3 wesentliche Aspekte, um Deine wahren Ziele zu erreichen!

Jeden Tag, werden wir mit zig Fragen und Themen rund um die Berufung, Beruf und Berufung, Berufung und Business konfrontiert. Es sind wichtige und wesentliche Frage und, auch wenn es nicht so scheinen mag, betreffen die meisten dieser Fragen und Themen tatsächlich ganz viele Menschen, auch wenn die dahinter liegenden Geschichten sehr individuell sind. Und da es uns nicht möglich ist, auf jede einzelne Frage individuell, nachhaltig und ganzheitlich zu antworten, haben wir ein neues Format ins Leben gerufen, in welchem wir  auf diese Fragen detaillierter eingehen, so dass ganz viele Menschen von der jeweiligen Antwort profitieren können.

Selbstverständlich ersetzt dies nicht das persönliche Gespräch und den individuellen Austausch. Aber genau hierfür haben wir die Berufungs-Lounge bei Berufungerleben.com ins Leben gerufen. Weiter unten findest Du weiterführende Infos.
Aber nun zu unserem neuen Format:
 .
BERUFUNGS – Q & A

Das aktuelle Thema: ich mache doch ALLES um mein Ziel zu erreichen, z. B. erfolgreich meine Berufung zu leben, erfolgreich im Business zu sein, ich wende zig Strategien… ich habe ein Freebie. mache Webinare usw…. ABER, es klappt nicht!

In diesem Video bekommst Du meine Antwort und ich gehe auf 3 wesentliche Aspekte hierzu ein.

 

 .
 ⭐ BERUFUNGS – Q & A ⭐  – nächster LIVE-TERMIN
Der nächste Termin für ⭐ BERUFUNGS – Q & A ⭐ steht auch schon fest undzwar am jetzigen Samstag den 28.01.17 um 18 Uhr hier auf meiner Fanpage bei Facebook.
Das Thema: Erfolgreiche und erfüllte Kooperationen
Wenn Du dabei sein möchtest, empfehlen wir Dir Folgendes:
– drücke: Seite gefällt mir
– drücke: Alle Benachrichtigungen erhalten
 .
Du möchtest diese Thematik vertiefen? Dann folgt hier unsere EMPFEHLUNG:

.

AKTUELLES

1. Die Berufungs-Lounge FEIERT 1-jähriges und öffnet ihre Schatzkammer 

 

Werde jetzt Mitglied in der  Berufungs-Lounge für nur 39 € / Monat bei Berufungerleben.com , feier mit uns 1-Jähriges Bestehen und tauche in 3o Highlights ein, denn wir öffnen im November für Dich unsere  Berufungs-Lounge Schatzkammer-Challenge! 

berufung-erleben-16-9-copyrightDie Berufungs-Lounge ist die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und eine ganzheitliche Berufungs-Lounge. Hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, des eigenen Berufungs-Business, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung, das eigene Berufungs-Business einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext!

Und damit diese ganzheitliche Begleitung auch wahrhaftig erbracht werden kann, steht das ganze Projekt auf drei Säulen:

  • Akademie: Ein Zentrum der ganzheitlichen Bildung (mit Transformations-Workshops, Retreats, Kursen, Seminaren, Webinaren und Coaching- & Mentoring-Gruppen zu allen relevanten Themen rund um Beruf – Berufung – Berufungs-Business sowie einem umfangreichen und täglich wachsenden Glossar mit konkreten Tools, Techniken, Methoden zur konkreten UMSETZUNG)
  • 30-tägige monatliche Umsetzungs-Challenges, wie z. B. die Feel Free Challenge, die Manifestier Challenge oder auch die ganz beliebte Money LOVE Challenge.
  • Seelen-Community: eine Gruppe von Gleichgesinnten (dies ist das Kernstück mit unendlich vielen Möglichkeiten, wie z. B. mit zig relevanten „Fachforen“, aber auch Bereiche wie: der Marketing-Zirkel, Ideenwerk- und Kreativstätten, Erfolgs- und Seelenpruppen, regelmäßige gemeinsame Challenges, Real-Life-Treffen und vieles mehr)
  • Inspirationsquelle (die Berufungs-Lounge ist eine wahre Schatztruhe in welcher 100derte von Inspirations-Videos, (fast) tägliche Seelenimpulse, Meditationen und wöchentlich stattfindende Live-Events, wie z. B. Experten- / Berufungs-Talks, Berufungs-Q & A´s, Individuelle Seelenimpulse, Berufungs-Business-Talk, mit gemeinsamen Aktivitäten und vieles mehr zu finden sind)

.

 

2. Erfolgreich mit dem was Du liebst – 12-wöchiges Berufungs-Vermarktungs-Mentoring!

Auf dieses Umsetzungs-Programm, welches am 15.11.17 startet,  freue ich mich schon wahnsinnig, denn das Thema und gleichzeitig das Programm dieses Mentorings ist: Niemals wird Dir eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen!

Hierauf baut alles auf und so entwickelt jede/r Teilnehmer/in sein ganz persönliches „Marketingkonzept“, was im Grund nicht wirklich ein Konzept, sondern viel mehr eine gezielte Verwendung der eigenen Gaben und Fähigkeiten ist, welches zu 100 % zu der eigenen Persönlichkeit passt und darüber hinaus auch noch mit Freude und Liebe, erfolgreich und erfüllt umgesetzt wird.

Hier findest Du alle Infos

Und da wir bereits eine Jahresplanung für 2018 getätigt haben, kann ich Dir jetzt schon verraten, dass der nächste Start dieses Berufungs-Vermarktungs-Mentorings erst am 17.10.2018 sein wird. Also noch fast ein Jahr 🙂

 

Was Du noch wissen solltest bzw. hier nenne ich Dir 3 außergewöhnliche Bereiche, welche dieses Mentoring ausmachen:

1. Wir arbeiten von innen nach außen und ja auch tiefgreifend, auf energetischer Ebene, denn nur mit genau dieser „Vorarbeit“ ist sichtbarer Erfolg erst möglich. Und dann werden wir jedoch ganz konkret und beschäftigen uns mit Marketing-Tools, wie z. B. mit meiner „Methode“, wie ich mit nur einer einzigen Aktion, welche mir ganz besonders viel Freude bereitete, über 8000 Menschen für mein Herzens-Projekt begeisterte! Ich kann Dir jetzt schon verraten, es ist kein Online-Kongress!

2. Es gibt hierfür kein vorgefertigtes Konzept, denn wir gehen in den Coachings auf die Gruppe, deren Themenbereiche und dementsprechend auf jeden Einzelnen ein. Wie wir das machen? Lass Dich überraschen :-), dass verrate ich am Mittwoch um 20 Uhr bei unserem ersten LIVE-Coaching.

3. Auf Grund Vorgenanntem erstellen alle Teilnehmer ihr ganz eigenes auf sie zugeschnittenes „Markteingkonzept“, welches zu 100 % zur eigenen Persönlichkeit passt.

Mehr Infos hier 

 

.

Du wünschst Dir weiterführende Inspiration?

Du wünschst also regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab! Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung 🙂

Let´s go shining Letter abholen

 .

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann – Visionären, Coach, Speakerin, Seminarleiter, Autorin, Impulsgeberin und eine externe Inspirationsquelle. Seit 20 Jahren brennt sie für eine Aufgabe: Menschen zu inspirieren, in ihre Kraft und Macht zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu lieben und zu leben, ihrer Berufung zu folgen, auch und vor allem im beruflichen Wirken. Sie bezeichnet sich selbst als Geburtshelferin rund um „Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!“ Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“. Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

 

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

One thought on “3 wesentliche Aspekte, um Deine wahren Ziele zu erreichen!

  • 15. Juni 2017 at 19:25
    Permalink

    Ich denke namlich, dass das meist passiert, wenn man sich nicht daruber klar geworden ist, was man selbst eigentlich will. Vielen Dank fur den Artikel, der einfach ein paar wesentliche Aspekte nochmal zusammenfasst und auf den Punkt bringt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert