Du hast genug von Online-Kongressen? Also, ich noch lange nicht, ganz im Gegenteil!

Online-Kongresse – wie viele noch?!

Naja, hoffentlich noch ganz viele, denn ich finde, dass es noch viel mehr davon geben sollte und dass dieses Format durchaus dazu taugt, das übliche Fernsehprogramm abzulösen! Wieso, weshalb, warum die Welt noch viel mehr Online-Kongresse vertragen kann bzw. „braucht“, erzähle ich Dir detailliert in diesem Video!

Und weiter unten habe wir Dir einen Auszug aus aktuellen Online-Kongressen zusammengestellt, an welchen ich als Speakerin teilnehme.

 

.

 

Aktuelle Kongresse

Und weil ich so auf Kongresse stehe, werde ich auch gerne als Speakerin eingeladen 🙂 Und dies hier ist ein Auszug aus den aktuellen Kongressen, an welchen ich als Speakerin voller Liebe, Freude und Dankbarkeit dabei bin:

.

Du wünschst Dir weiterführende Inspiration?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

2 thoughts on “Du hast genug von Online-Kongressen? Also, ich noch lange nicht, ganz im Gegenteil!

  • 16. Dezember 2016 at 20:21
    Permalink

    Danke Heidi für dieses Video. Ich kann mich nur anschließen. Ich habe gerade entdeckt, wie viele Online-Kongresse es gibt und genieße das gerade sehr, so viel neuen Input zu bekommen, so viele Leute kennenzulernen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal inspiriert werde, meinen früheren Beruf als Konferenz- und Kongressmanagerin wieder aufzugreifen. Aber genau das ist jetzt passiert. Ich hab voll Lust, selbst Online-Kongresse zu veranstalten und mein Online Coaching Business aufzubauen. Abgefahren und genial.
    Lieben Gruß, Antje Roggemann

    Reply
    • 19. Dezember 2016 at 18:14
      Permalink

      Liebe Antje,

      das hört sich ja fantastisch an und ich freue mich sehr darüber.

      Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausüben 🙂

      HERZlichst
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.