Entdecke Deine wahre Berufung – DEN wesentlichsten Grundstein für ein erfolgreiches Berufungs-Business!

Celebrate yourself - Lebe Deine wahre Berufung!


Denn genau DIES ist DER wesentlichste Grundstein für (D)ein erfolgreiches Berufungs-Business!



Und lebst Du schon Dein Ding, DEINE Berufung, Dein erfülltes Berufungs-Business oder immer noch das Leben der ANDEREN?


- Hast Du tatsächlich das Gefühl, dass DEIN Leben irgendwie an Dir vorbeizieht, dass da noch mehr ist, dass das nicht alles gewesen sein kann?

- Und hast Du Lust und bist Du bereit diesen Zustand endlich zu ändern, um ein selbstbestimmtes Leben nach Deinen eigenen Massstäben zu leben, auch und vor allem im beruflichen Kontext?

Ja? Das wäre schön, aber die Frage nach dem WIE, wie soll ich das anstellen, drängt sich Dir auf? Dann habe ich hier etwas ganz Besonderes für DICH den:

7-teiligen Berufungs-Video-KURS:

Entdecke Deine wahre Berufung, Deine Bestimmung, Deine Mission - lebe glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!!


- ONLINE - KOSTENFREI GANZHEITLICH -

Ein inspirierender und für die Praxis entworfener Transformations-Kurs im WERT von 99 €

Basierend auf einer 20-jährigen Erfahrung im Begleiten von Menschen in (beruflichen) Veränderungsprozessen!

DU bist das fehlende Puzzlestück!


- Hast Du auch keine Lust mehr Dich von Urlaub zu Urlaub zu hangeln? Darauf zu warten, dass die schöne Zeit des Jahres beginnt? Die Zeit, in dem Du es Dir gut gehen lässt? In der Du Dich wohl fühlst? Hast Du es satt, dass diese Zeitspanne des Glücks, der Zufriedenheit, der Erfüllung so kurz ist und in nur 3 Wochen Jahresurlaub passt?
- Hast Du es satt, einer sinnlosen, unbefriedigenden Arbeit nachzugehen, um hierfür Schmerzensgeld in Form von einem Gehalt zu bekommen?
- Hast Du es satt, dass Deine Wunschkunden ausbleiben, obwohl Du alles mögliche dafür tust um erfolgreich zu sein?
- Hast du es einfach satt, Deine kostbare Lebenszeit in einem beruflichen Wirken zu verschwenden, welches nicht zu Dir passt?
Hast Du nur eine der obigen Fragen mit JA beantwortet, dann kommt hier Die GELEGENHEIT, DIE Möglichkeit dies nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu ändern!

Was erwartet Dich in diesem Berufungs-Kurs?


Du erhältst Zugang zu dem 7-teiligen Video-Kurs mit folgenden Modulen:

- Modul 1 - Berufungs- Basics (Warum es überhaupt notwendig ist, seine Berufung zu leben und warum gerade DU gebraucht wirst!​)

- Modul 2: Erkenne, liebe und lebe Deine Einzigartigkeit - Es gibt ETWAS das die Welt braucht und das NUR von DIR erbracht werden kann!

- Modul 3 - Aufdeckung der Berufungs- & Berufungs-Business - Mythen (Hier decken wir die gängigsten Berufungs/Business-Mythen auf und stellen, selbst auf den Prüfstand und bearbeiten sie!​)

- Modul 4 - Du bist das fehlende Puzzlestück oder warum wir unsere Berufung, auch und vor allem im beruflichen Wirken leben "müssen"​!

- Modul 5 - Transformations-Workshop >>> 10 konkrete und nachhaltig wirkende Schritte, um seine Berufung zu entdecken und zu entfalten​!

- Modul 6 - Ganzheitliche “Reinigung” von Blockaden, Ängsten, nichtdienlichen Mustern und Glaubenssätzen rund um die Berufung und Berufungs-Business!​

- Modul 7- Meditativer Transformations-Workshop mit dem Ziel bewusst ab JEZT seine Berufung zu leben und davon zu leben - Aber ACHTUNG: DAS ist ein lebensverändernder Workshop!​


Deine Wegbegleiterin


- Ihr wichtigstes "Werkzeug" ist praktisch gelebte Spiritualität. Der Einsatz von medialen Fähigkeiten in Kombination mit praktisch gelebten Berufungs-Business stellt für sie kein Gegensatz dar, ganz im Gegenteil, erst durch die bewusste "Nutzung" unserer Spiritualität im Alltag, auch und vor allem bei unserem beruflichen Wirken, kann wahre Erfüllung erst erlebt werden.

- Es ist ihr ein HERZensanliegen, ihre Berufung und auch ihr Berufungs-Business, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum Erleben ihrer einzigartigen Grossartigkeit, zum erfüllten Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten.

Select Content Template

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert