Let’s go shining – Feel-Free!

Hast Du Dich schon ernsthaft gefragt, warum ausgerechnet Du immer wieder über die gleichen Themen stolperst… immer wieder und wieder …. eine nicht endende Spirale… immer wieder der gleiche Scheiß! Und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, tut DAS richtig weh. Es tut weh, nicht das Leben zu leben, welches Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst, es tut weh und kostet eine Menge Kraft, unglücklich im Beruf / Business, ja im Leben zu sein.

Wie wäre es wenn Du genau DIESE scheinbar Dich quälende Kraft dazu nutzen würdest, um glücklich, erfolgreich und erfüllt in Deinem beruflichen Wirken, in Deinem Berufungs-Business, in Deinem Leben zu sein?

Vielleicht denkst Du nun: ja, ja… bla, bla, bla… ich habe doch schon alles durch, alles ausprobiert, alles gemacht…. Aber ich bin immer noch unglücklich im Job, bekomme immer noch Schmerzensgeld, habe nicht genug Kunden, Geld, Anerkennung, Freude … Na, gut! Genug gejammert? Genug ausgekotzt? GENUG von einem Leben mit angezogener Handbremse?

 

Ich verrate Dir DIE ZAUBERFORMEL

… ha ha ha, wenn Du an eine Zauberformel glaubst, bist Du bei mir falsch! Aber wenn Du pure Inspiration eines bewussten Erfahrungsjunkies wünschst und darüber hinaus praktisch und konkret anwendbare Tools,Techniken und die Essenzen aus 20-jähriger Erfahrung im Begleiten von Menschen in Veränderungsprozessen, dann solltest Du Dich auf  eine von mir über viele Jahre entwickelte 30-tägige Transformations-Challenge: Let´s go shining – Feel Free! begeben.

 

Aber bevor Du das tust, lass mich die aktuelle sehr spannende und hoch tranformatorischer Zeitqualätät rund um Berufung & Berufungs-Business aufzeigen. In diesem Video möchte ich Dir  die Hintergründen, Zusammenhänge und Entwicklungschancen  sowie die 4 Essenzen aufzeigen, welche aus meiner Sich wesentlich sind, um zu scheinen, um sich frei zu fühlen, um sich frei zu entfalten!

 

.

Die 4 Essenzen haben wir hier nochmals in schriftlicher Form zusammengefasst, jedoch nicht die aktuelle Zeitqualität. Diese findest Du in ausführlicher Form, nur im obigen Video.

.

1. Hingabe, an das was jetzt ist, auch wenn es mir gerade nicht gefällt!

Viele Menschen empfinden den eigenen Weg, welcher der Herzensweg ist, als etwas Anstrengendes, etwas sehr Schweres, Schmerzhaftes… und so ist es nicht selten, sogar die Normalität, dass wir uns dem Herzensweg versperren, wir machen zu, wir verschließen unser Herz … Aber, im Grunde macht dies keinen Sinn und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: der Herzensweg wird immer einfacher, ja er wird sogar ganz großartig, wunderbar, schön und erfüllend. Wann? Wenn wir uns erlauben, uns völlig auf unseren HERZensweg einlassen. Schritt für Schritt wird es dann einfacher, Dinge fügen sich, helfende Menschen treten in mein Leben, Unterstützung geschieht oft auf wundersame Weise, neue Möglichkeiten tun sich auf, Freude erfüllt mein Dasein und ich komme immer mehr zu mir selbst.

Und wie komme ich dahin?

Indem ich mein mein Herz öffne, auch und vor allem dann, wenn es schmerzt, denn genau dann kann Heilung geschehen und erst dann ist ein glückliches und erfülltes Leben erst möglich.

Um jedoch aus vollem Herzen leben zu können und um meinen Herzensweg gehen  zu können, „muss“ ich mich erstmal von allem lösen, was  meinem Herzensweg tatsächlich im Weg steht bzw. meinen Herzensweg blockiert.

.

2. Der Mensch ist ein Energiewesen, der Mensch IST Energie

…. und wir tauchen jeden Tag in weitere Energien ein, wir interagieren jeden Tag mit unserem Umfeld, wir “tauschen” ständig Energie aus, wunderbare Energien, aber auch Energien, welche uns nicht gut tun, welche uns nicht dienlich sind, welche uns blockieren uns selbst zu leben, unabhängig davon, was wir eh alles noch in uns, über all die Zeiträume abgespeichert haben, wie unsere Erziehungsmuster, Glaubenssätze, übernommene “Wahrheiten” und daraus resultierend eingefahrene Verhaltensweisen usw.

