, um ein selbstbestimmtes Leben nach Deinen eigenen Massstäben zu leben, auch und vor allem im beruflichen Kontext?

Ja? Das wäre schön, aber die Frage nach dem WIE, wie soll ich das anstellen, drängt sich Dir auf? Dann habe ich hier etwas ganz Besonderes für DICH den:  

7-teiligen Berufungs-Video-KURS:

Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!!

- ONLINE - KOSTENFREI GANZHEITLICH - 

Ein inspirierender Schritt-für-Schritt-Kurs im WERT von 99 €

Basierend auf einer 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen in (beruflichen) Veränderungsprozessen!


Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!



- Hast Du auch keine Lust mehr Dich von Urlaub zu Urlaub zu hangeln? Darauf zu warten, dass die schöne Zeit des Jahres beginnt? Die Zeit, in dem Du es Dir gut gehen lässt? In der Du Dich wohl fühlst? Hast Du es satt, dass diese Zeitspanne des Glücks, der Zufriedenheit, der Erfüllung so kurz ist und in nur 3 Wochen Jahresurlaub passt?

- Hast Du es satt, einer sinnlosen, unbefriedigenden Arbeit nachzugehen, um hierfür Schmerzensgeld in Form von einem Gehalt zu bekommen?

- Hast Du es satt, dass Deine Wunschkunden ausbleiben, obwohl Du alles mögliche dafür tust um erfolgreich zu sein?

- Hast du es einfach satt, Deine Zeit  in einem beruflichen Wirken zu verschenden, welches nicht zu Dir passt?

Hast Du nur eine der obigen Fragen mit JA beantwortet, dann könnte mein Geschenk genau das Passende für Dich sein!

7-teiliger Berufungs-Video-KURS: Berufung finden -entdecke und lebe erfolgreich Deine wahre Berufung!!




Für wen ist dieser Berufungs-Kurs geeignet?



  • Für Menschen, welche auf der Suche nach ihrer Berufung, nach ihrem Ding, ihrer Bestimmung, ihrer Erfüllung, ihrem Traumjob, ihrem erfolgreichen Traumbusiness sind?
  • Für Menschen, welche in ihrem beruflichen Wirken nicht glücklich, nicht erfüllt sind!
  • Für Menschen, welche im Grunde schon "ihr Ding" gefunden haben, bei denen es aber noch nicht wirklich flutscht, sei es mit den Kunden, mit den Finanzen oder...
  • Für Menschen, welche sich von ganzem Herzen wünschen, endlich ihre berufliche Heimat zu finden, diesen Platz im Leben, welcher wahre Erfüllung, finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit bringt.
  • Für Menschen, welche sich wünschen, endlich glücklich, erfüllt, finanziell unabhängig und frei zu sein!
  • Für Menschen, welche bereit sind, ihr wahres und volles Potential zu entdecken und zu entfalten!
  • Für Menschen, welche aus einem "Ja, aber …." ein klares "JA, ich bin bereit meine Berufung zu entdecken, meiner Bestimmung zu folgen, mein Ding zu machen!" machen möchten!

Was erwartet Dich in diesem Berufungs-Kurs?



Du erhältst Zugang zu 7 Modulen:

- Modul 1 - Berufungs- Basics (Warum es überhaupt notwendig ist, seine Berufung zu leben und warum gerade DU gebraucht wirst!​)

- Modul 2 - Erkenne, liebe und lebe Deine Einzigartigkeit

- Modul 3 - Aufdeckung der Berufungs - Mythen (Hier decken wir die gängigsten Berufungs-Mythen auf und stellen uns selbst auf den Prüfstand und bearbeiten sie!​)

- Modul 4 - Du bist das fehlende Puzzlestück oder warum wir unsere Berufung leben "müssen"​!

- Modul 5 - Transformations-Workshop >>> 10 konkrete und nachhaltig wirkende Schritte, um seine Berufung zu entdecken und zu entfalten!!​

- Modul 6 - Ganzheitliche “Reinigung” von Blockaden, Ängsten, nichtdienlichen Mustern und Glaubenssätzen rund um die Berufung!​

- Modul 7- Meditativer Transformations-Workshop mit dem Ziel bewusst ab JEZT seine Berufung zu leben und davon zu leben!



Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie ist Visionärin, Coach, vielgebuchte Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben, Gründerin der ersten deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com. Zudem bildet sie seit vielen Jahren, mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches, nach ihrer eigenen ganz individuellen "Methode", aus.

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.