HERZLICH WILLKOMMEN zu Deinen Herzensdialogen!

Inspiration für DEINE innere Revolution!

Schön, dass Du bei diesem außergewöhnlichen Format auch dabei bist und diesen Weg gemeinsam mit uns gehst!

Die Anmeldeschritte für DEINE Abenteuerreise findest DU hier im Einzelnen, mit der Bitte verbunden, dies in nachfolgender Reihenfolge durchzuführen:

- bitte folge diesem Link https://heidimariewellmann.spreadmind.de/anmelden/

- dann scrollst Du ein bisschen runter bis zu "Register new Account"

- dann registrierst Du Dich auf der Berufungs-Akademie mit Benutzername und einer Mailadresse registrieren. Bitte beachte: der Benutzername muss immer klein und zusammen geschrieben werden!

- NUN folgst Du diesem Link zu Deinen Herzensdialogen. Es ist Dein LINK https://heidimariewellmann.spreadmind.de/courses/herzensdialoge/

- .... und schon kannst Du loslegen und wirst von uns unter Punkt 0 Herzlich Willkommen geheißen :-)

Hier nochmals Dein Link zu Deinem Projekt, zu Deiner ganz persönlichen Abenteuerreise mit UNS :-)

​PS: falls die Anmeldung bei Spreadmind nicht gleich klappen sollte, liegt dies daran, dass aktuell bei Spreadmind ein "Umzug" stattfindet, so dass es zwischendurch in den nächsten Tagen, zu ein paar Verzögerungen bzw. Störungen kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldige

WIR freuen uns sehr auf DICH und unsere gemeinsamen Weg!

PS: Die Abbuchung Deiner Zahlung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.com, von welchem Du auch Deine Rechnung erhältst und welcher als Abbuchender bei Deiner Zahlungsabwicklung auftritt!

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Dein Begleiter: Stefan Hiene - Aufwachmediziner | Athlet | Autor | Coach | Pionier & Mentor

Stefan Hiene ist eine Zumutung. Und er ist eine Gefahr. Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Gefahr für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst.Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.... HIER findest mehr über Stefan!

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.