AUFZEICNUNG des LIVE-EVENTS

DER wahre Grund, warum (D)ein Business nicht flutscht & 6 Erfolgs-Essenzen für ein erfülltes Business!


Kostenfreies Intensiv-Webinar von & mit Heidi Marie Wellmann

Und dies erwartet Dich bei diesem Intensiv-Event:



- DER wesentliche Grund, warum (D)ein Business nicht flutscht und vor allem die dahinter liegenden Zusammenhänge für das erfolgreiche Leben (D)einer Berufung!


- 6 Erfolgs-Essenzen für Erfüllung im beruflichen Wirken, im Berufungs-Business


- Leidenschaft, geballte und praktisch anwendbare Inspiration, Weckrufe, wertvolle Botschaften, Erinnerungen und eine Bitte von Seele zu Seele!

… abgerundet wird das Ganze mit einer praktischen, hilfreichen und bewusstseinserweiternden Erfolgs-Berufungs-Checkliste, welche wir Dir kostenfrei zur Verfügung stellen. Diese kannst Du bereits während des Webinars verwenden.

Wenn Du für all dies bereit bist und Dich hier einträgst, erhältst Du Zugang zu dem Intensiv-Webinar, zu der Aufzeichnung und der Checkliste!


Deine Gastgeberin


Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema "Beruf-Berufung-Business" und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Ihre Vision: Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potenzial voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.