Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk mit Kerstin Werner – Von Herz zu Herz mit Humor!

Inhalt des VIDEO: HERZLICH WILLKOMMEN zu Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Kerstin Werner, mit dem Schwerpunkt >>> Von Herz zu Herz mit Humor!

.

Eine kleine Auswahl an Aussagen / Themenbereichen aus dem Interview:

– tue Dinge (egal ob große oder kleine), bei denen Dir das Herz aufgeht undzwar ganz bewusst und integriere sie in Deinen Alltag!

– Freude und Berufung >>> das unzertrennliche Paar, denn Freude ist ein großartiger Wegweiser

– wie es ist, wenn all die „Verpflichtungen“ wegfallen…

– warum Existenzängste und Co. IMMER vor großen Veränderungen nochmal mit großer Wucht an unsere Tür klopfen und warum dies hilfreich ist

– warum es keinen Sinn macht, sich beim Thema Berufung und Beruf, Druck zu machen!

– warum Kerstin der Angst nicht aus dem Weg geht, ganz im Gegenteil, denn sie „nimmt die Angst mit“ und warum dies ein mächtiger Erfolgsschlüssel darstellt

– wie Kerstin mit Zweifeln umgeht…

– und vieles mehr…. aber ALLES gespickt mit gaaaanz viel Humor!

.

Hier ein paar wenige aus den zig Teilnehmerstimmen

– vielen Dank für die lockere und sehr offene Talkrunde. Ich habe sehr viel gelacht und war auch manchmal tief zu Tränen gerührt.
– sehr lebendiges, offenes und liebevolles Gespräch mit sehr viel Wertschätzung.
hat Spaß gemacht :) zuzuhören
– Herzlichen Dank, Es gibt für mich immer wieder etwas zu lernen und Deine Gäste sind etwas besonderes. Weiter so!!!
– Spitzenklasse ♥♥♥

.
Mein Fazit

Dieses Interview mit Kerstin war ein sehr berührendes, inspirierendes, zu Herzen gehendes, sehr lebhaftes und mit viel Humor gespicktes Webinar, in welchem Kerstin mit großem Charme, viel Witz und einer Menge Weisheit Fragen rund um die Berufung und Lebensaufgabe beantwortet. Mir persönlich gefällt vor allem Kerstins warmherzige, sehr authentische und humorvolle Art, die Dinge rüber zu bringen. Sie erzählt wunderbare Geschichten, die einen einfach in ihren Bann ziehen. Prädikat: berührend, herzerfrischend und wertvoll!

.

Kerstin WernerÜber Kerstin Werner

Kerstin wurde 1973 in der wunderschönen Eifel geboren, wo sie heute mit ihren Katzen Lucky & Leo lebt und arbeitet. In ihren Büchern schafft sie es, schwere Themen leicht verständlich und berührend echt in die Herzen der Menschen zu transportieren. Durch zahlreiche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Ausbildung zum NLP-Coach konnte sie viele Erfahrungen sammeln, die in ihren Büchern Ausdruck finden. Einen Einblick in ihre Bücher findest du hier: Mehr zu ihrem Wirken findest DU >>> HIER

 

Und hier ist nun dieses wunderbare Interview mit Kerstin Werner!

.HERZlichen Dank liebe Kerstin für dieses großartige Interview!

.

AKTUELLE TERMINE, weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, wie z. B Sabrina Fox, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Nicole Rupp, Simone Firlej, Ina Rudolph, Conny Koppers, Nadine Hagen, welche sich im BERUFUNGS-TALK Heidi Marie Wellmann´s Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe stellten, findest Du HIER

:

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.