Kostenfreier meditativer Workshop für mehr Reichtum und Fülle!

Nach wie vor ist das Thema Reichtum, Geld, Fülle bzw. der Mangel hieran eins der Top-Probleme unserer Zeit und es gibt so gut wie niemand, zumindest niemand den ich kenne, der sich noch nicht seinen Kopf über dieses Thema zerbrochen hätte. Tja und dann gibt es Menschen die dieses Thema erfolgreich für sich gelöst haben und es gibt Menschen, denen dieses Thema massiv zusetzt.  

Hand auf´s Herz, zu welcher Kategorie gehörst Du? 

Und wenn Du zur zweiten Kategorie gehörst, hast Du Dich auch schon bestimmt oft genug mit dem Thema Geld, Fülle und Reichtum beschäftig und im Grunde „theoretisch“ auch verstanden WIE es grundsätzlich funktioniert, reicht und erfüllt „zu werden“, aber praktisch sieht die Welt ganz anders aus….

In einem inspirierenden Dialog durchleuchten wir das Thema: Reichtum-Fülle-Finanzen und erarbeiteten 9 wesentliche Bausteine. Diese 9 praxiserprobten Bausteine stellen gleichzeitig eine Art Checkliste für ein reiches und erfülltes Leben dar. Diese kannst Du Dir hier kostenfrei sichern:

9 wesentliche Bausteine für mehr Reichtum und Fülle!

- ONLINE - KOSTENFREI GANZHEITLICH - 

Basierend auf einer 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen in (beruflichen) Veränderungsprozessen!


Was erwartet Dich in diesem Mini- Reichtums-Kurs?



Du erhältst 3 Videos:

- 1 Video - 9 wesentliche Bausteine für mehr Reichtum und Fülle (einschließlich Checkliste)

- 2 Video - Meditativer Workshop - Reich, erfüllt und glücklich!​

- 3 ​Video - Fehlendes Geld ist nicht der Grund, warum Du Deine Träume nicht verwirklichst!



Deine Begleiterin >>> Heidi Marie Wellmann



Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Geburtshelferin. rund um die Thematik; glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! 

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung" und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt. Mehr Inspiration und Infos: HeidiMarieWellmann


Neugierig? Klick...

Berufung finden

In 10 konkreten Schritten, Deine Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.