All diese Energien, all diese “Ablagerungen”, welche uns oft gar nicht mehr dienlich sind, wirken trotzdem und zwar mit voller Kraft in uns, in unserem Körper, in unserem System, in unserem Energiefeld ohne dass wir es bewusst wahrnehmen.

Und dadurch entstehen dann auch noch so Vorstellungen wie: DAS ist halt so,  ich kann das nicht ändern, ich kriege das nicht hin, ich bin halt so und lauter solch limitierende Aussagen, welche wir als “Wahrheiten” abgespeichert haben. DAS sind sie aber nicht, es sind nur Konstrukte und Programmierungen, welche wir lange gehegt und gepflegt haben, natürlich ohne das wir das wirklich bewusst wollten.

Wenn wir nun ein Leben aus dem Hier und Jetzt, in Freude und Liebe führen möchten, wird es allerhöchste Zeit nicht nur unseren physischen Körper zu reinigen, sondern auch unseren feinstofflichen Körper zu entlasten, so dass wir frei und aus der Liebe heraus lieben und leben können.

Und so empfehle ich Dir die tägliche Reinigung Deines Energiefeldes… und nicht nur dann, wenn es Dir ab und zu nicht so gut geht oder Du glaubst, nun müsstest Du aber etwas ändern…

Du putzt ja auch täglich Deine Zähne und wartest nicht etwa bis sie kaputt sind oder? Also, empfehle ich Dir täglich Reinigungsrituale einzuplanen. Beginne mit einer überschaubaren Zeitspanne, welche je nach Bedarf gesteigert werden kann. M. E. ist es jedoch wichtig, dass Du gleich damit beginnst und stetig dranbleibst.

Dabei gibt es viele Techniken, Tools, konkrete Hilfsmittel, welche uns sehr dienlich und hilfreich sein können, wie z. B.  Chakrenreinigungen, Herzreinigungen / Herzmeditationen, Gedankenhygiene und vieles mehr. Genau diese und viele weitere Techniken und Tools werden Bestandteil der 30-tägigen Let´s go shining – Feel Free Challenge sein, denn genau hierfür haben wir diese Umsetzungs-Challenge kreiert, um Dir so etwas wie eine “Reinigungs-Kur” anzubieten, damit Du so richtig “Grossputz” in Deinem Energiefeld machen kannst, um Dich von dem was Dir nicht mehr dient, zu erlösen!

.

3. Im Hier und Jetzt sein das Leben in seiner vollen Leidenschaft leben!

Ja, ja… ich weiss Du hast das schon zig Mal gehört! Nach wie vor bleibt jedoch die spannende Frage: lebst Du es auch? Zelebrierst Du jeden Tag konsequenter das Hier und Jetzt?

Ja, tatsächlich geht es darum, das HIER und JETZT zu kultivieren und nicht irgendwelchen Zielen hinterher zu jagen, die mit Dir womöglich gar nichts zu tun haben. Dabei leben wir meist immer noch in dem Bewusstsein, dass erst bestimmte Umstände auftreten bzw. eintreten müssen, damit wir ein glückliches, erfülltes und beseeltes Leben führen können. Aber ganz ehrlich, dies bringt uns keine Erfüllung und wir wissen dies auch. Es wird also aller höchste Zeit, dass wir uns unserer inneren Kraft bewusst werden und diese auch gezielt einsetzen.

Und wann wenn nicht im HIER und JETZT können wir uns unserer Kraft bewusst sein? Im Hier und JETZT, MACHEN wir Vergangenheit, aber nicht nur das, denn im HIER und JETZT MACHEN wir auch Zukunft. Es gibt keinen anderen Zeitpunkt das Leben in all seiner Pracht und Vielfältigkeit zu erfahren, zu leben! Es gibt keinen anderen Zeitpunkt um eine wunderbare Vergangenheit und eine magische Zukunft zu kreieren, um den Weg es Herzens zu gehen! Dies ist IMMER nur im HIER und JETZT möglich!

