Aktuell

Hier findest Du Heidi Marie Wellmann´s  aktuelle DIENSTLEISTUNGEN rund um die Themen: Beruf – Berufung – Berufungs-Business mit dem Schwerpunkt:  Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben!


Alle Antworten findest DU in DIR


… dies ist die absolute Grundannahme meines Wirkens und meine tiefste Überzeugung! Alle meine Dienstleistungen sind darauf aufgebaut, um DEINER Kreativität freie Entfaltung zu bieten, DEINEN inneren Ruf zu entdecken, ihm zu vertrauen, ihm zu folgen, um das zu kreieren, was DU wirklich von Herzen wünschst. Ich bin davon überzeugt, dass DU alles, was Du für die Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche benötigst, in Dir trägst.

!

Ausbildung zum Ganzheitlichen Intuitions- & Berufungs-Coach!


1-jährige Ausbildung in Form einer Gruppenausbildung oder Einzelausbildung!


Bist Du bereit Deine Berufung zu leben, um Menschen zu inspirieren, ihr volles Potential zu entfalten, ihrer Intuition zu folgen, ihre Berufung zu leben?


Ausführliche Infos findest DU >>>HIER

Sei Dein eigener Gur - Erlebnis-Tage (einschl. Yoga) am Meer!


Diese 2 Tage am Meer werden:

- Dich inspirieren und gleichzeitig herausfordern

- Dich einladen Deine innere Stimme wahrzunehmen, mit ihr ganz bewusst zu kommunizieren und sie als DEINEN Guru anzuerkennen

- Dir zeigen, wie wundervoll und magisch Deine innere Stimme und Dein Herz im Einklang mit Deinem Verstand “arbeiten”

- Dir beweisen, welch grossartiges Schöpferwesen Du bist und wie Du dies ganz praktisch und konkret bei der Verwirklichung Deiner tiefsten Sehnsüchte und Herzenswünsche umsetzt

- Dich ermutigen, DEINEN wahrhaftigen & einzigartigen Weg zu gehen

- Dich auffordern Deinen nächsten Schritt zu gehen, den Schritt, der das nächste Level für Dich darstellt.


Mehr Infos und die Möglichkeit Dich hierfür zu bewerben findest Du hier https://heidimariewellmann.de/aktuelles/guru-retreat/

Das Happy Business Retreat im magischen Elfenhain!


Mit Leichtigkeit, Erfüllung und Erfolg in und mit Deinem Berufungs- / Seelen-Business, nach dem ELE-Format!


9 Menschen - 3 Tage - 1 magischer Ort!


In diesem Happiness-Business-Retreat tauchen 9 Menschen in einen lebensverändernden Transformationsprozess ein. Hierfür entwickelte ich das ELE-Business-Programm, welches eine ganzheitliche, praktisch anwendbare Inspiration bietet, um  DEIN Berufungs-Business erfolgreich, erfüllt und voller Leichtigkeit zu leben.


Dabei wirken wir ganzheitlich auf 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) von Innen nach Außen und lassen unser Licht gemeinsam erstrahlen. Unterstützt werden wir auch bei diesem Retreat mit Yoga-Sequenzen!


Mehr Infos und wie Du Dich für einen der 9 Plätze bewerben kannst, erfährst Du hier!

Berufungs-Lounge - die größte Berufungs-Schatzkammer bei Berufungerleben.com, denn sie ist….

..... die erste deutschsprachige Online-Berufungs-Community und eine ganzheitliche Berufungs-Lounge. Hier dreht sich alles um das Thema Beruf & Berufung & Berufungs-Business, verbunden mit dem Ziel einen „echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum“ für das finden und leben der eigenen Berufung, des eigenen Berufungs-Business, zu bieten.

Die Berufungs-Lounge hat sich innerhalb eines Jahres zu der größten Schatzkammer zum Thema: „Berufung & Seelen-Business“ gemausert. 


Nirgendwo findest Du mehr TOOLS, METHODEN, CHALLENGES, WORKSHOPS, INTERVIEWS und MEDITATIONEN rund um Berufung & Berufungs-/Seelen-Business, zumindest nicht im deutschsprachigen Raum. Hier fließt vor allem mein 20-jähriges Forschen, Erfahren und Wirken auf dem „Berufungs-Gebiet“ ein. Hinzu kommen noch zig wundervolle Experten, welche diese Thematik aus verschiedenen Perspektiven ergänzen und bereichern.


Die Ausrichtung der Berufungs-Lounge, liegt in der UMSETZUNG. Dieser Bereich zeichnete sich bereits die letzten Monate ab und wir möchten gemeinsam mit Dir in die jeweilige Thematik eintauchen und nicht nur an der Oberfläche wirken.


