Schön, dass DU hier bist!

Danke für Deine Anmeldung zu unserem Event!

Für dieses Event erhältst Du gleich (... es kann auch ein paar Minuten dauern) noch eine Bestätigungsmail!

Und während Du wartest, hast Du vielleicht Lust auf ein bisschen Inspiration. Violá hier ist sie:

Du wünschst Dir noch mehr kostenfreie Inspiration in Video-Form? OK, nichts leichter als dies: HERZLICH WILLKOMMEN beim BERUFUNGS-TV


Und, wenn Du auf der Suche nach Deiner Berufung bist...



... dann empfehlen wir Dir den ganzheitlichen Transformations-Kurs: Vom Beruf zur erfüllten und erfolgreich gelebten Berufung! HIER findest Du nähere Infos und kannst, wenn Du magst, auch gleich loslegen. Deine Investition: 99 € oder 3 Mal 33 €!


Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.