Glückskekssyndrom – 10 Essenzen für ein glückliches Leben!

Bei diesem aufgezeichneten Live-Event verrate ich Dir meine ganz persönlichen Glücksessenzen, welche ich mir teilweise mühsam „erarbeitet“ habe und welche auch die Basis für mein Berufungs-Business sowie meinen beruflichen Erfolg darstellen.

Darüber hinaus verrate ich Dir auch wie ich zu dem Spitznamen Glückskeks kam 🙂

Und so spreche ich im nachfolgenden Video über nachfolgende 10 wesentliche Essenzen:

  1. Ich jage keine Höhepunkte!
  2. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und von anderen!
  3. Leben als bewusster Erfahrungsjunkie!
  4. GlücklisSEIN = eine bewusste Wahl für ein freudvolles Leben!
  5. Ich liebe PRObleme und erkenne das jeweilige Geschenk an!
  6. Angst = Einladung und WEgweiser in die Erfüllung!
  7. Ich übe mich in praktisch gelebter Selbstliebe!
  8. Ich liebe Geld!
  9. Der Tod  gehört zu einem glücklichen Leben!
  10. Ich lebe meine Berufung!

 

Auch in diesem Video spreche ich aus meinem ganz persönlichen und praktischen gelebten Erfahrungsschatz. Keine Theorie, kein 10 Punkte Plan.  Einfach nur erlebte Erfahrung, welche ich von Herzen gerne mit Dir teile. Ich plaudere also Mal wieder praktisch und konkret aus dem Berufungs/Business-Nähkästchen.

 

 .

Glückskekssyndrom – 10 Essenzen für ein glückliches Leben!

.

Und hier sind die 10 Hintergründe in der Übersicht!

  1. Ich habe keine Ahnung was meine Berufung ist!
  2. Ich bin noch nicht fertig, denn ich muss noch eine Ausbildung, Weiterbildung, Studium etc. machen, um meine Berufung zu leben!
  3. Ich bin schon so lange auf der Suche nach meiner Berufung…
  4. Wenn ich Geld, Zeit, Ideen … habe, dann lebe ich meine Berufung!
  5. Meine Berufung, mein Berufungs-Business wird aber nicht gebraucht!
  6. Berufung ist, wenn ich meinen Traumjob lebe!
  7. Von meiner Berufung kann ich nicht leben, damit kann ich mich nicht finanzieren!
  8. Ich will, dass es endlich klappt… ich will nicht mehr warten, probieren, hoffen…
  9. Ich habe probiert meine Berufung zu leben, aber es klappt nicht. Bei den anderen klappt es viel besser.
  10. Ich kann mich nicht vermarkten!

.

AKTUELLES

Berufungerleben.com ist….

berufung-erleben-16-9-copyright… eine ganzheitliche Berufungs-Lounge und hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Kursen und Coaching- & Mentoring-Gruppen)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, mit einem Berufungsportal (das Stellenportal für praktisch gelebte Berufungen), Marketing-Zirkel, Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (z. B. mit Experten- / Berufungs-Talks, mit Meditationen, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr)

Zusätzlich zu all dem Vorgenannten präsentiert die Berufungs-Lounge EXCLUSIV das

 – 6-monatiges Live-Mentoring-Programm: Vom Beruf zur erfolgreich gelebten Berufung bzw. Berufungs-Business! Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

– 12-wöchentliches Live-Mentoring-Programm: Erfolgreich Berufung & Berufungs-Business vermarkten! Mehr Infos hier >>> http://bit.ly/LiebeDeineBerufung <<<

Mehr zu der Berufungs-Lounge >>> www.berufungerleben.com  <<<

 .

 Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.