Hierzu haben wir vor ein paar Monaten ein neues Format, undzwar die 30-tägigen Umsetzungs-Challenges kreiert und bereits erfolgreich mit folgenden Challenges umgesetzt: die FEEL-FREE-Challenge, die MANIFESTIER-Challenge, die MONEY-LOVE-Challenge. Genau diese Challenges haben schon wahre Wunder bei den Teilnehmern bewirkt und sind ein wesentlicher Baustein, um wahrhaftig seine Berufung zu erleben, denn Berufung ist so viel mehr als „nur glücklich im Beruf zu sein“.


Und daher kommen bald noch viele weitere ganz wundervolle Challenges hinzu, wie z. B. HAPPY BUSINESS Challenge, HERZENSVISION Challenge, Celebrate your Passion Challenge – Vom Beruf zur erfüllten Beruufng, BE HAPPY Challenge, KREATIVE JOBFINDUNGS Challenge, HAPPY MARKETING Challenge und viele mehr.


Diese Ausrichtung wird u. a. mit (fast) wöchentlichen LIVE-Events, dem Vermarktungs-Zirkel (dieser wird ab Januar verstärkter in unserem Fokus sein) und dem ersten REAL-LIFE-TREFFEN am 07.04.18 aktiv begleitet. Hierauf freuen wir uns ganz besonders.


Und  hier kannst Du Dir die Mitgliedschaft, die Challenges und natürlich auch DEN erfolgreichsten Berufungs-Kurs wieder aber dem 01.04.18 sichern.


Trage Dich hier ein und dann wirst Du über den Start informiert und erhältst gleich auch den Seelenimpuls für 2018 rund um Berufung & Seelenbusiness.

Erfolgreich Dein Berufungs-Business leben, mit dem einzigartigen  ELE-Format - Das interaktive, umsetzungsorientierte 6-monatige Berufungs-Mentoring-Programm!

Am 14.05.18 geht Heidi Marie Wellmann, eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum mit ihrem Mentoring-Programm: Erfolgreich und erfüllt Deine Berufung / Dein Berufungs-Business (er)leben! mit einer neuen Gruppe in die nächste Runde.

Ihr erfolgreiches Berufungs-Programm hat sie in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und im letzten Jahr entwickelte sie ein neuartiges Format: ELE! Und so ergeben sich bei diesem Mentoring einige Schwerpunkte, u. a.:

– die Ausrichtung des gesamten Mentorings nach dem ELE-Prinzip. ELE steht für Erfüllung – Leichtigkeit – Erfolg, denn Erfüllung ist das Leben der eigenen Berufung, Leichtigkeit ist die Bestätigung Deiner Seele, dass Du auf DEINEM Weg bist und genau DIES führt uns zu wahrhaftem Erfolg!

– diese Mentoring-Treffen findet hauptsächlich online statt, jedoch gibt es erstmalig auch 2 Offline Treffen, ein ganz besonderes Retreat und Netzwerktreffen.

– ganz konkrete Vermarktungsunterstützung, denn wir wollen wirklich Deinen Erfolg. Hier im Blog http://heidimariewellmann.de/erfolgreich-mit-deinem-ding/ kannst Du sehen, was genau wir damit meinen. Alleine diese Marketingaktion hat z. B. der Teilnehmerin Stefanie Prenk, undzwar nur über Facebook, schon fast 5000 Zuschauer gebracht. Aber schau selbst hier im Blog!


Jeder Monat hat ein Schwerpunkt-Modul und die einzelnen Themenbereiche sind:
– Modul 1: Bewusster Schöpfer sein – Erfolgreich und bewusst manifestieren!
– Modul 2: Die eigene Berufung erkennen und leben! 
– Modul 3: Vom Beruf zur/m erfolgreichen Berufung bzw. Berufungs-Business!
– Modul 4: Erfolgreiches und freudvolles Marketing – Einzigartigkeit erkennen und sie authentisch leben!
– Modul 5: Reichtum und Finanzen – Fülle auf allen Ebenen!
– Modul 6: 
Erfolgreich (von) Dein/er Beruf/ung leben!


Um eine erfüllende Begleitung gewährleisten zu können, sind die Plätze begrenzt und daher empfehlen wir eine zügige Anmeldung zum Berufungs-Mentoring. http://berufungerleben.com/mentoring/ denn es startet am 14.05.18. Und bis 14.03.18 gibt es ein lohnenswertes Frühbucher-Geschenk.

PS: Dieses Mentoring-Programm ist nur dann für Dich gedacht, wenn Du wirklich, und ich meine wirklich, bereit bist, Deine Berufung zu entdecken, sie zu leben und Dich genau damit auch zu zeigen. Wenn Du bereit bist ein lebensverändernde Transformationsreise anzutreten, wenn Du bereit bist Liebe, Zeit und Geld in DICH zu investieren, dann bin ich bereit, intensiv mit meiner ganzen Liebe, mit meiner über 20-jährigen Erfahrung und mit meiner ansteckenden Freude mit Dir gemeinsam zu wirken.  


Du bist bereit hierfür? Na, dann geht´s hier lang! 

