9 wesentliche und nachhaltig wirkende Bausteine für mehr Reichtum und Fülle

Nach wie vor ist das Thema Reichtum, Geld, Fülle bzw. der Mangel hieran, eins der Top-PRObleme unserer Zeit und es gibt so gut wie niemand, zumindest niemand den ich kenne, der sich noch nicht seinen Kopf über dieses Thema zerbrochen hätte. Tja und dann gibt es Menschen die dieses Thema erfolgreich für sich gelöst haben und es gibt Menschen, denen dieses Thema massiv zusetzt.

Hand auf´s Herz, zu welcher Kategorie gehörst Du? 

Und wenn Du zur zweiten Kategorie gehörst, hast Du Dich auch schon bestimmt oft genug mit dem Thema Geld, Fülle und Reichtum beschäftigt und im Grunde „theoretisch“ auch verstanden WIE es grundsätzlich funktioniert, reich und erfüllt „zu werden“, aber praktisch sieht die Welt ganz anders aus….

Anna Roth (Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Autorin und Bloggerin für Huffington Post UK) und ich, haben in einem gemeinsamen Dialog dieses Thema “Reichtum – Fülle – Finanzen” durchleuchtet und dabei 9 wesentliche Bausteine herausgearbeitet. Diese 9 praxiserprobten Bausteine stellen gleichzeitig so eine Art eine Checkliste für ein reiches und erfülltes Leben dar.

.

Die 9 Bausteine für mehr Reichtum und Fülle

Und hier geht es nun zu dem Dialog für mehr Reichtum und Fülle!.

.

Reichtums- und Fülle-Checkliste

Und hier findest du alle 9 Bausteine nochmals in Kurzform zusammengefasst, so dass Du eine Checkliste zur Hand hast:

  1. Hinterfragen, was genau denke ich zum Thema Berufung und Reichtum. Auflistung welche Glaubenssätze mich begleiten. Sind es eher Glaubenssätze wie: es ist genug für alle da. Ich lebe meine Berufung und lebe auch davon.  Oder sind es eher Denkmuster wie: von der Berufung kann ich nicht leben oder Geld macht nicht glücklich oder Geld ist etwas Schlechtes ein notwendiges Übel… Fazit: so wie ich bewusst, wie unbewusst über Geld denke, so zeigt es sich auch in meinem Leben.
  2. Bewusstsein und Gefühl dafür entwickeln, dass Geld einfach „nur“ Energie ist.
  3. Bewusstsein, dafür entwickeln, dass ich eine mächtige Schöpferin bin – Wo lenke ich meine Aufmerksamkeit hin? Welchem Bereich gebe ich meine Energie?
  4. Bedingungsloses Geben ist ein zentraler Punkt. Dieser Bereich ist eng mit dem Thema Berufung verbunden undzwar durch das Geben, der eigenen Gaben.
  5. Erinnerung und Bewusstsein entwickeln, dass es nie wirklich ums Geld, sondern immer um die Dinge „dahinter“ geht.
  6.  Sich bewusst auf das Thema der eigenen Berufung sowie die Umsetzung im beruflichen Bereich einlassen und diesem Bereich immer mehr Raum im Leben geben.
  7. Ständige Erinnerung und Bewusstsein entwickeln,  die eigenen Best-Case-Vision (auf Grundlage der eigenen Gaben und der Berufung) zu verfolgen und dazu beizutragen, dass wir uns mehr um das dahinter als um das Geld kümmern. Tipp: erstelle eine schriftliche Best-Case-Version von Dir und Deinem Leben.
  8. Erinnerung und Bewusstsein entwickeln,  dass der Sinn des Lebens Freude erleben bzw. leben ist, denn Freude ist Wachstum, Freude ist Entfaltung, Freude ist die aufbauende Kraft, mit der wir zu unglaublichem fähig sind. Echte Entwicklung bzw. Entfaltung kann m. E. nur aus tiefer Freude geschehen, denn Freude ist ein Zustand. Freude ist Bestandteil und vor allem Ausdruck der bedingungslosen Liebe.
  9. Letztendlich geht es um Bewusstsein! Welche Art von Energie gebe ich dem Thema Reichtum, Fülle und Geld in meinem Leben.

.

Kostenfreier Meditativer Workshop: Reich und erfüllt leben!

Und damit das hier nicht nur ein kurzer Motivationskick, eine schnelle Nummer bleibt, schenke ich Dir noch einen meditativen Workshop, welcher dazu beiträgt, immer mehr in ein nachhaltig wirkendes Reichtums- und Füllebewusstsein einzutauchen, um immer erfüllter, reicher und glücklicher zu sein. HIER kannst Du Dir nun Dein Geschenk, den Zugang zu dem Workshop abholen!

,

beauty-355157_1280Club der Fülle!

Meinst Du nicht, dass es Zeit wäre für ein Leben aus und in der Fülle, für ein Leben voller Freude, Freiheit, Leidenschaft, Liebe und Ekstase? Ja, die Aufgabe scheint sehr herausfordernd zu sein und diesen Weg alleine zu gehen scheint umso schwerer zu sein, fast und unlösbar….

Und weil dies so ist und weil die Zeiten des einsamen Wolfes vorbei sind, haben wir ein neues Projekt kreiert, welches sich dem ehrgeiziges Ziel   „Ein erfülltes, reiches und freies Leben, voller Liebe, Leidenschaft und Extase!“ verschrieben hat. Dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem „Club der Fülle“ umsetzen! Hier geht es zu weiterführende Infos für den „Club der Fülle – reich, erfüllt und frei!“ Zu dieser Thematik gibt es HIER auch ein kostenfreies LIVE-Webinar!

,

Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Picture 729Deine Begleiterin: Heidi Marie Wellmann ** Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung) **

Heidi Marie´s Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit fast 20 Jahren Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung von Herzenswünschen und der eigenen Berufung. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Hierzu hat sie in den letzten 20 Jahren schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt,  ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

.

Du hast immer noch nicht genug?

Und falls Dich meine Artikel, meine Videos usw. hier im Blog inspirieren, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein :-)! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, undzwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Berufung finden- Gratis-Video-Kurs

Finde DEINE Berufung, DEIN Ding, das was DICH wirklich antreibt und entfalte DEIN volles Potential!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.