Vom Beruf zur erfüllenden und erfolgreich gelebten Berufung!

Erfolgreich, erfüllt und leidenschaftlich im (Berufs-)Leben!

Pure Inspiration und konkrete Antworten auf DIE Kardinalsfragen rund um die Berufung, um erfolgreich, erfüllt und leidenschaftlich im (Berufs-)Leben zu sein und zu wirken!

In diesem Video erfährst Du mehr über dieses aussergewöhnliche  Transformations-Projekt! Ganz ehrlich… ich kann es gar nicht abwarten, all dies mit DIR teilen zu können! Aber schau selbst…


.

HIER findest Du ausführliche Infos zu dem Transformations-Projekte: Vom Beruf zur erfüllenden und erfolgreichen Berufung – Berufung leben kann und darf sich JEDE/R leisten!

.

Und nachstehend erhältst Du schon Mal einen groben Überblick über dieses Projekt!

Hast Du auch keine Lust mehr Dich von Urlaub zu Urlaub zu hangeln? Darauf zu warten, dass die schöne Zeit des Jahres beginnt? Die Zeit, in dem Du es Dir gut gehen lässt? In der Du Dich wohl fühlst? Hast Du es satt, dass diese Zeitspanne des Glücks, der Zufriedenheit, der Erfüllung so kurz ist und in nur 3 Wochen Jahresurlaub passt?

– Du möchtest möchtest viel lieber Deine Berufung, Deine Lebensaufgabe, Dein Ding finden?

– Du möchtest Dich von allem lösen, was Dich daran hindert Deine Berufung in Deinem Beruf und in Deinem Leben erfolgreich zu leben?

– Du möchtest von Deiner Berufung glücklich, entspannt und erfüllt leben?

– Du möchtest aus Deiner Berufung einen erfolgreichen und erfüllten Beruf oder Business machen?

.

Wie wäre es dann…. 

… wenn Du in die Vollen gehst bzw. aus den Vollen schöpfst und investierst und zwar in DICH, um Dein wahres Potential zu entfalten, um leidenschaftlich, glücklich und erfüllt zu leben und somit der üblichen Urlaubsfalle zu entgehen.

…. wenn Du auf diesem Deinem Weg geballte Inspiration, konkrete Hilfestellung erhältst und zwar von 13 Menschen, welche bereits erfolgreich ihre Berufung leben, für alle relevante Themen, undzwar vom Finden der Berufung, über das Lösen von allem was uns daran hindert unsere Berufung zu leben bis hin zum Leben der Berufung im beruflichen Umfeld!

 .

Was erwartet Dich in diesem Transformations-Projekt?

In diesem Projekt stellen wir Dir 10 Module (Inspirations- und Coaching-Module) zur Verfügung. Diese Module beinhalten pure Inspiration von 13 Menschen, welche Ihre Berufung leben sowie ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst sowie ein pures „Motivations- und Inspirations-Modul“ für nachhaltige Wirkung.  Die Coachingabschnitte enthalten:

gezielte Inspiration & konkrete Hilfestellungen von 13 INSPIRIERENDEN MENSCHEN, welche bereits ihre Berufung leben.

– Bereitstellung eines GANZHEITLICHES KONZEPT, welches den gesamten Weg vom Entdecken, vom Entfalten bis zum Leben der eigenen Berufung, der Lebensaufgabe beinhaltet!

Bereitstellung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung. Dieser Bereich, also Inspiration fürs „Dranbleiben“ ist uns so wichtig, dass wir hierfür ein eigenes Modul, das INSPIRATIONS- & DRANBLEIB-MODUL, kreiert haben!.

aufgezeichnete Live-Webinare und -Workshops, Video-Workshops, Seminare, Videobotschaften und inspirierende Interviews!

– heilsame Meditationen und bewusste Energiearbeit

Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte

– eigenes geschütztes FORUM, nur für die Teilnehmer dieses Projektes, welcher für den Austausch der Teilnehmer gedacht ist, sowie für die Klärung offener Fragen.

Begleitung während dieses Projektes durch Heidi Marie Wellmann im geschützten Forum.

– die Möglichkeit des gezielten Arbeitens in kleinen ERFOLGSGRUPPEN– nutzen der Gruppenenergie und der sogenannten Schwarmintelligenz „Deiner“ Gruppe!

– die Möglichkeit Kooperationen einzugehen, denn hierfür gibt es in unserem Forum die extra Rubrik „KOOPERATIONS-ECKE

– die Möglichkeit Dich mit DEINER BERUFUNG in unserem internen MARKTPLATZ kostenfrei zu zeigen!

Ungewöhnliche Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem außergewöhnlichen und einmaligen Projekt eingeladen.

Zeitschiene: Ich empfehle innerhalb der nächsten 2 -3 Monate, im Durchschnitt ca. 30 Minuten pro Tag einzuplanen Da dieses Projekt jedoch völlig zeitunabhängig ist und Dir unbegrenzt zur Verfügung steht, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Kurs kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden. Du hast es völlig in der Hand, DEIN Tempo zu durchlaufen.

Und HIER findest Du ausführliche Infos zum Inhalt, zum Ablauf, über die Module, für wen dieses Projekt geeignet ist,  für wen nicht usw…  .

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

.

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!