Erfolgreich mit dem was DU wirklich liebst - Das etwas andere Marketing-Mentoring!

Auf dieses 12-wöchige Umsetzungs-Programm, welches am 17.10.18 startet, freue ich mich schon wahnsinnig, denn das Thema und gleichzeitig das Programm dieses Mentorings ist: Niemals wird Dir eine einzigartige Gabe gegeben, ohne die Möglichkeit, diese erfolgreich mit der Welt zu teilen!

Hierauf baut alles auf und so entwickelt jede/r Teilnehmer/in sein ganz persönliches "Marketingkonzept", was im Grund nicht wirklich ein Konzept, sondern viel mehr eine gezielte Verwendung der eigenen Gaben und Fähigkeiten ist, welches zu 100 % zu der eigenen Persönlichkeit passt und darüber hinaus auch noch mit Freude und Liebe, erfolgreich und erfüllt umgesetzt wird.


Was Du noch wissen solltest und was die 3 außergewöhnlichen Bereiche an diesem Mentoring sind: 
1. wir arbeiten von innen nach außen und ja auch tiefgreifend, auf energetischer Ebene, denn nur mit genau dieser "Vorarbeit" ist sichtbarer Erfolg erst möglich. Und erst danach werden wir praktisch & konkret und beschäftigen uns mit Marketing-Tools, wie z. B. mit meiner "Methode", wie ich mit nur einer einzigen Aktion, welche mir ganz besonders viel Freude bereitete, über 8000 Menschen für mein Herzens-Projekt begeisterte! Ich kann Dir jetzt schon verraten, es ist kein Online-Kongress! 

2. Es gibt hierfür kein vorgefertigtes Konzept, denn wir gehen in den Coachings auf die Gruppe, deren Themenbereiche und dementsprechend auf jeden Einzelnen ein. Wie wir das machen? Lass Dich überraschen, dass verrate ich bei unserem ersten LIVE-Coaching.

3. Auf Grund Vorgenanntem erstellen alle Teilnehmer ihr ganz eigenes auf sie zugeschnittenes "Markteingkonzept", welches zu 100 % zur eigenen Persönlichkeit passt.

Hier findest Du alle Infos http://berufungerleben.com/vermarktung/ und kannst auch noch bis zum 15.08.18 kannst Du noch unser fantastisches Frühbucher-Geschenk in Anspruch nehmen.


Transformations-Coaching: Berufung, Lebensaufgabe, glücklich und erfüllt im Beruf & Seelenbusiness!


Es gibt 3 Möglichkeiten persönlich mit mir zu wirken:
-Buchen von Einzelstunden
-Buchen eines Online-Coachings-Tages
-Buchen eines 3-tägigen Einzel Happiness Business Retreats an einem magischen Ort (https://www.hotel-birkenhof.de/) ​


Für alle drei Bereiche kannst Du Dich gerne per Mail an office@ich-lebe-meine-berufung.de bewerben.


Mehr Infos zu meiner individuellen Begleitung findest Du wenn Du das Bild anklickst!

Und nun bist Du dran, welche Art der Zusammenarbeit ist das Passende für DICH?


Du weisst noch nicht, welches meiner Angebote das Passende für DICH ist? 


Kein Problem! Schreibe uns an office@ich-lebe-meine-berufung.de Dein Anliegen, schildere Deine Situation und wir geben Dir eine passende Empfehlung, welche der aktuellen Dienstleistungen zu Dir passen könnten.


Wir kommen dann umgehend mit der passenden Emfpehlung für Dich zu. Falls Du weiterführende Fragen hast, kann auch gerne ein kurzes Sondierungs-Gespräch vereinbart werden.

​​

Du wünschst Dir weiterführende Inspiration?


Du wünschst regelmäßige Inspiration rund Dein Leuchten, Dein Scheinen, Deine Berufung, Dein GlücklichSEIN (auch und vor allem im beruflichen Wirken), Deine Lebensaufgabe, Deinen Seelenplan, um Dein Leuchten immer größer werden zu lassen, um Deine Einzig- und Großartigkeit auch tatsächlich zu leben? 


Dann trage Dich in meinen Let´s go shining Letter ein und hol Dir gleich auch Dein Let`s go shining-Geschenk ab!


Und dieses Geschenk hat es in sich! Aber bilde Dir selbst eine Meinung!

​​

Deine Begleiterin & Veranstalterin des Retreats:


Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema "Beruf-Berufung-Business" und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community www.Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus.


Ihre Vision: Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potenzial voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?

Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration, Infos, Kontaktdaten und Impressum auf: www.HeidiMarieWellmann.de


Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Beruf-Berufung-Business / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung“ und so begleitet sie seit 20 Jahren Unternehmen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Berufung & Berufungs-Businesses. In dieser Zeit hat sie schon zig Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.


Retreat-Leiterin: Heidi Marie Wellmann - www.HeidiMarieWellmann.de