Berufungs-Blockaden lösen – Schöpferbewusstsein aktivieren!

Sprechen wir mal über DAS was Dich daran hindert, ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen, was Dich daran hindert DEINE Berufung zu leben, sprechen wir über tiefsitzende Ängste und Blockaden, über nichtdienliche Glaubens- und Denkmuster, über Verhaltensweise, die Dich  von Deinen  wahren Herzenswünschen abhalten. Sprechen wir über ALL das, über was wir am liebsten nicht sprechen würden.

.

Warum ist dies so wichtig, sich mit seinen Blockaden zu beschäftigen?

Ganz einfach: wenn Du nicht bereit bist Dich Deinen Blockaden, Deinen Ängsten zu stellen, kannst Du Dich ewig mit dem Thema Berufung, Lebensaufgabe, GlücklichSEIN, erfüllt im Beruf usw. beschäftigen und wirst trotzdem das Gefühl haben, auf keinen grünen Zweig kommen. Wenn das Dein Plan ist, ok, dann mach weiter, wenn nicht, empfehle ich Dir Dich intensiv mit Deinen Ängsten und Blockaden, aber auch einem neuen Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstsein,  auseinander zu setzen.

.

Ich mache lebenslang Urlaub von meinen nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten!

Wie wäre es also, wenn wir tatsächlich Urlaub von unseren nicht dienlichen Glaubenssätzen, unseren Blockaden, unseren Ängsten nehmen würden? Und wenn wir uns anstatt dessen in ein Ferienressort der Freude, der Begeisterung, der Leidenschaft, der Liebe begeben würden? Wie wäre es damit? Guter Plan, oder? Na dann los: auf was wartest Du noch? Folge Deiner Leidenschaft, ERFAHRE FREUDE, LIEBE und ERFÜLLUNG!

Das wäre schön, ABER…. Du bist aber noch mit bestimmten Herausforderungen, PROblemen, Ängste, Blockaden usw. beschäftigt?

Das ist großartig, denn Deine Herausforderungen, Deine PRObleme, Deine Ängste laden Dich ein DAHINTER zu schauen. Was steckt hinter dieser Herausforderung, diesem PRObleme, dieser Angst? Welches GESCHENK verbirgt sich genau HIER? Ja, all dies was Dich so nervt, Dich stresst, Dich runterzieht, Dich unglücklich macht, Dich herausfordert ist nichts anderes als ein großartiges wundervolles Geschenk um Dich zu entfalten, um erFÜLLT zu leben!

Also schau hinter die DINGE, erkenne das WUNDERsame GESCHENK, welches von DIR angenommen werden möchte!

Logo KursvorschauUnd wenn Du bereit bist, Dich Deinen Ängsten, Blockaden, PROblemen, Herausforderungen und den Das-wäre-schön- ABER´s . zu stellen, sie zu heilen, zu transformieren und ein neues nachhaltig wirkendes Schöpferbewusstsein zu aktivieren, dann könnte dieser VIDEO-Transformations-Kurs: Lösen von Berufungs-Blockaden – Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstseins integrieren! genau das richtige für DICH sein!

.

In diesem Intensiv-Workshop gehen wir Folgendem auf den Grund:
  • Was hindert mich daran ein Leben aus und in der Fülle zu leben?
  • Warum stolpere ich immer wieder über die gleichen Themen?
  • Warum komme ich bei dem Thema (Berufung, Finanzen, Beruf … usw.) auf keinen grünen Zweig?
  • Was hindert mich daran glücklich und erfüllt zu SEIN, glücklich und erfüllt im Beruf zu wirken?
  • Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?
  • Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?
  • Wie entwickle ich ein nachhaltig wirkendes Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstsein, welches mir erlaubt in meine volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer meines Lebens zu sein?
.
Mit dem ZIEL

Lösen von Blockaden rund um ein erfolgreiches (Berufs-)Leben sowie Integration eines neuen Schöpfer-, Fülle- und Machtbewusstseins, um ein erfülltes und glückliches Leben in Freude, Liebe und Harmonie zu führen, so dass wir unserer Berufung / Lebensaufgabe immer mehr Raum geben, um letztendlich unseren Seelenplan zu erfüllen!

.
Frau pustetIn 5 Modulen

Modul 1 – Grundlagen schaffen – Ausrichtungsphase – Bereit sein für die eigene Berufung! >>> In diesem Modul geht es darum, einen solide Grundlage sozusagen, einen ertragreichen Nährboden zu schaffen und vor allem eine bewusste Wahl zu treffen Deine Berufung zu leben. (3 Videos)

Modul 2 – Reinigungsphase >>> In diesem Modul geht es darum, ein Gefühl dafür zu bekommen was unsere Blockaden sind und ganzheitliche und nachhaltig wirkende “Reinigungstechniken” zu erlernen. (7 Videos)

Modul 3 -Transformtions- und Heilungsphase >>> In diesem Modul durchlaufen wir den tiefgreifenden Transformtions- und Heilungsprozess. Dabei lösen wir uns von nichtdienlichen Mustern, Verhaltensweisen, Blockaden und Ängsten, schaffen Freiraum und einen gesunden Nährboden für ein erfülltes (Berufs-)Leben und integrieren neue dienliche Denk-, Verhaltens- und Bewussseinsmuster! (6 Videos)

Modul 4 Bewusstseinsphase >>> In diesem Modul geht es darum ein klares und nachhaltig wirkendes Bewusstsein für das eigene Potential sowie für die eigene Kraft, Größe und Macht zu entwickeln. (6 Videos)

Modul 5 Bewusste Schöpfer- und Machtphase >>> In diesem Modul geht es nun darum in unsere volle Kraft und Macht zu kommen, um bewusster Schöpfer unseres Lebens zu sein, undzwar mit nachhaltiger Wirkung. So findest Du in diesem Modul verschiedene ganzheitlich wirkende Techniken, Methoden und Tools, um ein bewusstes Leben aus und in der Fülle zu führen, in welchem wir unsere Berufung erfüllt leben! (7 Videos)

.
TEILNEHMERSTIMMEN? Oder lieber eine kleine Vorschau gefällig?

Ich könnte hier nun ein paar Teilnehmerstimmen einfügen, aber da es mir ein Herzensanliegen ist, Inspiration zu bieten, um immer mehr der eigenen Stimme, dem inneren Ruf, dem inneren Kompass zu folgen, möchte ich Dir hier etwas ganz anderes anbieten, als die üblichen Teilnehmerstimmen, nämlich eine konkrete Vorschau auf diesen Transformationskurs!


Und HIER  findest Du eine ausführliche Kurs-Beschreibung, so dass Du dann ganz nach DEINEM Gefühl, nach DEINER inneren Stimme eine Wahl gegen oder für diesen Kurs „Berufungs-Blockaden lösen – Schöpferbewusstsein aktivieren!“ treffen kannst.

..

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno