Online-Eröffnungsparty von Berufungerleben.com – WOW!

Vielen DANK für unsere gestrige Online-Eröffnungsparty von www.Berufungerleben.com! Es war einfach nur WOW und Inspiration PUR, aus so vielen verschiedenen Perspektiven und wie ich schon vorher schrieb: Gänsehaut inbegriffen, vor allem das Live-Experiment zum Schluss… das hat mich echt fast umgehauen!

Die liebe Sophie Scheithauer hat es so beschrieben: „Es ist nun vorbei, aber es wirkt noch lange nach und unsere Herzen bleiben verbunden in diesem kraftvollen Energiefeld. Wer es gestern nicht geschafft hat, bei unserer Eröffnungsparty von Berufungerleben.com von und mit Heidi Marie Wellmann dabei zu sein, kann sich gerne noch anmelden und bekommt dann die Aufzeichnung unseres energetischen, magischen und in vielerlei Hinsicht überraschenden Webinars per E-Mail zugeschickt. Es gab mehr als einmal Gänsehaut, so berührende Momente und ein Gemeinschaftsgefühl, das seinesgleichen sucht. Allein schon die Vision / Meditation am Schluss ist es wert, in dieses Energiefeld mit einzutauchen. Danke an alle, die Teil davon waren!“

 

Tja, was soll ich dem noch hinzufügen? Noch ein paar Sätze 🙂 und das hörst und siehst Du in diesem Video:

 

Hier geht´s zur Aufzeichnung www.berufungerleben.com

.

Berufungerleben.com ist….

… eine ganzheitliche Berufungs-Lounge und hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Kursen und Coaching-Gruppen)
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, mit einem Berufungsportal (das Stellenportal für praktisch gelebte Berufungen), Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (z. B. mit Experten- / Berufungs-Talks, mit Meditationen, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr)

Mehr dazu >>> www.berufungerleben.com  <<<

berufunerleben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.