2020 – Seelenbotschaft für Berufung, Erfüllung & Seelenbusiness

Herzlich Willkommen bei der Seelenbotschaft für Berufung,  Seelenbusiness und Erfüllung für 2020 … einem super spannendem Jahr…. einem super spannenden Jahrzehnt….

.

2020 – Seelenbotschaft für Berufung & Seelenbusiness

Diese Seelenbotschaft bringt die Zeitqualität 2020 rund um Berufung – Seelenbusiness – Erfüllung glasklar ans Licht und fordert uns heraus, authentisch, ehrlich, konsequent und voller Liebe und Hingabe UNSER eigenes Leben, auch und vor allem in unserem beruflichen Wirken zu (er)leben! 

Das herausragende Thema in 2020 ist die Fortführung des Themas aus 2019 VERSTÄRKUNG und lautet: FOKUS  undzwar Fokus auf das was wir wirklich wollen. Dies bedeutet, dass wir nun an dem Punkt angekommen sind, an welchem wir wissen was es bedeutet Schöpfer zu sein und nun ist es an der Zeit dieses meist noch „negativ genutzte Wissen“ positiv zu nutzen, und Schritt für Schritt ganz praktisch umzusetzten, um genau das zu manifestieren, was wir auch wirklich wollen.

Es ist eine Aufforderung zur konsequenten Ausrichtung von „ich weiss und beschäftige mich damit, was ich nicht will“ zu immer bewussterem „ich weiss genau was ich will und beschäftige mich genau hiermit, bis ich es in meinem Leben tatsächlich erlebe“.

Was dies im Kontext mit: Klarheit, Berufung, Entscheidungen, Scannerpersönlichkeiten, Lichtarbeitern, Sicherheitsdenken, Verantwortung und Umsetzungsriesen zu tun hat, erfährst Du in der Seelenbotschaft für 2020.

Dabei beleuchten wir kollektive Zusammenhänge und auch ganz konkret, was dies für uns persönlich in 2020 bedeutet kann. Und daher schenke ich Dir Deine ganz persönliche Seelenbotschaft für Dein 2020. Du kannst jetzt schon Mal reinspüren, welche Zahl oder Zahlenkombination die Deine ist. Du hast die Wahl zwischen 1 bis 9. Und ich bin gespannt was DU gewählt hast.

Dabei ist diese Botschaft, gleichzeitig:

– eine Botschaft​ von Seele zu Seele

– eine Erinnerung​, an Dich, Dein wahres Sein und Deine wirkliche Aufgabe

– ein Aufklärungsvideo zu der aktuellen & kommenden Zeitqualität, über Möglichkeiten, Zusammenhänge und Ausblicke

– eine Vielfalt an wertvollen Impulsen, Informationen & konkreten Umsetzungs-Tools, für Deinen erfüllenden Erfolg mit Deiner Berufung.

.

 

.

Und wie wählst DU? Wählst Du den Fokus auf die Liebe, auf das erfüllte und erfolgreiche Leben Deiner Berufung? JA? Wählst Du wirklich und wahrhaftig das Leben DEINER einzigartigen Berufung? Dann kommt hier unsere…

… HERZENSEMPFEHLUNG für Dich, damit 2020 Dein berufliches Wirken tatsächlich sichtbar gemachte Liebe ist!

.

Und genau hierfür haben wir das CELEBRATE YOUR PASSION TRANSFORMATIONSPROJEKT entwickelt.

Aber vielleicht fragst Du Dich, ob dieses Projekt etwas  für Dich ist? Ok, dann check Mal diese Punkte:

.

Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung, Deinem Ding, Deinem Seelen- / Herzensbusiness?

Wir haben das erfolgreichste Berufungs-Coaching-Programm auf Grund über 20-jähriger Forschung entwickelt und begleiten Dich hiermit im gesamten „Berufung-Prozess“. Dieses Projekt, in welchem wir mittlerweile schon über 9000 wundervolle Menschen begleiten durften, ist Deinem persönlichen BERUFUNGS-DURCHBRUCH nach dem ELE – Prinzip (Erfüllung – Leichtigkeit -Erfolg) gewidmet, denn Deine gelebte Berufung ist der Garant für Deinen erfüllenden Erfolg.

.

Du weisst, dass da noch mehr ist, noch so viel mehr, denn das was bisher war, kann doch noch nicht Alles gewesen sein…

Oh, JAAAA, da ist noch sooo viel mehr. Vertraue daher nicht der Stimme der Angst, sondern folge der Stimme der Freude, denn sie ist Dein direkter Wegweiser in Deinen erfüllenden Erfolg! Und das Geniale ist, dass sich hier ein magischer und wundervoller Kreis schließt, denn Deine aus der Freude gelebte EINZIGARTIGKEIT, ist gleichzeitig DIE PROblemlösung auf ein bestimmtes Problem in dieser Welt ist.
.

