DU bist DAS Idealmaß!

HERZENSDIALOG mit Heidi Marie Wellmann & Margarete E. Hohner

- ONLINE und KOSTENFREI

01.10.16 um 18 Uhr!

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Ok, Violá hier ist er! Es ist ein privates Gespräch, ein privater Herzensdialog, bei dem wir einfach die Aufnahmetaste gedrückt haben! Nähkästchengeplauder & INSPIRATION PUR!


Themen dieses außergewöhnlichen Herzensdialogs



Träumst du von deiner Traumfigur - von Traummaßen? Kämpfst du schon jahrelang mit deinem Gewicht? Macht dich das Thema Übergewicht langsam auch schon mürbe?

Darf ich dir was verraten: Du bist das Traummaß! Denn, wer, wenn nicht DU verKÖRPERst genau DICH und genau SO.

Doch schlummert in dir noch immer der Zweifel, ob du - genau so wie du jetzt bist - „richtig“ und in Ordnung bist, schön genug bist?

Kannst du „JA“ zu dir sagen, genau so wie du bist? Stell dir mal all die Energie vor, die du in das Thema Ernährung, Abnehmen usw. gesteckt hast… was für eine Kraft steckt da dahinter, oder? Mit welchem Ergebnis?

Sehnst du dich immer noch nach etwas anderem? Solange da auch nur ein ABER Funke dir selbst gegenüber in dir umschwebt, minderst du deine Kraft aufs Äußerste. Lass dich stärken. Stärken wir uns gemeinsam.

Komm, schau vorbei und lass dich von Heidi Marie Wellmann und Margarete Hohner inspirieren, einmal einfach davon auszugehen, als ob wir alle perfekt wären.

Es wird Zeit die Kraft da einzusetzen, wo sie benötigt wird: FÜR - anstatt GEGEN - dich!




Wann? Wo? Wie?



Wann >>> 01.10.16 um 18 Uhr

Wo >>> Deine Zugangsdaten erhältst Du bei Anmeldung!

Wie >>> Online und kostenfrei!

Anmerkung >>> Mit Deiner Anmeldung erhältst Du zukünftig gleichzeitig den "Let´s go shining Letter" von Heidi Marie Wellmann sowie den Newsletter von Margarete E. Hohner.

Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Deine Begleiterin >>> Margarete E. Hohner



Margarete: "Wer bin ich? Mutter, Frau, Schwester, Tochter, Freundin, Liebende, Suchende, Übende, Genießende, Verrückte, Lebendige, Neugierige und Vieles mehr. Geboren 1966, doppelter Stier. Meine wertvollste Herzens-Basis: meine beiden Töchter Carina und Tamara, die beide inzwischen wundervolle erwachsene Frauen sind und mein Fels-in-der-Brandung-Mann seit über 25 Jahren: Thomas. Das Leben liebe ich durch und durch. Wobei mir noch mein Herz besonders aufgeht: Kinder, ältere Menschen, Österreich, Bäume, Hunde, Trommeln, Tanzen, gute Gespräche, Schreiben, Gehen und bei GUTEM ESSEN!" Mehr zu Margarete´s Wirken >>> http://lebensklick.at/


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.