Heidi Marie Wellmann´s BERUFUNGS-TALK mit: Sabrina Fox – Mach nur etwas, was Dir Friede oder Freude bringt!

Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Sabrina Fox – Mach nur etwas, was Dir Friede oder Freude bringt!

.

Eine kleine Auswahl an Aussagen / Themenbereichen aus dem Interview:

– Mach nur etwas, was Dir Friede oder Freude bringt! (>>> für mich ist dies die Kernaussage dieses wundervollen Interviews!)

– Es gibt nicht nur eine Berufung. Berufung bedeutet nicht, sich für eine einzige Sache entscheiden zu müssen, dass wäre so als ob man sich für nur einen Finger entscheidet

– Berufung wechselt im Laufe des Lebens und es wichtig, sich dem hinzugeben, was sich gerade zeigt, ganz nach dem Motto: „wir haben so viele Jahre zur Verfügung und es macht doch gar keinen Spaß diese immer gleich zu benutzen.“

– Warum es wichtig ist, den Druck aus diesem ganzen „Berufungsprozess“ rauszunehmen

– Wie schwer es ist seine Wahrheiten auszusprechen

– Faszination als Wegweiser

– Disziplin und Spiritualität

– Warum Sabrina 80 % ihrer Zeit alleine ist und was das mit ihrer Berufung zu tun hat

– Was Sabrinas Rituale mit Jodeln zu tun haben… und noch vieles mehr!

 

Hier ein paar TEILNEHMERSTIMMEN:

– Vielen herzlichen Dank für das Super-Webinar auf der Herz-und Seelenebene.

– Phantastisches Webinar. Herzlichen Dank an Sabrina und natürlich auch an die sympathische Moderatorin Heidi Wellmann. Sabrinas natürliche Art und Ihre berührenden persönlichen Worte gehen einfach unter die Haut. Sehr empfehlenswert.

– Dieses Webinar musste ich sogar 2 Mal hören – so wertvoll war es! Ich habe mich in so vielem wieder gefunden, so viel Inspirierendes! Ganz herzlichen Dank, liebe Sabrina – und auch an dich Heidi!

– Vielen Dank, für deine Mühe, Sabrina Fox, einfach prima, sehr authentisch, sehr klar, sehr inspirierend, wunderbare Erkenntnisse!!!!!!

.

Mein FAZIT

Dieses Interview mit Sabrina Fox, war ein lebhaftes, authentisches, klares und sehr inspirierendes Interview, welches auf Herz- und Seelenebene, wie es eine Teilnehmerin ausdrückte, berührte. Mir persönlich gefällt vor allem Sabrinas unverblümte, selbst reflektierende, liebevolle und sehr charmante Art, über sich selbst zu sprechen. Wunderbar!

.

Zu Sabrina Fox
sabrina-botanikum3-photosession

Fotograf Christian M. Weiß

Sabrina Fox beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren mit ganzheitlichen Themen. Sie ist Autorin von mittlerweile dreizehn Büchern, beliebte Rednerin und erfahrener Coach. Mit ihrer Mischung aus Wärme und Humor, Mitgefühl und Klarheit gelingt es ihr Leser wie Zuhörer zu inspirieren. Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Fotoredakteurin und arbeitete später als Fernsehmoderatorin für die ARD, das ZDF und SAT1. Sie absolvierte Ausbildungen als klinische Hypnosetherapeutin, Mediatorin, Konflikt-Coach und studierte Bildhauerei und Gesang. Sie lebte sechzehn Jahre in Kalifornien und ist seit 2005 wieder in München. Ihre Bücher haben eine Gesamtauflage von einer Million.

HIER findest du nähere Infos zu Sabrina Fox!

.

Das INTERVIEW mit Sabrina Fox

Und hier ist nun dieses wunderbare Interview mit Sabrina Fox!

Vielen Dank liebe Sabrina, für dieses großartige Interview!

.

.

AKTUELLE TERMINE, weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, wie z. B Sabrina Fox, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Nicole Rupp, Simone Firlej, Ina Rudolph, Conny Koppers, Nadine Hagen, welche sich im BERUFUNGS-TALK Heidi Marie Wellmann´s Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe stellten, findest Du HIER

:

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann trage Dich in meinen Inspirationsletter ein und hol Dir gleich HIER auch Dein Willkommens-Geschenk ab!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

.

Bild HP Heidi mit Blumen rosaIch freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

HERZLiche Grüße

Heidi Marie Wellmann

Berufung leben – glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!

.

Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.