Berufungs-TV

Berufungs-TV – die wohl größte Sammlung an Videos rund um die Berufung / Lebensaufgabe!

DU suchst Inspiration rund um die BERUFUNG, LEBENSAUFGABE, SEELENPLAN und GLÜCKLICHSEIN in Form von bewegten Bildern?

Ja? Na, dann: HERZLICH WILLKOMMEN beim BeRUFungs-TV, denn hier gibt es wohl die größte Sammlung an Videos rund um die BERUFUNG, LEBENSAUFGABE, SEELENPLAN und GLÜCKLICHSEIN im deutschsprachigen Raum, mit der Tendenz des stetigen Wachstums.

Ja, so ist es, denn ich habe noch eine Menge Video-Projekte am Start und so werden in naher Zukunft noch viel mehr Videos folgen! UND daher, lohnt es sich ganz besonders diesen Kanal JETZT HIER zu abonnieren.

Und bis dahin viel Spaß beim stöbern, zuschauen, genießen und inspirieren lassen, der bereits eingestellten Videos und Videoreihen wie z. B.:
– Sendereihe: Die größten Berufungsmythen
– Sendereihe: Berufung – praktisch und konkret!
– Der BERUFUNGS-TALK mit inspirierenden Persönlichkeiten
– Das Berufungs-ABC
– Sendereihe: Was Du schon immer über die Berufung wissen wolltest
– und noch vieles mehr….

Meine Playlists erleichtern DEINE Suche!
Da ich mittlerweile tatsächlich sehr viele Videos im Kanal habe, empfehle ich Dir über diese Playlists zu suchen, denn sie erleichtern Dir, Deine Suche und eine gezieltere Auswahl ist möglich!

Einen kleinen Überblick, was Dich bei Berufungs-TV erwartet, findest DU in diesem Kurz-Video!

 

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

10 Schritte - Berufung finden!

Wir behandeln Deine Daten vertraulich und geben sie nicht weiter.

 

Bild-für-Warten-lohnt-sich-nicht-400x238Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno