HERZLICH WILLKOMMEN zum Transformations-Projekt: 

Coach Dich doch selbst und sei GLÜCKLICH!

Schön, dass Du bei diesem Transformations-Projekt auch dabei bist und diesen Weg gemeinsam mit uns gehst!

Die Anmeldeschritte für DEINE Abenteuerreise findest DU hier im Einzelnen, mit der Bitte verbunden, dies in nachfolgender Reihenfolge durchzuführen:

- bitte folge diesem Link https://heidimariewellmann.spreadmind.de/anmelden/

- dann scrollst Du ein bisschen runter bis zu "Register new Account"

- dann registrierst Du Dich auf der Berufungs-Akademie mit Benutzername und einer Mailadresse. Bitte beachte: der Benutzername muss immer klein und zusammen geschrieben werden!

- nach der Anmeldung landest Du auf der Startseite.... ABER Du beherzigst bitte nachfolgenden Schritt und ....

- .... kopierst Deinen KURSLINK:  https://heidimariewellmann.spreadmind.de/courses/coach-dich-doch-selbst-und-sei-gluecklich/   UND öffnest angemeldet mit diesem Link Deinen Kurs. Es ist Dein KURSLINK  https://heidimariewellmann.spreadmind.de/courses/coach-dich-doch-selbst-und-sei-gluecklich/ und auch immer Deine Ausgangsbasis für Deinen nächsten Arbeitsschritt!  Also falls Du mal nicht weiter weist, einfach diesen Link verwenden und schon kannst Du auswählen, wie Du weiter machen möchtest!

- .... wenn DU nun diesen LINK verwendet hast, siehst Du DEINEN KURS und kannst endlich loslegen und wirst von uns unter Punkt 0 Herzlich Willkommen geheißen :-)

Hier nochmals Dein Link zu Deinem Projekt: >>> HIER geht es zu Deiner Abenteuerreise rund ums GlücklichSEIN!

Noch eine Anmerkung zum Gebrauch dieses Kurses: bei jedem neuen Zugriff auf den Kurs musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten anmelden UND diesen Deinen Kurslink verwenden

​PS: falls die Anmeldung bei Spreadmind nicht gleich klappen sollte, liegt dies daran, dass aktuell bei Spreadmind ein "Umzug" stattfindet, so dass es zwischendurch in den nächsten Tagen, zu ein paar Verzögerungen bzw. Störungen kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen! 

WIR freuen uns sehr auf DICH und unsere gemeinsamen Weg!

PS: Die Abbuchung Deiner Zahlung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.com, von welchem Du auch Deine Rechnung erhältst und welcher als Abbuchender bei Deiner Zahlungsabwicklung auftritt!

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann

Deine Begleiterin: Anna Roth - AstroCoach, Seelenortfinderin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Autorin und Bloggerin für Huffington Post UK

Anna Roth lebt in Griechenland und das ganz bewußt. Sie hat sich ihren Traum erfüllt, im Land der Sonne und der Götter zu leben und zu arbeiten. Früher war sie als Schriftsetzerin tätig, hat Malerei studiert, als Astrologin Geld verdient und eine vierjährige Ausbildung als Coach für Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Doch noch viel früher, schon als Kind, hat sie Menschen gerne beobachtet und sich gefragt, warum diese nicht das sagen, was sie wirklich denken und nicht so handeln, wie sie in Wirklichkeit möchten. Anna hat die Fähigkeit, hinter die Kulissen zu schauen und die wahren Beweggründe ihrer KundInnen aufzuspüren, diese aufzudecken und so die ungelebten Schätze ans Tageslicht zu holen, die in jedem von uns verborgen sind. Jeder von uns ist einzigartig und trägt ein bestimmtes Potential in sich, und Du dienst der Welt, indem Du dies nach außen trägst. Anna hilft Dir also, Deine Sinnlichkeit und Stärken bewusst und somit sichtbar zu machen und dies am besten an Deinem richtigen Lebensort. Hier findest Du mehr Infos über Anna Roth

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.