Du bist das Licht der Welt -

Stell es nicht unter den Scheffel!

KOSTENFREIES LIVE-Webinar - Aufzeichnung!

Als Kind hat man dir gesagt, dass es nicht immer nur um dich geht, dass du nicht immer im Mittelpunkt stehen kannst und dass du nicht die erste Geige spielst. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt liegen! Es ging schon immer nur um dich, du stehst im Mittelpunkt deiner Welt und du spielst die erste Geige in deinem Leben. Es gibt niemanden, der das für dich tut! Dein Leben und deine Entfaltung hängen davon ab, dass du das erkennst. Nur wenn du dir dessen bewusst wirst und es nicht nur sehen, sondern auch in die tägliche Praxis umsetzen kannst, wirst du dein Licht nicht mehr unter den Scheffel stellen.

Heidi Marie Wellmann und Stefan Hiene helfen dir mit praktischen Tipps und Geschichten mitten aus dem Leben dabei, dein Licht wieder wahrzunehmen und ab sofort an die erste Stelle zu setzen.

Dieser Herzensdialog wird den Schwerpunkt haben: Bewusst den Weg des Herzens  zu gehen, um Dein inneres Licht zu erkennen und es leuchten zu lassen! Daraus ergeben sich folgende Bereiche, über welche die beiden verückten Coaches sprechen werden:

  • Was es tatsächlich bedeutet den eigenen Herzensweg zu gehen und zu welch WUNDERvollen Konsequenzen dies führt.
  • Wie wir unseren HERZENSWEG ganz praktisch und konkret in unserem Leben, auch in unserem BERUFsleben umsetzen könnten!
  • Wie du deine Gaben auf allereinfachste Art und Weise entdecken kannst.
  • Warum Übergangsschmerzen normal sind und wie du mit ihnen umgehst.
  • Wie du deinem angeborenen Navigationssystem wieder vertraust und zu deinem eigenen Vorteil und zum Vorteil aller anderen einsetzt.
  • Warum viele beim Manifestieren scheitern und wie dein Schöpfungsprozess tatsächlich funktioniert.
  • Wie du deine Kreativität wieder nutzt, damit sie dein Verstand nicht gegen dich verwendet.
  • Wie du dein Licht zum leuchten bringst

Und hier kannst Du Dir nun kostenfrei einen Platz in diesem Webinar sichern bzw. die Aufzeichnung anfordern!


Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann - Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um "Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!"

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Dein Begleiter: Stefan Hiene - Aufwachmediziner | Athlet | Autor | Coach | Pionier & Mentor

Stefan Hiene ist eine Zumutung. Und er ist eine Gefahr. Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Gefahr für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst.Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.... HIER findest mehr über Stefan!

Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.