Berufung entfalten und leben – unwiderstehlich sein!

Berufung leben – unwiderstehlich sein – Der 9-wöchige Video-KURS!

– Du möchtest Deine Berufung, Deine Lebensaufgabe, Dein Ding finden?

– Du möchtest Dich von allem lösen, was Dich daran hindert Deine Berufung in Deinem Beruf und in Deinem Leben erfolgreich zu leben?

– Du möchtest aus Deiner Berufung einen erfolgreichen und erfüllten Beruf oder Business machen?

– Du möchtest von Deiner Berufung glücklich, entspannt und erfüllt leben?

– Du möchtest wissen, wie du als vielbegabte Scanner-Persönlichkeit deine Berufung finden und leben kannst?

Dann empfehle ich Dir unseren umfangreichen 9-wöchigen VIDEO-KURS: BERUFUNG LEBEN – UNWIDERSTEHLICH SEIN!, denn hier gehen wir detailliert und Schritt für Schritt auf alle Themen ein, undzwar vom Finden der Berufung, über das Lösen von allem was uns daran hindert unsere Berufung zu leben bis hin zum Leben der Berufung im beruflichen Umfeld!

In diesem Video erfährst Du mehr über diesen Transformations-Workshop und vor allem ob dieser Kurs für Dich geeignet ist.

HIER  findest Du weiterführende Infos und kannst Dich gleich anmelden!

Du magst uns erst ein bisschen besser kennenlernen und noch etwas mehr über den Kurs erfahren? Dann empfehlen ich Dir dieses kostenfreien WEBINAR in welchem Du detaillierte Infos erhältst. 

.

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page beiFacebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno