Warum Du nicht das erreichst, was Du willst!

Wenn man wie ich, schon so lange Menschen in Veränderungsprozessen begleitet, erkennt man immer deutlicher, die Zusammenhänge, die Hintergründe, die Muster, um welche es wirklich und wahrhaftig geht. Und obwohl die Situationen der Menschen total unterschiedlich sind, geht es im Kern, meist immer um das Gleiche.

Das Spannende ist, dass Menschen die in solchen Veränderungsprozessen sind, welche oft durch besondere Herausforderungen gekennzeichnet sind, meist selbst nicht bereit sind tiefer zu gehen, ganz im Gegenteil, gerade dann wird versucht, z. B. durch besonderen Aktionismus die wahren Zusammenhänge auszugleichen.

Aber genau DAS führt mittel und langfristig nie wirklich zu Erfüllung. Ganz im Gegenteil. Jetzt stellt sich erst recht genau das ein, was wir uns gar nicht wünschen.

Dieses Video ist daher ein leidenschaftliches Plädoyer, ein Weckruf, eine Erinnerung, eine Einladung und noch so viel mehr….

 

.

DAS war unser Arbeitsplatz…

Ja, wir leben echt in verrückten, aufregenden und herausfordernden Zeiten. Und durch Bilder und Posts wie dieser hier, wird bei vielen die Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben und Wirken getriggert.
Und so neigt man das ein oder andere Mal auch dazu, zu denken, genau das will ich auch: ich will auch frei, selbstbestimmt arbeiten wo, wann und mit wem ich will. Und dann tut man auch einiges dafür, um eben auch „so zu sein“. Man schaut sich da ein Video von XY an, holt sich da ein Freebie ab, bucht da mal einen Kurs…. alles immer auf der Suche nach „dem Weg in die Erfüllung“, auch so zu sein: so frei, so glücklich, so reich, so ….

Das Verrückte ist jedoch, dass wir tief in uns, im Grunde gar nicht genau dieses Leben, wie eben XY führen möchten. Wir möchten im Grunde nur die Essenz davon bzw. die Essenz, welche wir damit verbinden. Aber meist ist uns das nicht bewusst und so sehe ich, wie viele Menschen bestimmten Vorstellungen hinterherjagen, wie z. B. mit einem Online-Business um die Welt reisen. Die spannende Frage ist und bleibt: willst Du das wirklich, WIRKLICH? Oder willst Du nur die Essenz dessen?

Und genau das ist auch der Punkt, warum viele z. B. mit ihrem Online-Business oder was auch immer scheitern, weil es im Grunde gar nicht ihr´s ist.

Ich meine willst Du wirklich auf einen Berg hochkrakseln, Dir die kalte Luft um die Ohren wehen lassen, um über Deine nächsten Business-Schritte mit Deiner Geschäftspartnerin zu sprechen? Wir wollten das auf jeden Fall! Aber ist es auch für DICH das RICHTIGE?

 

Meist bleibt die Suche an der Oberfläche…
Und gerade JETZT werden wir mehr denn je aufgefordert nach innen zu gehen, wahrzunehmen, was WIRKLICH unseres ist, was wir WIRKLICH wollen und nicht was XY da so tut. Und wenn wir uns das wahrhaft und ganz ehrlich erlauben, wenn wir uns unseren eigenen ganz individuellen Weg erlauben, dann leben wir WIRKLICH und WAHRHAFTIG unser Leben.

Daraus ergeben sich folgende Fragen:
– wie lange verleugnest Du noch Deinen Weg
– wie lange verleugnest Du noch Deinen inneren Ruf?
– Und bist Du endlich bereit für DEIN LEBEN undzwar ganz und gar nach DEINEN Vorstellungen?

.

Ich will Deinen Erfolg & Deine Erfüllung!

Willst DU das auch? WIRKLICH? Dann bin ich gerne Deine Begleiterin!
Denn genau dies ist die Hauptmotivation für das am 09.10.17 startende Berufungs-Mentoring: Dich zu unterstützen erfüllt und erfolgreich DEIN Ding, vor allem in Deinem beruflichen Wirken, zu machen.

Bei diesem Mentoring: Erfüllt und erfolgreich Deine Berufung / Dein Berufungs-Businessleben!  wird es einige Erneuerung geben, u. a.:

– die Ausrichtung des gesamten Mentorings nach dem ELE-Prinzip.  ELE steht für Erfüllung – Leichtigkeit – Erfolg, denn Erfüllung ist das Leben der eigenen Berufung, Leichtigkeit ist die Bestätigung Deiner Seele, dass Du auf DEINEM Weg bist und genau DIES führt uns zu wahrhaftem Erfolg!

– diese Mentorings findet hauptsächlich online statt, jedoch gibt es erstmalig auch ein Offline Treffen, ein ganz besonderes Retreat und Netzwerktreffen.

– ganz konkrete Vermarktungsunterstützung, denn wie schon gesagt: wir wollen Deinen Erfolg.

Du kannst bereits in diesen Videos sehen, was genau wir damit meinen. Alleine diese Marketingaktion hat z. B. der Teilnehmerin Stefanie Prenk bereits über 5000 und Marion Bender bereits über 8000! Zuschauer, undzwar nur über Facebook, gebracht. Aber schau selbst in diesen Videos:

Marion Bender findest Du hier!

.

Stefanie Prenk findest Du hier

 

Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir eine zügige Anmeldung zum Berufungs-Mentoring. http://berufungerleben.com/mentoring/ denn es startet bereits am 09.10.17

. 

.

Deine Begleiterin

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Picture 729Alle ihren vielen Projekte und DienstLeistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

.

Du hast immer noch nicht genug?

Let´s go shining Letter abholenDu wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten  immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.