Du wünschst Dir, Deine Berufung erfüllt und erfolgreich zu erleben, undzwar dauerhaft!

Dieses Projekt wurde so konzipiert, dass es Dir nicht nur dabei hilft, Klarheit zu der eigenen Berufung zu erlangen, sondern auch und vor allem dazu, dieses Thema nachhaltig zu integrieren, was bedeutet: innerhalb dieses Projektes haben wir einen kompletten Integrations-Bereich, sozusagen ein Neuprogrammierungs-Programm kreiert, welches wahre Wunder wirken kann und welches dafür sorgt, dass Berufung leben, keine Theorie, sondern praktisch gelebter Alltag ist und dies dauerhaft.

.

Du hast keine Lust mehr Deinen Weg alleine zu gehen?

Wir auch nicht. Es reicht! Es reicht alles alleine machen zu wollen. Es reicht, dass wir uns ganz besonders viel anstrengen müssen, um irgendwie zu überleben, um irgendetwas zu erreichen. Es reicht alleine mit unseren großen, verrückten und lebensverändernden Ideen, Wünschen und Visionen zu sein. Es reicht. Die Zeit des Einzelkämpfertums ist am Absterben und das ist gut so. Und so laden wir Dich ein, Teil einer nährenden Berufungs-Seelen-Community zu sein und Dich von dieser und natürlich auch von mir und dem Berufungs-Lounge-Team bei der Umsetzung begleiten zu lassen.

.

Du bist es Leid DEIN erfülltes LEBEN auf später zu verlegen?

Oh, ja das können wir mehr als gut nachvollziehen. Und so sind folgende 2 Bereiche: „Bewusstes Manifestieren“ und „Fülle, Reichtum & Finanzen“ wesentliche Bausteine dieses Coaching-Projektes. Denn Berufung kann erst wirklich und wahrhaftig erlebt werden, wenn es zu einer inneren HOCHZEIT kommt. Und dies kann erst geschehen, wenn Sein (weibliche Aspekte, wie Intuition) und Tun (männliche Aspekte, wie konkrete Handlungen) verschmelzen. Also ganz nach unserem Motto: Tauche ein (dem Seins-Aspekt sind 3 Module gewidmet) um genau damit zu erblühen (dem Tun-Aspekt sind 2 Module gewidmet)!
.

Du hast keine Lust auf die „Ich zeige Dir, wie Du in 8 Wochen, 5-stellig wirst – Programme“?

DAS können wir mehr als gut nachvollziehen, denn wie könnte DIR irgendjemand sagen und zeigen, wie DU Deinen Weg gehen sollst. Das ist einzig und alleine DEINE Aufgabe, denn solange Du das machst, was andere Dir sagen, lebst auch deren Leben und nicht das Deine. Aber dafür bist Du nicht in diesem Leben angetreten. Du bist angetreten, um ein Leben aus Dir heraus zu gestalten und zu kreieren. Also beginne genau damit: dem Leben DEINES Lebens.

Und wenn Du hierbei, also auf DEINEM ganz persönlichen Weg, Begleitung bei der Umsetzung Deines Berufungs-Weges wünschst, ist das CELEBRATE YOUR PASSION -TRANSFORMATIONSPROJEKT  genau das Richtige für Dich, denn: Es ist DEINE BERUFUNG – Es ist DEIN PROJEKT – Wir sind nur DEINE Geburtshelfer und Begleiter bei der Geburt!

Also Tauche ein, um mit Deiner einzigartigen Berufung zu erblühen, denn niemals wird uns eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen!

Ich und das Berufungs-Lounge-Team freuen sich sehr auf Dich und begleiten Dich von Herzen gerne auf DEINEM individuellen Weg.

Du kannst sofort hier  mit Deiner ganz persönlichen Berufungs-Abenteuerreise starten, gemeinsam mit DEINER Seelencommunity Deine Berufung erleben, so dass in 2020 Dein berufliches Wirken tatsächlich: sichtbar gemachte Liebe ist!

Wir freuen uns auf eine spannende, erfüllende und transformierende Abenteuerreise mit Menschen, die Lust haben, zu erblühen, um ihre Einzigartigkeit zu feiern und diese mit der Welt zu teilen.

Also, vielleicht auch mit Dir?
Heidi Marie Wellmann & das Berufungs-Lounge-Team

CELEBRATE YOUR PASSION

 

.

Deine Begleiterin, Berufungsanstachlerin und externe Inspirationsquelle…

Picture 729

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Dabei wird sie von einer Vision getrieben, welche Du HIER nachlesen kannst!

Celebrate your Passion & lass Dein Licht hell leuchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.