Meine effektivste Technik, um "Blockaden" zu lösen!

Nach vielen Jahren der Anwendung dieser „Blockadenlöse-Technik“ bin ich immer noch total begeistert, wie einfach, effektiv und nachhaltig wirkend diese Methode ist. Und weil dies so ist und weil es mir ein Herzensanliegen ist, Menschen zu inspirieren, ihren Weg in Fülle, Freude und Liebe zu gehen, möchte ich Dir diese einfach anwendbare Technik schenken.

Der Mensch ist ein Energiewesen, der Mensch IST Energie und wir nehmen jeden Tag Energien auf, wir interagieren jeden Tag mit unserm Umfeld, wir tauschen ständig Energie aus, wunderbare Energien, aber auch Energien, welche uns nicht gut tun, welche uns nicht dienlich sind, welche uns blockieren usw., unabhängig davon, was wir alles eh noch in uns über all die Zeiträume abgespeichert haben. All diese Energien, all diese Ablagerungen, welche uns gar nicht mehr gut tun, wirken aber trotzdem in uns, in unserem Körper, ohne das wir es bewusst wahrnehmen.

Wenn wir nun ein Leben aus dem Hier und Jetzt, in Freude und Liebe führen möchten, wird es allerhöchste Zeit nicht nur unseren physischen Körper zu reinigen, sondern auch unseren feinstofflichen Körper zu entlasten, so dass wir frei und aus der Liebe heraus lieben und leben können. Und so empfehle ich die tägliche Reinigung des eigenen Energiefeldes… und nicht nur dann, wenn es uns mal nicht so gut geht oder wir glauben, nun müssten wir aber dringend etwas ändern…

Wir putzen ja auch täglich unsere Zähne und warten nicht etwa bis sie kaputt sind oder? Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst, empfehle ich täglich notwendige Reinigungsrituale einzubauen. Beginne mit einer überschaubaren Zeitspanne, welche je nach Bedarf gesteigert werden kann. M. E. ist es jedoch wichtig, dass wir gleich damit beginnen und stetig dranbleiben. Dabei gibt es viele Techniken, Tools, konkrete Hilfsmittel, welche uns sehr dienlich und hilfreich sein können.

Heute möchte ich Dir meine nachhaltig wirkende und einfach anwendbare Blockadenlöse-Technik ans Herz legen und sie DIR schenken! Sie ist mittlerweile schon tausendfach von vielen Menschen "erprobt" und vor allem vielseitig einsetzbar, z. B. wenn es Dir mal nicht so gut geht, wenn Du ein bestimmtes Problem, eine bestimmte Herausforderung meistern möchtest, wenn Du ein bestimmtes Ziel erreichen möchtest, wenn Du mehr Freude, Leichtigkeit, Klarheit und Erfüllung wünschst usw. Gleich hier kannst Du Dir dieses kostenfreie GESCHENK abholen und gleich loslegen!

Und wenn Du darüber hinaus bereit bist, Dich Deinen Blockaden rund um die Berufung, rund um Blockaden, welche Dich daran hindern erfolgreich und erfüllt im Beruf zu sein, zu stellen... ja, dann habe ich noch etwas ganz besonderes für DICH:

 Gratis-Transformations-Workshop:

Die 6 mächtigsten Berufungs-Blockaden

und wie wir uns nachhaltig davon lösen können!

Was Du in diesem Workshop erwarten kannst:

  1. Ich erzähle Dir etwas über meine Blockaden, welche mich eine ganze Weile daran hinderten meine Berufung zu leben und wie ich mit ihnen umgehe! 
  2. Ich nenne Dir die 6 mächtigsten Berufungs-Blockaden und stelle Dir eine einfach und sehr wirkungsvolle Methode vor, wie wir diese Blockaden lösen.
  3. Darüber hinaus biete ich Dir konkrete Inspiration und eine hilfreiche Methode, neue dienliche Glaubenssätze zu integrieren!

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrem Blog  http://heidimariewellmann.de, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno http://www.vigeno.de/autoren-auf-vigeno/heidi-marie-wellmann 

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.