Du bist das Licht der Welt -

Stell es nicht unter den Scheffel!

Ganzheitlicher Coaching-Workshop,

mit dem Ziel, Dein Licht erstrahlen zu lassen!

LIVE-ONLINE-EVENT am 21.02.16 ab 16 Uhr!

Als Kind hat man dir vielleicht gesagt, dass es nicht immer nur um dich geht, dass du nicht immer im Mittelpunkt stehen kannst und dass du nicht die erste Geige spielst. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt liegen! Es ging schon immer nur um dich, du stehst im Mittelpunkt deiner Welt und du spielst die erste Geige in deinem Leben. Es gibt niemanden, der das für dich tut! Dein Leben und deine Entfaltung hängen davon ab, dass du das erkennst. Nur wenn du dir dessen bewusst wirst und es nicht nur sehen, sondern auch in die tägliche Praxis umsetzen kannst, wirst du dein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen, du wirst die erste Geige in Deinem Leben spielen, du wirst leuchten und du wirst Deine wahre Berufung leben!

Heidi Marie Wellmann und Stefan Hiene helfen dir in diesem Bewustsseins-Prozess und bieten Dir in diesem außergewöhnlichen Coaching-Workshop pure Inspiration sowie konkrete und einfach anwendbare Tipps, Tools und Techniken um, dein Licht wieder wahrzunehmen und ab sofort hell leuchten zu lassen!

Dieser Coaching-Workshop wird den Schwerpunkt haben: Bewusst den Weg des Herzens  zu gehen, um Dein inneres Licht zu erkennen und es leuchten zu lassen! Daraus ergeben sich folgende Bereiche, welche von uns "bearbeitet" werden:

  • Warum sollten wir überhaupt den Weg des Herzens gehen?
  • Wie wir mit Hilfe von 4 Schritten, herausfinden welcher Weg, tatsächlich unser Herzensweg ist.
  • Was es tatsächlich bedeutet den eigenen Herzensweg zu gehen und zu welch WUNDERvollen Konsequenzen dies führt.
  • Wie wir unseren HERZENSWEG ganz praktisch und konkret in unserem Leben, auch in unserem BERUFsleben umsetzen könnten!
  • Wie du deine Gaben auf allereinfachste Art und Weise entdecken kannst.
  • Warum du mit der Weitergabe deiner Gaben nicht warten solltest, bis jemand bereit ist, dafür zu zahlen.
  • Warum Übergangsschmerzen normal sind und wie du mit ihnen umgehst.
  • Wie du deinem angeborenen Navigationssystem wieder vertraust und zu deinem eigenen Vorteil und zum Vorteil aller anderen einsetzt.
  • Warum viele beim Manifestieren scheitern und wie dein Schöpfungsprozess tatsächlich funktioniert.
  • Wie du deine Kreativität wieder nutzt, damit sie dein Verstand nicht gegen dich verwendet.

Das sagen Andere über Heidi Marie & Stefan´s gemeinsames Wirken!

- Heidi und Stefan sind die perfekte Mischung. Sie decken alles ab. Vor allem liebe ich deren Klarheit und Begeisterung. Wieder mal danke für echte Lebens-Inspiration! Margarethe


- Inhaltlich das beste Webinar, das ich je mitgemacht habe. Und das waren schon an die 120 Webinare. Vielen Dank, Heidi und Stefan, für diese Essenz aus Eurem Wissen und Eurer Erfahrung. Hier wird Klartext gesprochen ohne viel Geplenckel. Hape

- Liebe Heidi, lieber Stefan, einen ganz ganz großen Herzensdank an euch beide. Es ist so motivierend und so klar wie ich es bisher noch nirgends gehört habe! Einfach super nur zu empfehlen!!!! Rita

- Bin begeistert von dem tollen Seminar. Sehr offen, direkt und inspirierend.Aha-Momente, über die ich schmunzeln mußte ;-) Herzlichen Dank an Euch beide. Alles Liebe.

- Ich hatte Heidi und auch Stefan zum ersten Mal "erlebt" und bin sehr angetan von der Offenheit, Direktheit der beiden. Die feurige Leidenschaft von Heidi ist mitreissend und spricht mich sehr an. Sei begeistert. Das ehrlich gesprochene Wort von Stefan liegt mir sehr. Sehr autentisch beide. DANKE! Simone

- Herzlichen Dank! Wunderbar dass ich dabei sein konnte. Ein Webinar so vielschichtig, lebensnah und lebendig mit enormen Selbsterkenntnis Effekt und somit Transformation. Wie immer ihr das angestellt habt – es war großartig.

- Bin zutiefst dankbar, dass ich gestern 3 Stunden mit Heidi und Stefan per Webinar verbringen durfte. Danach war ich so was von motiviert, dass ich vermutlich meine Tochter zugepowert habe. Diese Beiden haben nicht nur Wissen, sondern sie leben in dieser Gewissheit und das ist spürbar und sehr, sehr inspirierend. Es sind beides Herzmenschen und es ist nicht so einfach, anhand ein paar Fragen, die Menschen und deren spezifische ÄNGSTE so gut zu erfassen und abzuholen. Super gemeistert.

- Absolute Sahne. Wirklich, besser geht nicht. Stefan und Heidi ein Top Team, mit sehr viel Erfahrung und daraus resultierenden Wissen. 2 Menschen zum Anfassen, authentisch und sehr, sehr ehrlich. Echte Vorbilder.

Und dies war nur ein kleiner Auszug, von Aussagen über das gemeinsame Wirken von Heidi Marie Wellmenn und Stefan Hiene!


Was erwartet Dich in diesem Coaching-Workshop?

Bei diesem außergewöhnliche Event  erwartet Dich:

- als aller Erstes: zwei verrückte und leidenschafliche Coaches: Heidi Marie Wellmann und Stefan Hiene, mit einem 40-jährigen Erfahrungsschatz

- Eine Zeitreise durch die Inspiration von zwei Verrückten, die aus deiner Zukunft kommen, weil sie der Zeit weit voraus sind.

- geballte und gezielte Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte & konkrete Hilfestellungen

- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken.

- Zwei machtvolle Übungen, mit denen Manifestieren wirklich funktioniert und die dein Leben revolutionieren, wenn du dich auf sie einlässt..

- heilsame Meditationen und bewusste Energiearbeit

- Aufzeichnung des gesamten Workshops, so dass Du Dich immer wieder hiermit beschäftigen kannst und immer tiefer eintauchen kannst.

- Zum Nachbearbeiten und vertiefen erhältst Du ein "Arbeitspaket" welches aufgezeichnete Video-Workshops, Seminare und Videobotschaften enthält und Deinen "Lernerfolg" heilsam unterstützt!

Ungewöhnliche Geschichten und Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

​Zeitschiene: plane ca. 4 - 5 Stunden (mit Pause) für diesen Coaching-Workshop ein. 


Deine Investition

​Deine Investition für diesen Live-Workshop sowie dem Arbeitspaket (einschließlich 6 Videos) kannst Du für nur 149 € erwerben!


Deine Bewerbung

Bewirb Dich HIER und schreibe uns, warum Du bei diesem Workshop dabei sein möchtest! Und wenn wir das Gefühl haben, dass wir zueinander passen, steht einem gemeinsamen Transformations-Workshop nichts mehr im Wege! Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen und Dir die Zugangsdaten, Zahlungsmodalitäten usw. zukommen lassen! 



Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Dein Begleiter: Stefan Hiene - Aufwachmediziner | Athlet | Autor | Coach | Pionier & Mentor

Stefan Hiene ist eine Zumutung. Und er ist eine Gefahr. Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Gefahr für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst.Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.... HIER findest mehr über Stefan!

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.