Heidi Marie Wellmann´s BERUFUNGS-TALK mit: Nadine Hagen – Berufung und Ernährung!

Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Nadine Hagen – Berufung und Ernährung!

.

Eine kleine Auswahl an Aussagen / Themenbereichen aus dem Interview:

– Der Zusammenhang zwischen Ernährung, genährt sein und der Berufung (>>> für mich ist dies das Schwerpunktthema dieses ganz wunderbaren Interviews!)

– Wie Nadine es schaffte von Hartz4 zu einem erfüllten, glücklichen und selbst bestimmten Leben auf Teneriffa zu kommen

– Was Nadine´s größter Moto ist und war

– Wie wichtig es ist, „einfach loszugehen“, mit dem nächstmöglichen Schritt

– Wie wir mit nichtdienlichen „äußeren Einflüssen“, von bestimmten Menschen, der Gesellschaft usw. umgehen können

– Lebensfreude gepaart mit praktisch gelebter Weisheit = Nadine Hagen 🙂

.

Hier ein paar TEILNEHMERSTIMMEN:

– DANKE, es war sehr inspirierend und wertvoll.

– Super bereicherndes Interview 🙂 Nadine und Heidi, ihr wart beide spitze und habt gemeinsam einfach eine super Energie rübergebracht! Danke, danke, danke!

– Super informativ und authentisch!

– Hallo Nadine, hallo Heidi, dieser Vortrag war sehr interessant. Und ich bin sehr dankbar das ich die Einladung erhalten habe. Alles Liebe!

.

Mein FAZIT

Dieses Interview mit Nadine Hagen, war ein sehr lebhaftes, authentisches, vor Lebensfreude strotzendes inspirierendes Interview, voller gelebter Weisheit und praktisch umsetzbarer Tipps, welches mir eine Menge Freude bereitet hat. Nadine inspirierte mit ihrer natürlichen, lebhaften und Freude strahlenden Art nicht nur mich, sondern auch alle Teilnehmer, wie man an den Teilnehmerstimmen sehen kann. Mir persönlich gefällt vor allem Nadines wunderbare Kombination aus gelebter Weisheit, Bodenständigkeit und purer Lebensfreude. Einfach selbst ein Bild machen: Video einschalten und genießen!

.

Zu Nadine Hagen

Nadine HagenNadine Hagen: „Ich informiere und inspiriere Menschen, durch meine Videos, Bücher und Kurse zu den Themen Rohkost, Wildkräuter, das LebensGlück und Wasser und zeige ihnen, wie sie nicht nur zu mehr Gesundheit, sondern auch zur persönlichen Traumerfüllung & Selbstverwirklichung finden können. Auf meinem Blog bekommst Du: 

  • Hilfe bei der Umstellung auf Rohkost oder einfach einer gesünderen Ernährung
  • Wertvolle Tipps und Anleitungen für ein glückliches und gesundes Leben
  • Aufklärung über die wahre Qualität des Leitungswassers und Lösungen für schadstofffreies Wasser
  • Fakten und kein Blabla, denn ich bevorzuge es, die Wahrheit zu sagen (Das kann für Dich mitunter ganz schön unbequem sein!)
  • Hilfreiche Tipps für Deine Selbstverwirklichung, um Dein LebensGlück zu finden
  • Wöchentlich gratis Informationen und Inspirationen zum Thema Rohkost, Wildkräuter, Wasser und Dein LebensGlück
  • Die Möglichkeit, mich als Berater oder Coach ( wie auch immer Du das nennen magst) zu  „mieten“, damit ich Dir persönliche Betreuung im Bereich Ernährungsumstellung oder Erreichung Deines LebensGlückes bieten kann.

HIER findest du nähere Infos zu Nadine Hagen!

.

Das INTERVIEW mit Nadine Hagen

Und hier ist nun dieses wunderbare Interview mit Nadine Hagen!

Vielen Dank liebe Nadine, für dieses großartige Interview!

.

AKTUELLE TERMINE, weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, wie z. B Sabrina Fox, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Nicole Rupp, Simone Firlej, Ina Rudolph, Conny Koppers, Nadine Hagen, welche sich im BERUFUNGS-TALK Heidi Marie Wellmann´s Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe stellten, findest Du HIER

:

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.