Und so empfehle ich Dir: mache Dir keine Gedanken, über Deinen Weg, mache Dir keine Gedanken über das Ziel! Sei präsent und nimm das HIER und JETZT und somit Deine wahren Herzenswünsche wahr, aus welchen Du dann Deine HERZENSZIELE kreierst! Und dann… ja dann traue Dich auch den nächstmöglichen Schritt zu tun, um Deine Herzenswünsche zu erFÜLLEn! Somit bewegst Du Dich Schritt für Schritt immer mehr aus Deiner Komfortzone heraus, hinein in ein wahrhaftiges von Freude und Liebe durchdrungenes Leben!

Hier noch eine kraftvolle Affirmation, welche mir sehr geholfen hat: Ich lasse mich voll und ganz auf das HIER und JETZT ein und öffne mich meinem HERZENSWEG!

.

4. Folge Deinem inneren Ruf, egal was Dein Verstand oder jemand anderes Dir gerade erzählt!

Erst wenn wir also immer bewusster, im Hier und Jetzt sind,  nehmen wir auch immer mehr unseren inneren Ruf wahr. Im Endeffekt bedeutet dies, dass der Weg unseres Herzens auch gleichzeitig unser Berufungsweg ist. Berufung leben, bedeutet nämlich vor allem, das HIER und JETZT wahrnehmen, aufgreifen und dem was ist, aus vollem Herzen Raum geben. Anders ausgedrückt, geht es darum, im Hier und Jetzt die innere Stimme, als Sprachrohr unseres Herzens wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen, ohne zu wissen: wieso, weshalb, warum… auch wenn der Verstand noch so rebelliert: Du musst aber dies oder das noch machen …. Das kannst Du nicht, weil …., dafür hast Du nicht die Mittel …, Du bist zu alt dafür…, zu jung…, zu dick …. , zu klein…, zu unerfahren …, Du musst noch eine Weiterbildung machen…, Ja, unser Verstand meint tatsächlich, dass er die Hosen anhat. Aber das ist nicht die Wahrheit.

Die  nachgewiesene Wahrheit ist, dass das Energiefeld unseres Herzens 5000-fach stärker ist, als das Energiefeld unseres Gehirns.

Also (er)lösen wir unsere Blockaden, von dem was uns nicht mehr dienlich ist und folgen dem Ruf unserer inneren Stimme, um unseren ganz individuellen Herzensweg, voller Leidenschaft, Freude und Liebe zu gehen.

.

Tauche ein in eine tiefgreifende Befreiungs- & Heilungs-Reise!

Wenn Du nun wahrhaftig bereit bist Dein Licht nicht mehr unter den Scheffel zu stellen, wenn Du bereit bist zu leuchten, wenn Du bereit bist für ein erfülltes und befreites Leben und darüber hinaus bereit bist, Dich auf einen tiefgreifende und lebensverändernde Befreiungs- und Heilungs-Reise zu begeben, dann bist Du HERZLICH WILLKOMMEN bei dieser außergewöhnlichen 30-tägigen Challenge.

Diese Challenge ist ein  intensiver tiefgreifender Transformations-Prozess in welchem wir vorwiegend auf energetischer Ebene wirken und uns von dem (er)lösen was uns daran hindert unser wahres Potential zu leben, was uns daran hindert unser einzigartiges Licht hell erstrahlen zu lassen!

Und dies erwartet Dich bei dieser Challenge:
  • Wir klären folgende Fragen:
    • Was kann ich tun, wenn ich bei dem Thema: Berufung, Finanzen, Beziehungen, Gesundheit usw. auf keinen grünen Zweig komme?
    • Wie erkenne ich Blockaden, die mich daran hindern wirklich glücklich zu SEIN?
    • Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?
    • Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste nachhaltig?
  • eine 30-tägige Umsetzungs-Challenge mit konkrete Tools & Workshops zur bewussten Umsetzung
  • tägliches Kraftfeld, mit gezielter Inspirationen zur konkreten Umsetzung
  • Inspirierendes Forum zum Austausch
  • 2 Live-Events mit Heidi Marie Wellmann

Diese Challenge startet erstmalig am 01.09.17 und hier kannst Du Dich hierfür anmelden

.

.

Picture 729

Deine Begleiterin Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und DienstLeistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

.

Du hast immer noch nicht genug?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.